• Re: S51 mit Xenon?

ja

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

also einfach in den orginalen den anderen reflektor rein, eine h4 birne und feuer frei ach noch was wie sieht das mit der fassung aus ich muss ja die birne noch irgendwie fixieren;-)

Wissen ist Macht, mehr Wissen macht nichts.

Kauf die am besten den Kompletten Halogen-Einsatz inkl. reflektor und Streuscheibe, dann kannst du alle möglichkeiten ausschöpfen und keiner hat nen Grund, dich vom Moped zu schubsen!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von pulbi

Also beim Simsontreffen in Zwickau is seit 2 Jahren einer mit nem Xenonbrenner...
    Der hat Teile von der Anlage im Tank in ner extra Kammer untergebracht, schon sehr faszinierend, aber auch aufwendig...
    Also H4 hat mich mit Reflektor 30€ gekostet, war in 5 min drin und nachts geht sie Sonne auf :rockz:

MfG Pulbi

mit was für einer zündung?

bei meiner kr51/1S seh ich auch fast gar nichts (wie mit ner led kopflampe^^) da ist die /2L Schwalbe deutlich besser.

was kann ich da am licht optimieren (jaja ich weiss vape einbauen^^) aber ich such was preisgünstiges.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

akf-shop.de

in der S... wenn du ne Electtroniczündung einbaust, dann kannste ne HS1 einbauen. aber wenn dann doch gleich ne vape..

MFG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

dann bau doch nen h4 ein ....

ich hab den eegal gemeint ;) ;)

Zitat von schumey

kaufen, einbauen, geht ;)

ich hab den hs1 reflektor gekauft, und h4 rein. geht genau so

Zitat von schumey

könnte mir einfach mal bitte jemand nen link und bilder reinstellen. vieleicht bin ich ja zu blöd ich finde nämlich nichts ;)

Wissen ist Macht, mehr Wissen macht nichts.

genau .. die golf 2 zusatzscheinwerfer die nur aufblendlicht sind ... sehr schlau

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von eegal

mit was für einer zündung?

bei meiner kr51/1S seh ich auch fast gar nichts (wie mit ner led kopflampe^^) da ist die /2L Schwalbe deutlich besser.

was kann ich da am licht optimieren (jaja ich weiss vape einbauen^^) aber ich such was preisgünstiges.

bei der (wenn es original und günstig bleiben soll) kannst du nur mal ne neue lichtspule verbauen, das kabel entsprechend neu legen und neue steckverbinder verwenden / die alten sauber machen.
    gab es nicht auch noch ne leistungsfähigere lichtspule die man einbauen konnte? ggf. danach mal ausschau halten um ne lampe mit mehr leistung verbauen zu können.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

genau .. die golf 2 zusatzscheinwerfer die nur aufblendlicht sind ... sehr schlau

Richtig lesen !! Er meint einen MZ Schweinwerfer, dieser hat glaube einen Durchmesser von 170mm. Genau wie die normalen Schweinwerfer vom Golf2. Also kann man in dem MZ Schweinwerfer einen Einsatz vom Golf 2 Hauptschweinwerfer reinbasteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!