Nabend Leute,
die Nacht ist mir was weniger tolles passiert.
Ich sollte meinen Kumpel von 'ner Betriebsfeier abholen.Kein Problem,mein Bruder hatte am selben Abend gerade Klassentreffen,da sollte ich sowieso fahren.
Also um Elf meinen Kumpel geholt,noch schnell zum Mc D. und dann Richtung Heimat gefahren.
Als wir dann durch 'ne Ortschaft gefahren sind,stand nicht plötzlich einer nach 'ner Kurve stock besoffen mitten auf meiner Fahrspur ![]()
Da war keine Straßenlampe oder sonst irgendeine Beleuchtung und der Typ war noch schwarz angezogen.
Hätte ich meine Suchscheinwerfer nicht angehabt,die ich erst diese Woche angebaut hab,hätte ich den voll über'n Haufen gefahren.Wer die aktuellen Bilder von meinem Niva kennt,kann sich denken wie das ausgegangen wäre... ![]()
Im letzten Moment konnte ich noch ausweichen,war zum Glück kein Gegenverkehr auf der anderen Spur.
Hab dann erst mal angehalten,zwei mal durch geatmet und mir den Typen vor genommen.
Der hat überhaupt nichts mehr gemerkt,so voll war der.Hat einfach auf der Bundesstraße gestanden und schon fast gepennt.
Hab gefragt ob das jetzt modern ist sich fast überfahren zu lassen,da hat er nur gefeiert.
Weils mir zu blöd war hab ich ihn von der Straße geholt und wollte weiter fahren.Wieder eingestiegen und gemerkt das was fehlt.Mein Kumpel war weg.Wieder ausgestiegen und geguckt wo er denn ist.Er war bei dem Lebensmüden und hat sich mal mit ihm "unterhalten".
Kumpel eingesammelt und dann weiter gefahren.
Eigentlich fahr ich gerne bei Nacht Auto,lieber als am Tag,aber das muss echt nicht sein.Manche müssten doch nichts weiter zu tun haben.Dank Beleuchtung und Allrad gings noch mal gut aus.