Hallo Leute,
ich weiß diese Frage ist etwas blöde, aber ich baue im Moment meine KR51/1 auf und heute meinte mein Nachbar (mit dem baue ich sie zsm auf), dass die KR51/1 nach dem Einfahren weiterhin mit 1:33 gefahren wird und nicht mit 1:50, stimmt das oder kann ich sie bedenkenlos 1:50 fahren?
mfg
PVKN