Schlauch über Tankdeckel

• Hey,

habe nur eine kleine, kurze Frage.
    Es geht um den Schlauch, der am Tankdeckel zur Luftzufuhr angebracht ist. Er ist leicht angerissen und wenn zu viel Benzin im Tank ist, schwappt es ein wenig raus. Kann man diesen Schlauch mit einem Aquariumschlauch aus Silikon ersetzen (den habe ich nämlich noch zuhause) oder was sollte ich mir kaufen?!
    Ist relativ dringend! :)

MFG

• Re: Schlauch über Tankdeckel

Quatsch,nimm dne Aquarienschlauch.

Da gibbet nix was du falsch machen kannst,solange der Schlauch keinen 0,02mm Durchmesser hat.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

wat nen schlauch? ich hab da ein loch drinne...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

wenn man so nen tuningzylinder hat, das die nich mehr reicht, würd mir das zu denken geben ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!