2. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2011 - Es geht wieder los!

• Re: 2. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2011 - Es geht wieder

1000€ is voll o.k. ...habe von teams gehört die um die 3000 investiert haben^^ aber man kann es auch übertreiben :thumbup:

Ja wegen einer Nenn-Liste...ich mach ja die Seite, und sobald ich vom Veranstalter ne Liste bekomme geht sie online..ihr erfahrt es als erstes ;)

Ja ich denke auch, dass das okay ist. Wir haben letztes Jahr ohne Motoren schon 700 investiert und dabei war das Grundgerüst schon vorhanden, Sprit und Startgeld wurden auch gesponsort. :help:

Aber es ist ja nicht so, dass ihr hinterher mit leeren Händen da steht. Motoren und Moped sind ja noch da, wenn auch wahrscheinlich in einem etwas schlechteren Zustand :thumbup:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

also wenn ich jetzt mal zu zusammen rechne...
    kegelrollenlager 25eu, lenker 15eu, griffe 10eu, marzzochie 60eu, bowdenzüge 25eu, handschutz 25eu, motor bezahl ich nur die teile, laugy knabbert am alu, auspuff wird auch selber gebraten, schnellgasgriff 20eu, led rücklicht 10eu, batterie 5eu, blinker geschenkt, ja ehm...nagut, und so kleinteile wie ne neue vape, 2 vape für die ersatzmotoren und nen haufen arbeit... die hätte man auch sinnvoll nutzen können :)

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Bei uns steht mittlerweile auch ein etwas höherer dreistelliger Betrag im Raum, wenn man alles zusammenrechnet. Aber darüber wollen wir gar nicht weiter nachdenken..Das ist eben der Spaß an der Sache, der zählt und nicht die paar Kröten da..Bei uns ist es auch so, einer hat für sich eine Vape gekauft und stellt sie fürs Rennen zur Verfügung danach behält er die selbst…Wenn uns von dem Teil irgendwas zerfliegt müssen halt alle blechen..So ist das auch mit dem Vergaser usw. geregelt..Mal schauen, wie die Bilanz nach dem Rennen so aussieht..Ob wir alle noch mal ein paar Scheine zücken dürfen oder nicht..Paar Sponsoren haben wir zum Glück ja auch noch..

naja ich muss ja leider alles alleine bezahlen ist es eigendlich erlaubt enduro streben einzubauen wenn original keine vorhanden sind?

wäre mal cool wenn ihr bilder von euren rennen zeigen würdet!

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende

Jou is richtig. Also mich haben gestern allein 3 Leute angeschrieben, die ne Vape suchen und NICHT im Forum sind :idea: :exclamation: :rolleyes:

*Ironie AN*

Hey cool. Dann sind wir ja jetzt schon zu viert :rolleyes:

*Ironie AUS*

Hättest ja neben uns parken können, aber wir haben ja beide die Nennung schon abgegeben^^

<-- YEAH!!! MEIN 888.er BEITRAG IN DIESEM FORUM IM 888-MINUTEN-RENNEN-THREAD :rockz: :rockz: :rockz: :cheers: :cheers: :cheers: :thumbup:

also von meiner seite aus kanns morgen losgehen :)

@onkel: vier teams reichen doch aus, da wirds nicht so schwer in die top ten zukommen :)

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!