• Re: Böhse Onkelz

also prinzipiell bin ich zu den onkelz gekommen, weil ich damals ne schlechte zeit hatte und die haben mir das mit der musik "rausgeholfen".

Zitat von Stephan M

nur mal ne kurze anmerkung zu dem post von BCFM oben, bitte nicht skinhead und rechts verwechseln :? :cheers:

jenau! :cheers:

durch die onkelz bin ich dann auch in die oi!-skin szene gekommen. festivals stehen natürlich dick und fett im kalender (g.o.n.d.; o.f.t.; spirit). seit 2jahren zieren dann auch die vaya-con-tioz engel meinen rücken (incl der 25).

ich kann mir schwer vorstellen mal nicht mehr onkelz zu hören. es wird etwas weniger, aber eher weil viele weitere bands dazukommen :cheers:

grad nich so motiviert n längeren text zu verfassen^^

ich finde die Onkelz sind immer ein schwieriges Thema die einen mögens halt und die anderen nich...
    Also ich muss sagen ich höre sie mir öfters mal an genauso wie Freiwild, Die Enkelz usw.
    Mir Persönlich gefallen die Texte halt.
    Die einen sagen "sowas würde ich mir nie anhören" und hören dafür HipHop
    Bei mir hingegen würde zum beispiel so nen HipHop mist ins radio kommen...
    Hat halt jeder seins, wäre ja auch scheiße wen wir alle den selben geschmack hätten!
    :cheers:

Leute, ich finds klasse das sich doch so einige hierran beteiligen.

Ich gehe nicht mehr auf jeden Beitrag ein, dauert einfach zu lange..

Hier kann wirklich die unterschiedlichsten Ansichtspunkte von den Leute lesen, genau das wollte ich damit bezwecken! ;)

Wenn jemand sagt:"Die Onkelz sind scheiße!" dann finde ich das auch Scheiße, aber wenn er diese Meinung begründen kann, da ist das doch okay. Wäre ja auch Mist, wenn alle den selben Geschmack hätten.

Bitte weiterposten! :)

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Ich halte gar nichts von den Okels (eher der Ärtze fan und beides zusammen geht ja nicht^^)

bei mir inner nähe (2 orte weiter) ist 1-2 mal im jahr ein glorreiche halunken konzert (onkels cover band)

also in deersheim, fall das keine kennt bei osterwieck, falls das keiner kennt = zwischen halberstadt und wernigerode.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Genau so seh ich die ganze sache, du sprichst mir aus der seele wi ihr das hier so schön sagt. Onkelz nach diesen ganzen aktionen noch als Lebenseinstellung zu nehmen geht mal gar nicht. Auch wenn ich das mal so getan habe. Aber enttäuscht haben sie im nach hinein ganz gewaltig. Wer das noch nicht gelesen hat sollte es mal tuen http://%22http//onkelz.de/blog/2010/10/kevin/%22

Ich habe sogar in der 10. meine abschluss prüfung über die onkelz gehalten, naja dann ging der onkelz freundeskreis auseinander und alles war vorrüber. alleine hören noch ab und zu , aber mit mehreren hats eben doch mehr gefetzt ;)

Zitat von Dubidu

Fehler macht jeder, und daraus sollte man ihn keinen Vorwurf machen, ist meine meinung. Er hat seine strafe dafür bekommen. Klar war es absolut nicht in ordnung das er unfallflucht begange hat und schon gearnicht bei so einen fatalen unfall, aber es bringt auch nichts wenn jeder seine meinung darüber kund tut weil deshalb wird es auch nicht rückgängig gemacht. Ist halt scheisse gelaufen für ihn.

Darum, dass jeder Fehler macht, geht es grad gar nicht. Es geht darum, dass Kevin als Onkel Ideale vertreten und besungen hat, die er mit dieser Aktion in Grund und Boden getreten hat! Und damit hat er einen großen Teil vom "onkelzding" (wie soll ich es anders benennen?!) zerstört....
    Ist nunmal so...

Danke Biber für deinen Beitrag und den Link. Pe und Stephan sprechen wahre Worte.. Kevin hat Dinge zerstört, die für die Fanz der Band einfach nur alles bedeuteten...

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

tach

jetzt ich,

meinen ersten kontakt zu den onkelz hatte ich an der pos. da war nachmittagsdisko. die pr's mussten sich mit selbst aufgenommenen kassetten rumärgern.

der DJ hieß sven banis und ist heute ein superstar. http://%22http//www.svenbanis.de/%22

jedenfals hat ihn jemand dazu genötig eine ihm unbekannte kassette in das laufwerk zu stecken und play zu drücken. es erklang bomberpilot. ich hatte damals (8. klasse glaub ich) gar keine ahnung was das sein sollte.

auf alle fälle lief das tape nicht lange. der aufsichtführende lehrer tat was er tuen musste.

heute sind mir die onkelz egal. wenn ich sie höhre, stört es mich nicht, ich vermisse sie auch nicht.

ich habe aber trotzdem fast alles von den onkelz auf der festplatte.

schönen gruß

Zitat von eegal

Ich halte gar nichts von den Okels (eher der Ärtze fan und beides zusammen geht ja nicht^^)

bei mir inner nähe (2 orte weiter) ist 1-2 mal im jahr ein glorreiche halunken konzert (onkels cover band)

also in deersheim, fall das keine kennt bei osterwieck, falls das keiner kennt = zwischen halberstadt und wernigerode.

in deersheim da ist doch der Hund begraben

Sleipnir was is eigentlich mit deinem Namen gemeint?
    Die Band?
    Oder findest du einfach das Pferd gut?

Und warum zum Teufel hat mein Postcount aufgehört zu counten? :D

mfg Felix

felix, weil du im bla bla schreibst, da werden keine beiträge gezählt weils da nur um dummes zeug geht^^

zumindest meistens :thumbup:

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Stephan M

keine angst ich kenne den unterschied zwischen rechts und der alten skinhead bewegung fals es in meinem post anders rüber kam entschuldige ich mich dafür dachte hätte mich klar ausgedrückt !

mfg BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

ach hier gibts ja schon en thread :thumbup:

ich suche das album "Live in Dortmund" von 97` meins hat nen lesefehler...

heilige lieder von 92`könnte ich als tausch anbieten

rest per PN...

auch das album wie "Gehasst, verdammt, vergöttert" such ich ,den neumodischen rest oder die anfänge könnt ihr behalten :thumbup:

mfg rico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!