• Re: simson motorsäge

jop war zwangsgekühlt

mitm 2. rennste etwa 40 km/h

müsste aber auch mit ner 4 Gang abtriebswelle gehen, Ritzel vom 3 Gang nehmen und hinten der Rückwärts dran :cheers:

How do you like your twostroke, angry or really angry?

soo hab ich mir das auch gedacht ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

oder man baut sich die welle um... Rückwärtsgang- ->1 ->2 ->3.. wenn man ne 5 gang welle nimmt und entsprechende ritzel dazu, würde vielleicht sogar der rückwärts und 4gänge gehen..

müsste man halt tüfteln...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

wird eher nich, da ja die verzahnung vom ersten fest auf der welle ist

sprich der rückwärts müsste dann kommen bevor die verzahnung vom ersten losgeht :?

How do you like your twostroke, angry or really angry?

deswegen mein ich ja.. kupplungswelle buaen. müsste man sich halt echt was überlegen. einfach isses nicht.

Zitat von schumey

ein arbeitskollege von mir hats zu ostzeiten geschaft seine etz zur kreissäge umzufunktionieren.
    schicken mitnehmer gebaut, wenn man am campinplatz angeommen war ab in wald, holz geholt.
    hinterrad raus, kreissägenblatt rein, 5gang halbgas und dann auf den stoßdämpfern holzgesäbelt.. ossis halt

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

wie assi is denn des? :thumbup:

Zitat von schumey

Zitat von palelu

ein arbeitskollege von mir hats zu ostzeiten geschaft seine etz zur kreissäge umzufunktionieren.
    schicken mitnehmer gebaut, wenn man am campinplatz angeommen war ab in wald, holz geholt.
    hinterrad raus, kreissägenblatt rein, 5gang halbgas und dann auf den stoßdämpfern holzgesäbelt.. ossis halt

Gewusst wie. :thumbup:

Schöne Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!