Re: Tunerbattle Wintertreffen 2011
Hallo und guten Morgen....ein Glück, der 29. ist vorbei ...aber mal im Ernst, das war bisher unser bestes und am besten organisiertestestestestestes Treffen. Ich musste nicht wieder im Zick Zack laufen und kam auch dazu hier und da mal zu quatschen...es war wirklich schön und es waren endlos viele Leute da...ich kann nicht genau beziffern wie viele aber wir waren uns am Ende einig (nach einer Zählung) das es über 250 waren wahrscheinlich sogar 300...das ist wirklich abgefahren! Es ist also damit zu rechnen das das Wintertreffen kommendes Jahr wieder stattfindet.
Vielen Dank an alle die etwas in die SimsonGP Spendenkasse getan haben...mit den Einnahmen für die Prüfstandsläufe ist etwas mehr in der Kasse gelandet als ich an Essen und Trinken investiert habe zusammen mit dem edlen Spender der nur mit "CHRISTIAN" genannt werden möchte damit steht an der Spende eine 4 als erste Zahl vorne dran und das ist wirklich völlig abgefahren und unerwartet. Man kann es als Floskel sehen oder es mir glauben...ich bin ehrlich gerührt von dem was gestern hier gespendet wurde und ich denke das sollte dem Verein einen weiteren Aufschwung geben.
Im Übrigen habt Ihr ca 50 Liter Suppe gegessen und 200 Würste vertilgt....mal ganz abgesehen von dem ganzen Glas Rostern und dem roten warmen Zeug was in großer Menge unters Volk ging
Eine genaue und öffentliche Auswertung des Tunerbattles wird es in Kürze geben aber das macht ganz schön Arbeit das alles detailiert hier aufzuführen so das ich mir mal ein paar Stunden nehmen muss.
Ein Dank geht auch an alle die mit geholfen haben und mein Respekt an die Leute die teilweise 500 Kilometer angereist waren (eine Strecke!!!). Wir werden uns weiter bemühen nächstes Jahr unser Museeum noch interessanter zu gestalten und freuen uns das es euch so gut gefallen hat....
Müde Grüße, Jan