Auf ein Neues.. Finish!

• Re: Auf ein Neues.. 280er Scheibe

Sehr weise Worte!
    Es ist zwar immerwieder schön Extremumbauten und die Geschichten dazu zu sehen aber s. o.
    Bin da deiner Meinung!

• Re: Auf ein Neues.. Finish!

Ich kanns auch nachvollziehen. Ich hab selber 2 Mopeds mit denen man sich fast net auf die Straße trauen kann. Meinen Alltagshobel werde ich nächstes Jahr auch auf S70 mit Scheibenbremse umtragen lassen, Motorradführerschein hab ich sowieso. Dann kann ich beruhigt fahren, weil immerhin warens bei mir auch wieder 3000 km dieses Jahr. Das ist fürs Mopedschild am 85er zu viel.

Aus Fehlern lernt man.

Klar wird man neidisch, wenn man so einen Nobelhobel sieht und dann will man sich selbst auch so etwas aufbauen.

Allerdings kann man es sich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr leisten, den Führerschein zu verlieren.

Gute Entscheidung, geht mir ganz genau so. Wenn man später wirklich vielleicht mal richtig was verdient und mal so 1-2000 über hat kann man sowas ja nochmal machen und dann halt am Sonntag zweimal die Straße hoch und runter fahren und dann stellt man sich es halt wieder in die Stube ;)

Andererseits sieht man z.B. am Anubis, was man trotz Tüv so alles machen kann.

Nebenbei sieht (sah) das Moped übrigens absolut top aus!

Ach, das es hier doch Leute gibt, die dafür Verständnis haben. :thumbup:

Zum Thema Drake-Moped. Ich finde es auch schön, aber nicht so schön, wie es von jeden in den Himmel gehoben wird. Was ist da so besonderes dran? Das einzigstes was wirklich außergewöhnlich ist, sind die verchromten Alu-Teile.. Das alles eingetragen ist, kann jeder haben, mit ein paar Bemühungen.

Wills nicht schlechtmachen, aber in Meinen Augen ist es ein schön zurechtgemachtes Moped, mehr nicht. ;)

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!