Re: Auf ein Neues.. 280er Scheibe
Zitat von [+Mopped+Alles anzeigen]
Falls sich jemand fragt: "Wie kann man nur so blöd sein, sich so ein Bude für so viel Kohle zurecht zumachen und kann gleich wieder alles verscherbeln wollen.."
Mir ist es mittlerweile erstmal verständlich geworden, dass es total dumm ist, sich ein Moped aufzubauen wie ich es gemacht habe, wo mit allen hin und her locker über 3000€ reingeflossen, aufzubauen, man es aber NIE wirklich nutzen kann.. Mopedfahren macht damit kein Spaß mehr, weil man jedes Mal die Angst im Nacken hat.. Und ich habe nicht die Möglichkeit und Zeit jedes Mopedtreffen mitzunehmen, wo man es mal nutzen darf. Zumal ich auf den Führerschein angewiesen bin und der mit Sicherheit weg ist, wenn man angehalten wird..Da ich nun alles verkaufe, wird von den Geld der Motorradführerschein gemacht und mein Perlmutt-Weißes Moped wird umgetragen zur S70 und alle Teile eingetragen wie z.B. SB-Anlage.
Alles andere ist sinnlos, deswegen werde ihr mich in nächster Zeit wohl nicht aus den Biete-Bereich vertreiben können, denn da kommt noch einiges auf euch zu.
Könnt euch ja auch mal Gedanken machen, welchen Sinn es hat ein solches Moped zu bauen..
War mal ne kurze Stellungnahme zum "Extrem"-Umbauten, vllt. kann mir da einer folgen.
MfG
Sehr weise Worte!
Es ist zwar immerwieder schön Extremumbauten und die Geschichten dazu zu sehen aber s. o.
Bin da deiner Meinung!