hi,
ich wollte mal wissen ob ihr mit einem oder zwei, stino oder tuning spiegel durch die gegend kurvt?
-
-
Re: Spiegel
ich würde gerne mal wissen mit welchem moped..... welche spiegel?
stell mal bitte bilder von den stino und den tuning spiegeln ein (hab keinen plan was tuning spiegel sind)
-
Einer! Zwei sehen einfach nur Sch**** aus!
Hab keinen originalen "Mickeymouse" Spiegel aber mit E-Zeichen. (Siehe Signatur...)
-
natürlich einer!!! hatte bis jetzt an jeden 2rad nur einen dran, außer an meiner aprilia.
-
garkeinen

ndmss WiZi

-
-
Naja,so ganz ohne siehst auch nich soo pralle aus...
Und der Hals wirds Dir danken! -
also ganz ohne sieht find ich am besten aus...aber mit Spiegel isses erstens praktischer und zweitens dann auch legal
aber ich fahr nur mit einem Spiegel...zwei sehen doof aus -
-
ich mag am liebsten 2 stink normale..
also einer muss mindestens dabei sein... wenn ich in so mancher situation keinen gehabt hätte, häts mich schon n paar mal erbröselt.. und dann wäre nicht ich schuld gewesen... aah.. manche autofahrer sind so...
vor allem wens en berg hcohgeht, und noch alles unüberischtlich is.... -
2 kleine Spiegel und ich find es sieht nicht wirklich doof bei mir aus
[Blockierte Grafik: http://www.simsons51.de/pics/mopedE.jpg]
-
Einer reicht... Was interessiert mich die rechte Seite !?- Der Blick für die Füßler is drin...
PUNKT

-
Es gibt leider nicht die Auswahl "ein umgebauter Originalspiegel".
-
Ist ganz bequem wenn man in der Stadt auf der 2 spurigen Straße fährt!
-
-
einfach nur 1 Spiegel rechts wäre doch mal wirklich individuell
. -
ja und so zweckmässig.....

-
Ich bevorzuge einen originalen. Am schönsten find ich die kleinen S50 Spiegel oder Nierenspiegel. Haben halt den Nachteil das man nicht so wahnsinnig viel drin sieht...
mfg
-
An meiner Schwalbe fahre ich 'nen Nierenspiegel und an meiner S51 'nen Eisernes Kreuz... Man sieht in beiden nicht viel, aber besser als garnix xD
Sehen dafür gut aus

-
beim fahren siehst du die spiegel eh nit von vorne, also was brignts, wenns cool aussieht?
lieber was drinne sehen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!