alles neu bei Laugytuning.de
-
-
Re: alles neu bei Laugytuning.de
mach die bilder mal so das man sie vergrößern kann...man erkennt ja fast nix
-
dann sag mir mal wie des geht, es ging nur mit 400pixel...
-
Grüße, da gehst du einfach auf directupload.net dann auf den Button "durchsuchen". Nun wählst du die Bilddatei aus und klickst auf "Upload starten". Nun wird das Bild hochgeladen. Nun einfach den 2. Link nehmen und hierrein posten, so wie er da steht.
Sollte so klappen, bei Fragen bitte nachfragen.
Mfg
-
so jetzt sind die diagramme ordentlich groß zu sehen
-
Zitat von Laugytuningich werde ihn noch weiter entwickeln und mein bestes geben das noch mehr geht, preis bleibt wie er ist
Kann es sein das der 85er Evo4 `n Zehner teurer geworden is? Will nich Pfennigfuchsen - nur mal so Infohalber...Verwendest Du den ZT-Kolben mit einem Ring oder den mit zwei Ringen?
MfG
-
evo4 gibt es noch nicht, du meinst bestimmt 85-4 evo3, naja auf jedenfall sind die preise so geblieben wie sie waren und werden es auch weiterhin bleiben
ich verwende den mit einem ring...
-
hallo,erst einamal glückwunsch...
aber eins hab ich in diesen vorum gemerkt das fast jeder den anderen den zylinder schlechtmacht,wie in meiner situation ist schon schwierig tuning teile zu finden für den s50 motor,das fängt bei der kurbelwelle an und hört beim einring kolben auf...
man kann ja nich bei jeder firm was kaufen und testen da wird man ja arm!
ich finde das in jeden einzelnen liegt was gut is und was er daraus macht..... -
na aber doch nich ssw...
wir machen doch nit alle anderen zylinder schlecht, aber das sind halt erfahrungen mit der firma..
auserdem: geiler Deutsch
-
ja ok das seh ich ein!
wie gesagt hab mich ja vorher halt damt beschäftig und kundig gemacht bevor ich mir einzylinder hole...
da sind rzt ,tkm,akf....usw.auch nich so gut weggekommen.... -
bei ssw is halt der preis ungschlagbar.. aber das wars dann schon
-
der preis war gut das stimmt,bis jetzt hab ich auch keine probleme damit....
was gibts den da noch für alternativen für s 50,63ccm und mindestens 4 kanäle müssens aber ein....
-
kuck dich halt bei den tunern um. ja saag amal
LT; KBM; MRS, Schmiermaxe und wie se alle heißen
achja. laugytuning natürlich
-
ok bei kbm gibsn 4 kanaler......aber mit kurbelwellen siehs beschissen aus,ich lass mich gern eines besseren belehren deswegen bin ich ja auch hier
-
wieso denn... da reicht doch die normale!
naja nadellager sollte sie haben.
-
Zitat von Laugytuningevo4 gibt es noch nicht, du meinst bestimmt 85-4 evo3, naja auf jedenfall sind die preise so geblieben wie sie waren und werden es auch weiterhin bleiben
Ja ich meinte nätürlich den Evo3! Gut, dann hab ich mich da wohl, was denn Preis betrifft, geirrt...Danke für die Info!
cheffchecker: Wusste garnich das ich oder ein anderer hier Laugy schlecht gemacht hat. Da weißt Du wohl mehr als ich...
Natürlich werden manche Firmen wie zB. SSW nicht empfohlen, aber das sind Erfahrungswerte des Forums.
Wenn Du mit den Sachen zufrieden bist, dann ist es Deine Erfahrung die Du auch gern äußern darfst. Aber fahr mal einen Zylinder der "Toptuner" und DU wirst spüren wie sich Dein Horizont erweitert!MfG
Admin:
Text bearbeitet, siehe https://www.simsonforum.net/herbe-kritik-b…nen-t19355.html -
genau darum sind wir ja hier im forum,was mich aber bissl stutzig macht....?da gibts zylinder mit 2 kanälen wo bloß die steuerzeiten geändert wurden und 4 kanäler die aber die gleiche leistung haben....?
macht das so viel aus?
da könne man ja theoretisch am 4 kanäler auch noch bissl an den steuerzeiten bzw am einlass arbeiten?
-
Zitat von cheffchecker
da könne man ja theoretisch am 4 kanäler auch noch bissl an den steuerzeiten bzw am einlass arbeiten?
Wenn man`s kann... Da trennt halt Theorie und Praxis!
Ich zB. habe mal einen 70/4K no Name Zylinder gefahren und danach einen 77er 2K von ZT... Nun rate mal welcher der Beiden bedeutend besser ging! Und es lag sicher nicht an den 7ccm mehr Hubraum... -
...das werd ich mal beobachten,ich werd erst mal dem ssw zylinder runterreiten und dann schaun wir mal was da noc so schöne fürn s 50 so gibt...
-
ohne mir das ganze jetzt hier durchzulesen, würde ich mir noch wünschen das zu bei jedem zylinderkit hinschreibst was für Leistungen mit verschiedenen essen erreicht werden... so wie beim Latu 70 EVO1 11,5PS da stehen die verschieden essen und die leistungsdaten aufgeführt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!