guckt euch den mal an! und dann ist es kein wunder das leute sagen ihre zündung wäre eingestellt und sie läuft trotzdem nicht

gutes video mit leichten fachlichen mängeln ;-)
-
-
Re: held vom erdbeerfeld
? wo ist dein problem?
ich habe es mir jetzt nur einmal flüchtig angeschaut aber konnte keinen direkten fehler finden...
-
Also ich mach das auch schon immer so. Und ich hatte noch nie Probeme damit.
-
das Intro vom Video ist super - CHiPs ftw
-
NEIN... das topcase.. auserdem ist die nva-tasch auf der falschen seite, weil links wird angekickt
-
naja, guckts euch mal konzentriert an
-
Antriebswelle=Kurbelwelle?
-
das demontieren des polrads is doch mal voll für den arsch oder?
-
ja antriebswelle bedeutet bei ihm kurbelwelle
-
-
jetzt weiß ich auch woher so viele die falsche info haben das ne elektronikzündung nicht eingestellt werden braucht
-
Muss sie auch nicht, wenn sie einmal drin ist, dann ist se drin. Kenn Leute, da wurde die E-Zündung seit 78 nicht mehr verändert..
-
aber wenn se reinkommt, muss se eingestellt werden.. reinklatschen, festziehen ankicken is auch nich so ganz..
mfg
-
Sag bloß.. Korithenkackerei^^
Ich mein, das weiß doch jeder wieder Videofritze das gemeint hat.. -
ja..
aber wozu hat der das polrad runtergemacht? die abrisse seh ich doch auch mit?
bei der vape ist das so udn bei der elektronik is das auch so. beim unterbrecher wars glaub ich auch so, weis ich aber nixm ehr..
mfg
-
-
Zum Glück brauch ich des net zu wissen, hab noch ne schöne E zündung
-
passt doch
Wer auch immer dieses tut erstellt hat, hat sich echt viel Mühe gegeben.
Es ist in Bild und Ton in einer guten Qualität, und sollte den Newbie zum Ziel bringen.
Wenn hier und da mal eine Teilebezeichnung nicht stimmt, dann hebt das einfach mal garnicht -
es geht doch nicht um künstlerische aspekte, sondern um die fachliche kompetenz um dem zuschauer den sachverhalt RICHTIG zu schildern, sodass dieser daraus auch etwas entnhemen kann was ihm weiterhilft
-
also ich habe schon viel gesehen und muss sagen ordentlich erklärt hat ers. ordentlich gesprochen, deutsch ohne akzent. nahezu nahtlos erklärt und gute fotos/nahaufnahmen.
es bringt ja nix wenn jeder von den profis es wieder 1000x besser weiss aber die info da oben in seinem kopf lässt. dann tauchen hier trotzdem täglich beiträge auf "wie stell ich ne u zündung ein...blabla...".
wenn du konstruktive kritik hast, notier die doch mit ordentlicher zeitangabe und schick sie dem autor mit der bitte, entsprechende randnotizen zu verfassen!
zur anmerkung wegen der abrissmarkierung:
er hat für die einstellung der abrissmarkierung ein fremdvideo verlinkt, welches wie ich finde für ein herstellervideo hundert mal schlechter ist und wesentlich falscher (da stehen nämlich 1,4mm vor ot überall anstatt 1,8mm für S51 und nur in einem commi dann dass damit der s70 motor gemeint ist (weil ja auch so viele laien direkt nen s70 fahren...).also kritik ist angebracht, aber bitte alles im rahmen =)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!