Hallo jungenzz
Also ich hab mir ne Boost Bottle von Malossi bestellt und heut kam das Teil.
Habe es am ZT-Tuningvergaser PWK 30Durchlass (Motor S85MSpezial) rann gebaut,ganz normal mit einem schlauch ca 7cm lang!Habe die Schutzkappe die vor dem Membrankasten kommt (Vergaser Auslass) rauf gesteckt und mit ner Schelle fest gemacht!
So nun meine eig Frage...habe alles soweit schick gemacht und den Motor angeschmissen.Des Faltenbalk hat sich auch bewegt aber beim gas geben hat sie sich nicht zusammen gezogen sondern ausgedehnt
(Feder is alles drinn in der Bottle)!Ist dass normal oder brauch die ne weile bis sie voll funktionsfähig ist?Wo ich denn Gas weggenommen hab zog sie sich leicht zusammen!
Hoffe konnte das einigernaßen euch erklären und bin dankbar über jede Information!!!
![]()