Re: Gebläse Tuning Zylinder. Krigt man den zum Laufen?
eben^^ aber wieso draufbauen wenn man vorher schon weiß das es rotze is^^
hätte bock das ding zu retten .....wüßte auch schon wie
ndmss WiZi
eben^^ aber wieso draufbauen wenn man vorher schon weiß das es rotze is^^
ndmss WiZi
oberkante bis ende überströmer 39,6mm
oberkante bis anfang Einlass 59,7mm
einbauen werde ich denn, wenn ich die schwalbe zusammen bekomme morgen
EDIT:
Zitat von WiZieben^^
aber wieso draufbauen wenn man vorher schon weiß das es rotze is^^
ndmss WiZi
soll das nen angebot sein ?
aha also ragt das kolbenfenster gute 6mm in den einlass rein ........... kp möglich wenn du bissel was ausgeben willst ( nich für mich) ich würds aus reiner freude an der sache machen^^
ndmss WiZi
würd ich auch bald mal meinen einfach mal draufbaun, oder auch nicht wenns in den einlass geht.
wenn die werte alle so stimmen und ichs richtig eingegeben hab kommt bei mir raus E 163 Ü 121 A 145
was ich nicht gerade für richtig halte da ja die orginale ÜSZ schon bei 126° ist und ASZ bei 148°
obwohl wenn ich grade mal so überlege ........ne distanz kannste ja eientlich auch nich drunter packen dann haste ja soeine kante unterm A/Ü ........ hmmmmmm doch bissel dämlich die geschichte *grübel*
ndmss WiZi
außerdem dämlich wegen der verdichtung. müsste man dann halt auch den kopf planen. würd fast meinen einfach ins regal stellen und gut, ehe man da noch haufen geld investiert unds dann trotzdem nicht läuft
gelaufen haben muss der ja mal. werde es einfach ausprobieren.
ne andere frage:
wehn könnt ihr mir empfehlen, der mir nen schönen 63er baut? zylinder habe ich noch mehr als genug
...der Zylinder muß nicht Schrott sein.
Sieht eigentlich halbwegs aus.
Du mußt das Ding draufbaun - gibt es bei UT einen Kurzschluß zum Einlaß ist der KOLBEN wegzuwerfen.
Draufbauen, am Kolben UT markieren, Zylinder abziehen - es sollten wenigstens >2mm Distanz zwischen Marke und der unteren Fensterkante sein.
Wenn das nicht so ist, dann laß den Zylinder frisch schleifen - und bau den neuen Kolben passend zum Zylinder.
Oder du buchst den Zylinder aus und hinterführst den dritten Kanal wie es sich gehört.
mfg bommel71
Zitat von bluerider1989ne andere frage:
wehn könnt ihr mir empfehlen, der mir nen schönen 63er baut? zylinder habe ich noch mehr als genug
*Hust*
s63-4-kanal-s50benni-t75966.html?hilit=S63
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!