RT 105 G Hat jemand Erfahrungen ???

• ich habe vor mir nen 105er zuzulegen und da ist mir der RT105 G ins auge gesprungen nun wollt ich den motor aber nicht blind kaufen sondern erstmal nen paar meinungen von euch höhren ob es ratsam wäre den zu holen oder vieleicht doch den LM 105 D oder den LTM105??
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Re: RT 105 G Hat jemand Erfahrungen ???

das mitn geld ist schon geklärt aber ich weiß nich welchen ich nehmen soll klingen alle 3 gut aber irgendwie sagen alle lm ist am besten

aber beide im prospekt mehr versrechen als sie können :)

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Tatsache ist aber wenn man einen Motor von LT oder LM hat wird man bei probleme nicht alleine gelassen...*

*Aus gegebenem Anlass hab ich mal die Zensurmaschine drüber laufen lassen. Bitte nicht übel nehmen. mfg Leerhuelle

hol dir den lm 105 d ist gerade neu überarbeitet, und du kommst aus dem grinsen nicht mehr raus :thumbup:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von Bommel750

Tatsache ist aber wenn man einen Motor von LT oder LM hat wird man bei probleme nicht alleine gelassen...*

*Aus gegebenem Anlass hab ich mal die Zensurmaschine drüber laufen lassen. Bitte nicht übel nehmen. mfg Leerhuelle

Übel nehmen hin oder her, warum darf man nicht die Wahrheit sagen? Mehr als das hat ja Bommel nicht geschrieben.. :strange:

Sag das nicht mir, ich versuche nur den Ärger letztendlich vom Forum fern zu halten, denn am Ende kriegt Thalion oder der Admin wieder einen nervigen brief und das muss ja nich sein.

Im wahren Leben haben Erwachsene am Buddelkasten nix zu suchen, nur hier kann man nich einfach ein Schild hinstellen "Förmchen klauen verboten. Zutritt nur für Kinder". :D

Solange wir keine unwahrheiten verbreiten ist doch alles noch ok, ich hätte seinen satz auch diplomatischer umschreiben können aber ich pfusche nich gern in anderen texten rum also hab ich die negative passage einfach komplett entfernt ;)

Normalerweise könnte man sagen: Benutz die Suche, danach weißt du was los ist!
    Aber die spielt ja leider nicht mehr mit.

Die Verarbeitung ist halt nicht unbedingt die beste, genauso wie die Leistung.
    Vom Kundenservice ganz zu schweigen.

Ich hatte ja schonmal das Leistungsdiagramm hochgeladen und einen Testbericht geschrieben. Aber das wird man sicher nie wieder finden.. ;)

Ich hatte mal ein paar motoren von rt und die sind eigentlich nicht so gut gewesen bis auf der BB4 der war der beste von rt den ich bis jetzt hatte.

Aber ich würde lieber einen von lt oder lm nehmen!

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!