Hallo ich suche einen schlitzgesteuerten Zylinder ähnlich dem LT50.Welche Tuner bieten so was an,ich konnte bis jetzt noch nirgends was finden.Vieleicht wisst ihr mehr.
Achso muss luftgekühlt sein.
mfg bommel71
suche 50ccm Rennzylinder
-
-
Re: suche 50ccm Rennzylinder
hmm 50 hab grad mal ein paar shops durchsucht aber nur bei reich welche gefunden
-
SM mal fragen
-
Zylinder auf Simsonbasis?
Welches Setup willst du gerne benutzen?
-
hy,
privatleute machen sowas
oder eben SM,RPT mal fragen
MfG
-
Soll ein konkurenzzylinder zum LT werden.Wir müssen doch nicht alle das selbe fahren,sonst könnte man die Tuningklasse ja gleich in LT 50rs Serie umbenennen.
Wir schwimmen gern gegen den Strom....
mfg bommel71 -
es giebt in der simson gp privatleute die schneller sind als der lt50rs
der motor ist zwar schon ein hammer für sich aber man kann viel durch fahrwerk,übersetzung usw machen.
es ist nicht nur leistung was man dazu braucht.
wenn ihr nur auf leistung setzt werdet ihr nicht glücklich.MfG
-
lt wird auch niemals hingehn, und wird seinen highend 50er verkaufen. die verkaufen was, was zwar gut ist, aber selber können sies noch deutlich besser, nur wer verkauft der "konkurenz" sein betriebsgeheimnis ?
ansonsten gibbts hier im forum auch en paar, einfach mal en bissel suchen
-
weis jemand was man so ungefähr blechen muss?
wär auch interessiert an so einem... -
Mit guten Kolben min. 200 Euro für Zylinder mit Kopf.
-
Hihi...Ihr Antis
Der 50er RS ist mittlerweile ne Waffe für sich. Die Zeit die ich in dieses Projekt investiert habe ist nicht mit Geld zu bezahlen, aber die vielen Siege haben mich entschädigt. Klar kann man auch noch mehr aus dem Zylinder holen, aber dann muss es auch noch halten und da sind wir immer dran das es noch besser wird...mittlerweile halten die Dinger schon zu lange für unsere angestrebte eigene Ferieninsel
Jannsen
-
Das perverse ist ja auch noch, die Teile halten
-
Es wird denke ich schwer von einem Hobbytuner besseres oder gleichwertiges für den selben Preis zu bekommen.
Denn einfach bauen und Aupuff hinhängen funzt nur bedingt.
Gehört viel Testarbeit dazu. Auch wenn andere meinen der und der Tuner kann das
-
http://rzt.de/index.php?page=shop.produ ... &Itemid=29
wie wärs damit ...?
-
Das M steht soweit ich weiß bei Rzt für Membran gesteuert, da bommels ja Schlitzgesteuert sucht fällt der aus.
Mfg
-
Wobei es sicher interessant währe den mal auszuprobieren, Leistung sollte gleich sein. Vielleicht sagt RZT noch was dazu wegen Membran oder nicht.
Jannsen
-
http://rzt.de/index.php?page=shop.produ ... &Itemid=29
das is der schlitzgesteuerte kann man aber bestimmt noch en bischen leistung rauskitzeln...
-
ohne es jetzt genau zu wissen, würde ich behaupten das hp-racing beim 12h-rennen so einen gefahren ist. jedenfalls sah der vergaser danach aus. vlt kennt die jemand
-
mal sehen was wir machen werden,der Winter ist noch lang.vieleicht ergibt sich da noch irgendwas.
Ich hab schon immer gewusst das sich Jan ne Insel kauft,er kann sich nur noch nicht entscheiden ob Bora Bora oder England,und einmal im Monat kommt dann der Bo-Frosthubschrauber...
mfg bommel71 -
Ne Insel hab ich schon....aufm Kopf und die gabs umsonst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!