Helloween - wie erschreckt man die Kinder am besten?

• Hi... heute gehts ja mal wieder los: Die Kinder wollen sich einen jahresvorrat an Süßigkeiten anlegen (ich das wird ne menge sein.... ich hab gesehn, wie se im Penny neue Paletten rangeschafft haben weil alles weggekauft wurde)

Irgendwann nervt es, wenn es alle 5min klingelt, und wenn man die klingel anschaltet klopfen sie einem fast die tür ein oder schreien rum!
    Wie kann man die kinder am besten erschrecken? (sollen jetzt nicht tot umfallen aber zumindest ein paar meter zurückspringen)

Wie wäre es mit einem Angela Merkel Poster? so 1mx1m

oder
    "Süsses sonst gibts Saures"
    - Wartet der Onkel gibt euch was...
    "Was denn?"
    - (warten)
    - "10 SEKUNDEN VORSPRUNG!!!
    dann die mit ketchup beschmierte Axt greifen und hinterherrennen^^ (wenn se dann wieder kommen haben se sich die süßigkeiten auch verdient^^)

Was macht ihr wenn die Kinder vor eurer Tür stehen?

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

• Re: Helloween - wie erschreckt man die Kinder am besten?

Zieh dich nackt aus und öffne dann die tür.. was meinst du wie die laufen lernen ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

also als ich das noch gemacht hab stand auf einmal son 2meter darth vader in der tür und hat so krass geatmet, ich glaub so ne angst hatt ich noch nie

also am besten klappt es tür auf polenböller raus tür zu glaub mir des röhrt die kommen nie wieder .

zeig ihnen nen zylinder von asr bearbeitet

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von BCFM

zeig ihnen nen zylinder von asr bearbeitet

hahahah
    + :thumbup: Made my day

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

also vor meinem Haus bzw links zw einfahr und haus ist ne gut 2m große hecke. da kann man sich prima reinstellen. die birne vom bewegungsmelder an der haustür raus das man mich auch garnicht sieht, schwarz anziehen und ne sturmhaube auf. wenn die stifte kommen mache ich gas und dann rennen die aber flott. leider kommt manchmal stundenlang keinen -.- (dorf) daher fällts leider weg weils zu kalt draußen ist.

ansonsten knüppel nehmen, ketchup bisschen einreiben, alte zerfetzt werkstattsachen anziehen und die tür aufreißen und schrein was das zeug hält.

besorg dir ein totes reh kitz^^

"wenn sie da stehn süßes sonst sauers....."

"hier, schaut doch mal, ein süßes rehkitz!"

müsste reichen bis zum naechsten jahr :evil:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von BombenSV

jo, ich geh schnell in wald und fang mir eins :rolleyes: :thumbup:

Ob so ein Bullfänger an meine Schwalbe passt? dann würd ich schnell nochmal in den wald fahren :D :D :D

[Blockierte Grafik: http://img1.classistatic.com/cps/bln/100701/763r2/2779hb0_23.jpeg?set_id=2C4000]

KR51/1S (verkauft)

Scheiß den Kindern in die Tüte.
    Musst aber vorher chinesisch essen
    :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ach, einfach fragen, warum sie am heutigen abend so wenig kinder gesehen haben. als antwort sagt ihr, dass ihr bisher alle eingefangen habt oder so^^ schön böse dabei gucken und reden als ob ihr der undertaker seid^^

Zitat von eegal

Ob so ein Bullfänger an meine Schwalbe passt? dann würd ich schnell nochmal in den wald fahren :D :D :D

[Blockierte Grafik: http://img1.classistatic.com/cps/bln/100701/763r2/2779hb0_23.jpeg?set_id=2C4000]

vielleicht passst der ja irgendwie seitlich ran ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

naaah... wollt ihr mal einen echten hasen sehen? und dann innem pedobär kostüm :D :D

ne also bei uns is das ganz praktisch da wir selbstständig sind haben wir ein schiild mit achtung hunde vorne beim eingang xD da kommen selten kinder :D

simpel und einfach.

Vorschlag für Ruhe am Abend:
    macht die tür auf und schreit die stifte an: ICH FLIPP GLEICH AUS!!!danach wieder tür zumachen und gut, da klingelt keiner mehr.

Zitat

naaah... wollt ihr mal einen echten hasen sehen? und dann innem pedobär kostüm :D :D

:thumbup:

ihr seit echt nicht dicht^^
    das ist einmal im jahr ;)

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von K3vin

ihr seit echt nicht dicht^^
    das ist einmal im jahr ;)

Deswegen sollen sich die Kinder so erschrecken, dass se nächstes jahr nicht wiederkommen...

meine hartz IV nachbarn können ja eine kopie von ihrem sozialausweis anne tür kleben "bei uns ist nichts zu holen..." aber die machen immer rolläden ruter und licht aus nach dem motto "wir sind im urlaub"

KR51/1S (verkauft)

gebt ihnen doch einfach etwas, ich hätte mich früher auch mal über nen unterbrecher oder ein Kugellager gefreut!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

stellt jan in de tür:D
    und wenn er dann das sagt was er auf dem video von löschen wo er die kamera auf dem kopf hat sagt dann ist alles vorbei:D:D:D wers nicht kennt muss es sehen:D
    die Mimik ist nicht zu ersetzen:D

"gebt ihnen doch einfach etwas, ich hätte mich früher auch mal über nen unterbrecher oder ein Kugellager gefreut!"

da klingel ich bei LT mal und greif mal in de kiste rein:D

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

meinste wohl, nur weil beim Jan LT an der tür steht, kriegste nen zylinder zu halloween? von den Guten kann man das Sparen lernen (sorry :-D)

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!