Wie oft fahrt ihr mit euer Simse?

• Moin Gemeinde,

Fahre seit ca. 3/4 Jahr jeden Tag 90km zur Schule/ zum Betrieb...(hin und zurück)

Und bis jetzt noch Nie liegen geblieben :cheers: :D

Wolt mal so fragen ob es noch andere "Verrückte" gibt die sich bei Wind und Wetter auf ihr Möp setzen und losfahren.

Wenn ja wie viele Km..?

mfg Matthias

• Re: Wie oft fahrt ihr mit euer Simse?

jeden tach 15km einfach auf arbeit. also am tag mind. 30km

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ich fahre Montags und Dienstags immer zum Praktikum..solange es nicht schneit und man eiinigermaßen fahren kann....(bei bisel regen usw fahr ich).
    Sind ca. 30 km (hin und zurück).
    Aber wenn ich daheim bin fahr ich au imma rum :thumbup: also schon so einiges

Dänck imär drann nich Sporsaam middem öhl zuu sein!

jeden Werktag zur Schule, sind hin und zurück um die 20km, bei jedem Wetter und jeder Jahreszeit :D und dann fahr ich zum Spaß immer mal wieder n paar Runden durch die Region, je nach Wetterlage

ich fahr auch immer in die schule (ausser glatt und extremer regen).
    macht hin und zurück zusammen 20km. und nachmittag oder abends noch ne runde so ca 15-20km^^
    manchmal auch mit nem kumpel oder noch mehr, dann werdens auch mal schnell 120km :D

mfg

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Ich fahr eigendlich nur wenn gutes Wetter ist (hat sich ja nun erledigt :rolleyes: ) zum Spass!
    I.d.R. so 20Km.
    August haben wir aber eine Tour zur Ostsee gemacht. Insgesamt 1400Km.
    Es hat 3 Tage lang geregnet, als wir hin gefahren sind!
    Keine Pannen! Außer ne kaputte Tacho,- und Drehzahlmesserwelle! :D

MfG, Ruby

also ich bin jedes WE circa ne tankfüllung gefahren also so zwischen 50-70 km evtl acuh bissl mehr :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Zitat von Hotte

also ich bin jedes WE circa ne tankfüllung gefahren also so zwischen 50-70 km evtl acuh bissl mehr :thumbup: :thumbup: :thumbup:

is dein tank so klein? :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Also bei Regen fahr ich nicht, aber Kälte macht mir nichts aus.Hab nen Panzerkombi! Da ich zu hause arbeite kann ich zwischendurch und nach Feierabend immer mal ne Runde drehen. Am Wochenende fahr ich dann öfter, endweder mit Moped oder Motorrad.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

bestimmt der motor so groß :D

ich fahre am tag ca. 50km, 30km zur schule und dann zu hause die anderen mopeds bewegen 8-)

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

ich könnte mir mehr als 10-15km strecke pro tag (also z.b. zur arbeit fahren usw) nicht vorstellen. jetzt bei der jahreszeit eh nicht, da ists nichtmehr schön. heute hab ich meinen bock erst wieder getreten und ja was soll ich sagen, wollte schnell rechts abbiegen, von 60 oder so in die eisen gegangen (4K bremssattel) und da war laub auf der strasse und heute wars nass. folge war das rad bricht mir vorne nach rechts aus, ich komm ich schieflage und rase in einen graben rein. alles mehr oder weniger auf dem moped. danach bin ich im gras noch ins schläudern gekommen und dann zum halten gekommen.

-> das war ein ritt vom feinsten

deswegen fahre ich nicht gerne bei dem wetter, weil mitn moped schleichen geht kaum^^

Gruß
    SB

nasser untergrund = gib doch mal gas mensch xD

nee aber wenn e s trocken ist gehts mit ordentlicher kleidung, ansonsten hab ich ja mein auto 8-)

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

15kilometer zur schule und wieder zurück:D

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

ich fahr eigendlich immer och zur winterzeit 30km Täglich und hir und da ma so.....
    ich komm so in auf gut 7000km - 10000km im jahr... :rockz:

Als es damals mein einzigstes Fahrzeug war jeden Tag, inwzischen habe ich 4 verschiedene und da wird die simson vielleicht 200km im jahr gefahren . Ist halt immer schwer sich für die simson zu entscheiden wenn die anderen motorräder mit mehr bums da stehen, die simme wird nur für kurzstrecken benutzt zum einkaufne z.b mit hänger ist das immer ein erlebnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!