Also ich Erzähl euch mal meine Geschichte von heute.
Ich kamm gerade von der berufsschule, und wollte noch mal auf Arbeit fahren was Unterschreiben lassen. War natürlich total doofes Verkehrsvorkommen in der stadt.
Ich steh Gerade an einer Ampel, ca. 10 Autos vor mir. Es wird Grün und alle fahren los, ich hab so etwa auf 25 - 30 beschleunigt. Plötzlich fühlt sich mein Hinterad ganz Komisch an so als hätte ich viel zu wenig luft drauf.
Ich schau also für etwa 1 -2 sekunden nach hinten, war wirklich nur ein augenblick
Ich guck hoch und mir wird klar, verdammt das schaff ich nicht mehr. Und da gaps auch schon einen lauten knall und alles hatt sich gedreht, ich bin nich mehr zum bremsen zu kommen, das ging viel zu schnell.
Groß passiert is mir nicht, aber als ich aufgestanden bin hab ich schon gesehn das es da bei meiner armen simme nicht so rosich ausieht
Bilanz: ein geprelltes Knie, und ein paar schürfwunden, eine verbogene telegabel, ein zerstörter blinker, kupplungshebel abgebrochen, eine große delle in der felge, Lenklager zerstört und ein kotflügel weniger. Bei meiner unfallgegnerin ist nur wenig passiert, lediglich die stoßstange hat was abbekommen.
Nun ja meine frage an euch ist jetzt, in wie fern kann ich das reperieren. das ich lenklager, telegabel, kotflügel und vorderrad wechseln muss ist mir schon klar
Aber wie sihts mit dem Hauptrahmen aus? er ist nicht in direkten kontakr gekommen, die telegabel hat eigendlich alles abgefangen. Trotzdem wirkten die federbeide von der seite relativ gerade, aber das vorderad hat sich in richtung krümmer gebogen, was denkt ihr wo noch eine große biegung sein könnte?
so jetz aber genug von mir zu dieser späten stunde