Wer hats gesehen?....Reportage über simson ......hier ab 4

• Re: Wer hats gesehen?....Reportage über simson ......hier ab

Zitat von Jope

Det!

Ah, die Ludolfs waren gar nicht mehr gemeint. :D Langsam sehe ich hier nicht mehr durch: Det, Tim Schrick, die Ludolfs, der Checker, MDR.

Det, den kenne ich auch. Gute Sprüche hat der Mann auf Lager.

Schöne Grüße
    Max

Ihr geielt euch aber auch auf, weil mal ne Simme beim Checker zu sehen war :thumbup:

Toll du siehst 10sek, ne Gelbe Simme wo eh de Lina halb davor steht...
    Dünne :D

Das ist scho ROMAAAAAAAANTISCH da hier, und Nudelesser sind wir doch auch ;)

:crazy: So gaga der Mensch

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Von was redet ihr hier eigentlich? Ich hab auf dem MDR Link nen Beitrag über paar Simsonfreunde gefunden, die interviewt werden. Die Reporterin heißt Constanze. Lina? Tatoos? Welchen Beitrag habt ihr gesehen? :strange: So'n verwirrender Haufen hier. :D

Ludolfs sind voll DMAX gesteuert.
    Wer fährt schon freiwillig in den Arbeitsklamotten und dreckigen Händen in Urlaub nach England?

Oder bei Fernsehauftritten haben die auch immer die gleichen Sachen an.
    Wehe wenn net dann gibts Haue von DMAX.

Obwohl ich DMAX liebe aber dieLudolfs haben se versaut, obwohl die Ludolfs selber sagen ihnen mache die Arbeit mit DMAX Spaß

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von PowerTower

Von was redet ihr hier eigentlich? Ich hab auf dem MDR Link nen Beitrag über paar Simsonfreunde gefunden, die interviewt werden. Die Reporterin heißt Constanze. Lina? Tatoos? Welchen Beitrag habt ihr gesehen? :strange: So'n verwirrender Haufen hier. :D

Wie gesagt, selbst ich sehe hier langsam nicht mehr durch, obwohl ich von Anfang an dabei bin. :thumbup:

Schöne Grüße
    Max

Frage:

Zitat

Ja was ist denn an deiner Schwalbe kaputt?

Antwort:

Zitat

Es kommt kein Zündfunke und ich denke da müssen wir den Vergaser nochmal einstellen!

Ganz schlau! :thumbup: Sonst ganz schön anzusehen. Torgau ist glaub garni soweit weg von mir.

Gruß
    SB

Es ist nicht einfach vor einer Laufenden Kamera und mit solch einer Hübschen Moderatorin überhaupt ein geraden satz herrauszubekommen! :oops:
    Die Aufzeichnung ging knapp 3 Std. und der Beitrag nur 2,5min in etwa, mal passte das Licht nicht, mal wusste Die Moderatorin nicht was Sie fragen wollte, nichts war gelernt unsw. war ein krasser Tag, vorallem sehr kurzfristig!
    Wem es nicht gefällt, lässt es einfach. Gemäcker sind verschieden, das stimmt!

Gruß Enrico 8-)

PS. das mit dem Zündfunke sollte nicht heißen das es am Vergaser liegt, sondern Kerze überprüfen und vergaser reinigen, Aber im Fernsehen kommt das blöde rüber!

Ja richtig heißt der Club:

Simson & MZ- Freunde "Hartenfels" Torgau

die Adresse zur Hompage ist nur: simson-freunde-torgau.de.vu

da es als Domain zu lang wäre! Wir haben nicht nur Simson sonder auch MZ Fahrzeuge, könnten in nächster Zukunft noch Jawa & Co. dazu kommen!
    Der Name bleibt aber so!

Gruß Enrico :thumbup:

stimmt habsch gar ne drauf geachtet das video kann ich leider noch ni sehen da ich in der ihk bin
    wenn mein duo mal leuft komm ich mal damit zur berufschule :rockz:

DUO im Aufbau!!

3h mit dem Mädel . Man habt ihr ein Glück ;D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Enrico36

:D :D :D Da hast Du recht!!! :rockz: :rockz: :rockz:

Darauf ein :cheers:

Ahh, du bist der "Chef" da im Beitrag! Nicht schlecht, ihr scheint ja ne bunt gemischte Truppe zu sein :cheers: ;) .

hmmm naja mopeds mit "orginalteilen" aufbauen???
    hab nich viele gesehen die restauriet oder orginal waren???
    hätte es besser gefunden wen se erst was über suhl gesagt hätten un dann noch nen paar richtig gut erhaltene mopeds oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!