Hat jmd. eventuell Zeichnungen für ne Klemmgabenbrücke.?
Klemmgabelbrücke
-
-
Re: Klemmgabelbrücke
Nimm dir doche normale untere gabelbrücke das hast eigendlich alles was de brauchst. Ne ober klemmbrücke iss doch fast wie die untere bloß ohne steuerrohr mfg Danny
-
ich könnte mir das CNC fräsen lassen und die wollen ne zeichnung und die aus meiner karre will ich jetz ne erst ausbauen

-
Mhhhh ok. Und wenn de mal GSt. In Dresden anschreibst ob die dir ne zeichnung per mail zusenden können.GST Iss ne metallbearbeitungsfirma die auch cnc gefräste teile direkt für Simson macht. Hab auchn paar teile von denen einfach nur ne lecke das zeug

-
Zitat von Wurstwasser189Mhhhh ok. Und wenn de mal GSt. In Dresden anschreibst ob die dir ne zeichnung per mail zusenden können.GST Iss ne metallbearbeitungsfirma die auch cnc gefräste teile direkt für Simson macht. Hab auchn paar teile von denen einfach nur ne lecke das zeug

oh ja die werden dir bestimm die zeichnung gratis zur verfügung stellen!!!

-
Wenn wir schon mal beim thema sind macht raceholix eigentlich noch was , hab schon lange nichts mehr gehört von ihm ???
-
besorg dir doch einefach ne klemmi uns miss sie aus
wenn du mehrere herstellst, dann lohnt sich der ganze spaß auch
maße wirste hier wohl kaum finden...aber schon ne geile idee mal GST anzuschreiben
naja n bisschen naivität soll ja gesund sein...Oi!
-
Na GST wird einen 100%ig keine Zeichnungen schicken.

Manche haben ja so eine schonmal selber gebaut und von denen wollt ich eig. paar Tipps haben und wenns geht ne zeichnung wie dies gemacht haben.
wenn ich grad eine untere rumliegen hätte würde ich die sofort ausmessen aber das geht im moment grad schlecht
-
Zitat von schulle_86Wenn wir schon mal beim thema sind macht raceholix eigentlich noch was , hab schon lange nichts mehr gehört von ihm ???
Die verkaufen schon noch, aber liefern mittlerweile glaub lieber an Händler direkt. Der JanSchaeffer hat zum Beispiel ein paar Sachen von R.O.X. im Programm.
-
ich glaub hier gabs mal irgendwo ne cad datei, hab die auch noch daheim irgendwo
-
schau mal bitte nach. könntest du die auch auf nen anderes programm machen weil ich kein cad hab.?
-
-
Zitat von _NSR_jaja die gute cnc

[Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/img.webme.…emmgabel001.jpg]
http://1.2.3.12/bmi/img.webme.…emmgabel001.jpgMfG
link funktioniert ne

-
Eine Datei wirste nicht bekommen. da musst du schon selbst den Bleistift oder dein Zeichenprogramm schwingen und selbst vermessen.
-
Ich hab hier mal was gefunden vlt. hilft das weiter , hab aber keine ahnung wo ich das mal her hatte !!!
[Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/5743/oqedbh5j.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
Nja eher weniger ich suche ja die maße um das fertigen zu lassen.
-
in dem cad stehen doch die maße drinne oder willst du gleich am besten nen fertig geschriebenes cnc programm haben

-
-
Biber cad nützt mir nix das ich das programm nicht habe!
deswegen fragte ich ja ob das anders möglich wäre.
-
tja dann hilft nur noch mal selber den kopf benutzen würde ich sagen !!!
das bild was ich dir gegeben habe ist doch als ausgang nicht schlecht nur halt noch bemaßen nach eigenen wünschen!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!