Terrorangst in Deutschland - gerechtfertigt?

• Re: Terrorangst in Deutschland - gerechtfertigt?

Der stärkere setzt sich durch. :)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Hahaha und das ist dann Gerechtigkeit^^

Siehe USA sag ich nur

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von huj

Auch wenn ich jetzt zerissen werden:
    Ich halte diese Warnung für kein Mittel zum Zweck.

Zuviel ungerechtfertigte und unbelegbare Spekulation: Irrationalität ist nicht das, wofür ich leben möchte.
    Das pseudo-kluge Ich-hab-die-Augen-auf-Gerede ist für mich nur der Ausdruck dafür einfache Lösungen für komplexe Sachverhalte zu finden. Verbunden ist das meist mit Freund-Feind-Stereotypen wie "die Wirtschaft", "die Reichen", "die Medien" oder "die Juden".

Diese Sterotypen existieren aber. Eben das ist es, was viele Menschen nicht begreifen. Es versucht immer eine Minderheit die Mehrheit zu beherrschen. Das ist nur menschlich und war schon immer so, wird es auch bleiben.
    Im Alten Rom waren es die Römer die sich die Welt zu untertan machen sollten.
    Dann im Mittelalter die Kirche.
    Dann Hitler...
    und heut sind wir bei Busch, der neuen Hure Babylons. (ich weiß, dass er nimmer Präsi ist).

Und natürlich sind solche Anschläge gefaked. Was ist denn mit den Anschläge auf Bologna 1980? Gefaked und sogar zugegeben! Nur, dass die Massenmedien davon nichts berichten.
    Was ist mit 07.07 in London?! Gefaked!
    9.11 brauchen wir nicht drüber reden... weiß jeder, dass es gefaked war.

Und wozu dient das? Um den Mächtigen ihre Vormachtstellung zu sichern. Damit sie weiter ihre Spielzeugpanzer auf Brettern verschieben und an ihren kleinen Privatkriegen Spaß haben können!
    Die Menschheit wird immer mehr manipuliert... Man sollte sich mal ein paar Kurzgeschichten von "Ray Bradbury" durchlesen.

Zitat von huj

Und falls (!) (ich glaub nicht dran,aber who knows..) es mal knallt, dann bin ich für die völlige Vernichtung des Feindes.

Ja nee, is klaa. :thumbup:

man darf auch was zu schreiben

und nich nur zitieren ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Wer will schon Gerechtigkeit?

Die USA kriegt genau das,was sie verdient. Nicht mehr und nicht weniger. Sie hatte ihre ruhmreiche beeindruckende Zeit und jetzt scheint der Zenit überschritten. Sie befinden sich auf dem selben Weg, den die europäischen Mächte schon hinter sich haben. Das ist nen ganz natürlicher Prozess, siehe Ägypten, die Perser oder Rom. Jeder war in seiner Zeit besonders, ist starr geworden und irgendwann zerbrpchen
    Andere Menschenschänderregime (sprich alles was sich Kommunismus nannte)sind zusammengebrochen und neue sind im Aufmarsch (China sag ich nur..).

Felix992: Herrschaft ist natürlich. Demokratie ist Herrschaft. Was du machst ist den deutschen Antiamerikanismus mit verworrenen Internetstorys zu mixen und das dann als bare Münze zu nehmen.

Warst du schonmal bei den Mächtigen? Wo kommen die eigentlich her? Wo gehen die hin? Wie sieht die Geschichte der vorher Mächtigen aus.. was machen die so die letzten 60 Jahre z.b.?

Tu dir selbst den Gefallen und stell das mal so vor Leuten vor, die nicht aus deiner (und meiner..) MV-Welt kommen.

Grüße

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

China werden die nächsten allerdings.

Das Paradies für die Politik.

Menschen haben garnix zu melden,und mit entsprechendem Geld stehen alle Türen offen.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

China wird sich auf dauer auch entwickeln..

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Meine Herren,

Ruhe bewahren, Bier trinken und zurücklenen.

Es wird nix passieren, einen Toner zur Bombe umzubauen ist keine Wissenschaft.

Der Staub von Zirkoniumoxid hat im Röntgenaparat am Flughafen die selben Farbschattierungen wie Sprengstoff.

Also, Zirkonstaub gemischt mit Knetsilokon ergibt immer noch keinen Plastiksprengstoff.

Es passiert nix.

Wenn dann wird in letzter Sekunde eingegriffen werden weil man ja dank der neuen Überwachung so gut Bescheid weiß. Die Überwachung muss sich bewähren.

Alkahida ist nur eine Liste. Fragt mal Schindler, der hatte auch eine.

schönen Gruß

Einfach mal bei Google eingeben: Terror Deutschland 200x - für x dann natürlich 9,8,7 ;)

Passieren kann natürlich immer was. Nur weil es zu einem Sachverhalt eine Gegendarstellung gibt muss diese nicht immer richtig sein.

Zitat von KarlHeinz

Es wird nix passieren

Seh ich auch so!

Zitat von KarlHeinz

Alkahida ist nur eine Liste. Fragt mal Schindler, der hatte auch eine.

Made my day!

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von Felix992

9.11 brauchen wir nicht drüber reden... weiß jeder, dass es gefaked war.

Wer erzählt denn so eine scheisse!

die medien haben doch ganz klar gezeigt, dass es eine verschwörungstheorie war, wie hatte sonst das gebäude, wo gar kein flugzeug drin war (n kleines haus neben den türmen) einfach so zusammenfallen können? wurde da etwas vergessen das flugzeug zu insuenieren? das wäre ja absurd.
    alles was die regierung der öffentlichkeit sagt (egal in welchem land) ist 100% wahr!

genauso wie die mondlandung.... wieso wird denn alles ohne richtige argumente von dem medien wiederlegt, indem das licht von irgendwelchen filmstudios so gefaked wird, dass die mondlandung als echt erscheint?
    also lasst euch von diesen verschörungstheorien nicht beeindrucken.... die politik (oder auch der geheimdienst) bestimmt, was in den medien gezeigt werden darf... in die medien beruhen ja auf fakten (oder lobbyisten :D )

/IRONIE OFF :thumbup:

also bei der mondlandung bin ich mir sicher, dass sie gefaked wurde... beim wtc, will ich es nicht glauben, aber für geld machen manche alles auch wenn es 1000sende menschenleben kostet.
    hmm wo war das denn noch so? achja richtig im irakkrieg...
    die machen es nicht wegen dem öl sondern weil se die welt verbssern wollen.
    auch komischt ist, dass auf einmal rausgekommen ist, dass es in afghanistan große silizium und wolframvorkommen gibt... aber die amis führen da ja nur krieg wegen den terroristen.

hier ein video das zeigen soll, dass es osama bin laden nicht gibt
    Klick (obs stimmt weiss keiner, kenn ihn leider nicht persönlich :D )

..... naja das ist meine meinung zu dem thema... wird sicher viele geben die anders darüber denken und das ist auch gut so :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Mal ehrlich:

Ist doch eh alles scheiß egal. Wir wissen es nicht, wir werden es auch nie wissen. Wir können nur glauben.

Ich glaube an meine Mopeds in der Garage.

Gute Nacht!

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Und ich an meine baldige Motorrad Führerscheinprüfung und an die KTM inner Garage^^

Gute Nacht ;)

flo, du vaterlandsverräter...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von huj

Verbunden ist das meist mit Freund-Feind-Stereotypen wie "die Wirtschaft", "die Reichen", "die Medien" oder "die Juden".

Kenne noch ein schönes: "Das System" :thumbup: .
    Bitte wasch den Leuten hier in meinem Alter und Umkreis mal den Kopf. Also es ist denke mal sicher was dran, dass höhere Leute unserer Regierung durch irgendwas gesteuert werden, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alle, wirklich alle Politiker machtgeil, bestechlich, egoistisch usw sind. Das kann ich nicht glauben! Genau so wenig glaube ich, dass "diese Politiker" alle dumm in der Birne sind. Ich will nicht sagen, die wissen schon was sie machen, vielleicht war das ja auch ein Aspekt der NS-Zeit, aber ihr könnt sie nicht so hinstellen, als wären es alle Versager bzw haben fachlich keine Ahnung von ihrem Gebiet und ihr würdet es ja soooo viel besser machen und die Welt verändern. Bei solchen Leuten, die immer nur rummaulen, platzt mir der Sack auf....
    Ich mein, man kann sich echt auch über alles aufregen! Möget ihr mich nun für einen leichtgläubigen "Systembefürworter" (der ich nicht bin) halten, aber wie arrogant und ignorant kann man sein, um zu sagen, dass alles Verschwörungen von irgendwelchen Supermächten sind.... Klar wird nicht alles klar dargestellt, aber bei euch ist es ja schon so: Mist, da fällt nein Apfel vom Baum auf mein Moped, jetzt ist eine Beule im Tank, daran ist bestimmt das System schuld, die wollen doch nur Geld schäffeln, diese machtgeilen Arschlöcher....."

Zitat von huj

Felix992: Herrschaft ist natürlich. Demokratie ist Herrschaft. Was du machst ist den deutschen Antiamerikanismus mit verworrenen Internetstorys zu mixen und das dann als bare Münze zu nehmen.

Eigentlich war alles auf Fakten basierend.

Und wenn du, anstatt einfach nur etwas zu schreiben, das mal googlen würdest, würdest du auch die Beweise dafür finden...
    Für die Mondlandung zum Beispiel habe ich keine Beweise, weshalb ich mir nicht Anmaße, darüber zu urteilen.

Und das mit MV solltest du mal lieber weglassen, sonst werden die Kalifornier Deutschlands ganz schnell ungemütlich :D :heuldoch:

Und wer sagt dir,das alles was im Fernsehen/Radio/Zeitung kommt/steht richtig ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!