Streetcustom BB86W 2011 FERTIG Bilder S.6.-7.

• Re: Streetcustom BB86W Neuauflage!

tut mir leid jungs.. klar sind da jungs bei die es total drauf haben wir werden sehen wie es kommt. aber spannend wird es hoffe ich

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Zitat von FeliT91

aber das liegt ja denn eher an den federn.
    ich find die meisten hecks, enfach zu langweilig und vorallem zukurz.
    das heck wird bleiben, jedoch am hinteren teil ändert sich noch nen bissel was vllt wirkt das heck denn nicht so verloren. mal sehen.

Ja genau deshalb. Genau, mach es so, wie du es willst. :thumbup:

Schöne Grüße
    Max

hat mir ritchi mittlerweile oh erzählt:D:D:D

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Ich finde das Bike nicht schlecht...leider durfte ich damit nie fahren :( Wobei ich den grösten teil so schön zusammengebaut habe.

Zitat von huj

Ich empfinde die handwerkliche Umsetzung gut. Man sieht keinen Pfusch, alles ist sauber und ordentlich.
    Grüße

huj

Pfusch ist an jeder Karre.... Man muss nur wissen wie man diesen Pfusch Verdecken kann :thumbup:

Ich meine jetzt, nix gegen dich Felix. Aber das Projekt wurde Falsch angefangen....allen lakieren lassen und beim zusammenbau Probleme gehabt..da ......weiteres wird nicht erwähnt.

Ansonsten Finde ich das dort viel Zeit und Geld drinne steckt.

Einige sachen sind Gut an den bike...und Kinderfehler wurden auch behoben von Simson Custums.... Ich sage nur einen Klabbaren Kicker der sich beim drehbaren teil immer gelöst hat, da ohne distanzhülse gearbeitet wurde.

So das waren meine Worte dazu...

MfG
    SSM

Fahren.....einfach nur fahren

Zitat von SSM-Racer

Ich finde das Bike nicht schlecht...leider durfte ich damit nie fahren :(

Pfusch ist an jeder Karre.... Man muss nur wissen wie man diesen Pfusch Verdecken kann :thumbup:

Ich meine jetzt, nix gegen dich Felix. Aber das Projekt wurde Falsch angefangen....allen lakieren lassen und beim zusammenbau Probleme gehabt..da ......weiteres wird nicht erwähnt.

hey klar war auch mein erstes jahr mit solch einem umbau, ich hatte 0 erfahrung damit, das war ein fehler, aber aus fehlern lernt man ja schließlich, dies jahr wird das alles anders gemacht, da man ein wenig schlauer ist.
    klar waren bzw sind immer noch kinderkrankheiten jedoch versuch ich die zu beheben bzw sind kaum noch welche vorhanden, die noch sind werden auch noch behoben. nächst jahr wird das ganze teil ein weniger erwachser und ausgereifter.

ich sag mal so dafür das ich null plan davon hatte war ich echt zufrieden, jetzt gehts ans detail. und hoffe das es nächst jahr besser angenommen wird.
    das auch hier um forum einiges schief liegt, ist auch nciht mehr zuändern.
    jedoch denke ich, kann man auch sachen vergessen undauf sich beruhen lassen. so wie ssm das macht ist es richtig, danke!

man hat es ja beim BDM dies jahr gesehen, wieviele nur 1 p. gegeben haben. da fragt man sich wofür? ist es neid? oder liegt es an der tatsache wie ich manchmal im fred bei mir geschrieben hab ich weiß es nicht so ganz.

jedoch hoffe ich wird das von den benutzern vergessen und nächst jahr aufs bike geschaut und nicht auf die person die da hinter steht und ein jahr zuvor nicht alles optimal gemacht hat.

ich denke die meisten wissen was ich mein. auch ich werd älter.
    und es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
    will jetzt auch keine diskusion hier haben was ich falsch gemacht hab und was nicht.
    das versuch ich ja zu verhindern in dem es keine aufbaustory mehr geben wird.

@ssm: wenn sich nächst jahr die gelegenheit bietet darfste damit auch mal fahren! :evil: :oops: ---> haste dir ja verdient.

noch mal zum fusch, ich will versuchen das nächst jahr zu gut wie kein fusch ist, war dies jahr eig auch kaum, klar stellen gab es, auch mehrere. aber der winter ist lang da wird einiges ausgebessert.

Deine Sumo sieht ganz brauchbar und leicht aus, durchs Heck wahrscheinlich...
    bis auf die Gabel, die ist nicht der Bringer. Euer Vorteil, Ihr seit eher leichterer Natur...
    Vielleicht wirds gehen...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

schauen was kommt da wir noch nie mit gemacht haben können wir nur besser sein.
    schauen wir mal haben kein ziel groß oder doch :D :heuldoch: !

was haste gegen die gabel
    aber hier drin gehts nicht um die sumo werd da noch mal nen extra thread machen

Zitat von m@ngo

Deine Sumo sieht ganz brauchbar und leicht aus, durchs Heck wahrscheinlich...
    bis auf die Gabel, die ist nicht der Bringer. Euer Vorteil, Ihr seit eher leichterer Natur...
    Vielleicht wirds gehen...

wurde aber von uns gebaut ;)

Hey FeliT,

ich finde deine Hütte echt richtig toll, bis auf das grauselige Lackset. Wie hier schon mehrfach erwähnt, sieht das echt total Ed-Hardy-mäßig aus. Ich glaube wenn du dir da was dezenteres überlegst, bekommst du auch mehr positive Resonanz.
    Und 'ne Tittenlampe würde glaub ich ganz gut passen...

Zitat von HCT

und was ist mit der tittenlampe???

das nicht dein ernst oder??
    dachte das klärt sch von alleine .. find die hat noch son alten style, mag die lampe gerne aber ne ne nicht für das projekt das passt nicht

s50 lampe is die optik der vergangenen tage und passt wirklich nicht zur modernen optik vom bike

aber was ich bei bei der vorstellung vermisse sind sachen die du abänderst bzw bilder dazu :strange:

ist das nicht sinn einer vorstellung ?

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

auf sete eins stehen doch die änderung oder irre ich mich da..
    ich will das vom letzten jahr verhindern wie das ausgeartet ist, du kennst es doch selber, hast doch dein thread auch schließen lasse fand es auch schade..

ich werde erst paar bildchen rein stellen wenn wirklich ein erfolg zuverbuchen ist. bzw eine änderung komplett fertig ist.

eine andere lampe gefällt mir noch aber denke nicht das jetzt noch ne andere ran kommt

Zitat von sesta

mich macht halt eine nicht verschliffene unpolierte saubere wig alunaht am block mehr an als ein airbrush auf dem tank :sorry:

ride free
    sesta

...ich dachte schon, ich waere der Einzige, der diese Meinung vertritt 8-)

Br, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

In vielen Fällen spricht hier wohl der Neid ;/ Ich find das Projekt Super, der lack ist originell und wie er schon sagt wird er älter und da ändern sich dann nochmal einige Vorstellungen. Insgesamt ne saubere Arbeit und ich hoffe das die Änderungen genauso geil werden. Fav :)

mfg

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

Im großen und ganzen ist der Hobel ja auch nicht schlecht.
    Ich hätte nur angst wenn ich damit fahre, und dann steinschlag im Lack oder irgentwas anderes defekt... :help:

Was noch sehr gut kommen würde, währe ein Bugspoiler. (War nicht mal einer in Planung?) :ask:

Und was in Meinen augen absolut garnicht geht ist das Rücklicht :rolleyes: . Klar die Idee ist nicht schlecht, Aber die Karre ist halt mehr "Race" - Optik.
    Das Rücklicht ist mehr "Bling-Bling"-Style und würde eher zu nem Chrommopped passen.

soweit mein Senf zum Sonntag :thumbup: :cheers:

LT85. und der tag ist dein Freund *thumbsup*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!