• Heute so durch dummen Zufall durch ProMarkt geschlendert. Und was seh ich? GRAN TURISMO 5! Endlich erhältlich! Natürlich gleich mitgenommen^^

Hat's noch wer?^^

Ironischer Weise ist mein ersten Auto ein Rover Mini Cooper Bj. 98 in Hawaiian Blue mit weißen Dach, weiße Motorhaubestreifen und Zusatzscheinwerfer. Also EXAKT das Auto was ich auch wirklich fahre :crazy: :D Ist sogar genauso langsam.

Also die Grafik der "nicht-premium-auto's" haut mich jetzt nicht vom Hocker. Die Pemium-Kfz's sind natürlich gängig. Ich find's gut das Sony an der normalen Steuerung festhält. Also X Gas und Viereck Bremse. Auch wenn ich mich grad an das andere gewöhnt hatte.

• Re: Gran Turismo 5

Hallo
    hab da mal eine frage zu Gran Turismo 4 wo bekomme ich den Nissan Skyline Conzept her,hatte ihn mal is aber wech jetzt wollte ich ihn mir wieder er Spielen weiß aber nicht mehr wo ich ihn her hatte!

Kr51/2
    65/4 NA
    Vm 20
    RZT R
    Vape
    --------------
    S51
    115ccm by ZxMadX
    Vm20
    A6 RT
    Vape

Ich habe seit gestern auch GT5 hatte bis dahin mich mit der GT5Prologue Version beschäftigt.

An und für sich ist das Spiel ganz gut, nur die Grafik hat mich bisjen entäuscht die ist kaum anders als bei der Prologue Version die ja schon 2 jahre lang auf den markt ist.

Um die Frage zu beantworten wann GT5 für den PC kommt... GARNICHT das ist ein Spiel das Sony mit entwickelt hat und die werden nicht das Spiel für ein anderes System entwickeln weil sonst die umsätze für die PS3 sicherlich zurück gehen würde.

Zitat von blueberlin

Ich habe seit gestern auch GT5 hatte bis dahin mich mit der GT5Prologue Version beschäftigt.

An und für sich ist das Spiel ganz gut, nur die Grafik hat mich bisjen entäuscht die ist kaum anders als bei der Prologue Version die ja schon 2 jahre lang auf den markt ist.

Um die Frage zu beantworten wann GT5 für den PC kommt... GARNICHT das ist ein Spiel das Sony mit entwickelt hat und die werden nicht das Spiel für ein anderes System entwickeln weil sonst die umsätze für die PS3 sicherlich zurück gehen würde.

...und da ja bekanntlich PS3 Spiele schwer zu knacken, zu brennen und auf der PS3 zu spielen (ohne erheblichen und teilweise teuren Aufwand)sind, während es für PC-User früher oder später irgendwo ne gecrackte Version zum Download gibt, wird sich Sony ja nicht selber ins Bein schießen. ;)

Außerdem macht m.M.n. Gran Tourismo sowieso nur aufm großen Bild (mindestens 81cm Diagonale)Spaß, entspannt von der Couch aus. :rockz:

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

das ist wirklich das absolute spiel. ...nur für pc wirds nie kommen glaub ich... das bleibt den konsolenspielern vorbehalten

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

damit kann man aber leben das es nicht für PC kommt. denn für den PC gibt es genug andere gute rennspiele, selbst für mich als simulations fan. ich mag diese acarde spiele nicht wo man mit 250 durch die kurve fährt und das auto schon im ersten gang 150 kmh fährt. ich mag simulation wo man schön am auto rumstellen kann und dann schöne onlinerennen fahren kann, das wird es in der art nie für konsole geben

ich freue mich zur zeit auf rFactor 2.... das spiel is ein reines modsbasierendes spiel und es gibt so jeden mod den man sich vorstellen kann..... das is immer ein riesen fun... das man die ganzen mods kostenlos runterladen kann.... wer es spielt... ein tipp: F1 1979 mod :)

Dito.......auch wenn die PS3 im gegensatz zum rechner die letzte wartzkiste is aber allein aus dem grund das man GT5 daddeln kann lohnt es sich son teil zu hohlen.......bis jetzt hab ich noch kein rennspiel gespielt was mir weder vom leveldesign noch von der fahrphysik oder sonst irgendwas SO zugesagt hat.....Grand turismo is ne verdammte klasse für sich.........seit jahren!!!

ndmss WiZi :strange:

Kotzt mich bisjen an^^ wollte gestern mein Logitech G25 in Betrieb nehmen und was ist? geht nicht mehr Kaputt :( stand jetzt ein halbes jahr rum und wartete nur dadrauf in gt zum einsatz zu kommen :(

jetzt erst mal wieder zu logitech schicken hoffentlich geht das schnell *nerv*

Zitat von Basner

damit kann man aber leben das es nicht für PC kommt. denn für den PC gibt es genug andere gute rennspiele, selbst für mich als simulations fan. ich mag diese acarde spiele nicht wo man mit 250 durch die kurve fährt und das auto schon im ersten gang 150 kmh fährt. ich mag simulation wo man schön am auto rumstellen kann und dann schöne onlinerennen fahren kann, das wird es in der art nie für konsole geben

ich freue mich zur zeit auf rFactor 2.... das spiel is ein reines modsbasierendes spiel und es gibt so jeden mod den man sich vorstellen kann..... das is immer ein riesen fun... das man die ganzen mods kostenlos runterladen kann.... wer es spielt... ein tipp: F1 1979 mod :)

Ganz meiner Meinung :cheers: Wenn schon dann ne ordentliche Sim und
    da kommt Grand T nie ran . Allerdings kommt man da auch nich um ein Lenki herum
    sonst kommt man nicht mal aus der ersten Kurve raus.
    Eine Taste zum Gas geben und eine zum Bremsen iss ja auch
    unwahrscheinkich realistisch :wallknocking:
    Ich steh auf RFactor ,Race07 und die ganze GTR Family, da kommt dann
    auch echtes Racingfeeling auf und nich son weichgespültes rumgerase.
    Außerdem hat man online auch echte Gegner an denen man sich messen kann
    und die sind meistens verdammt gut 8-)

S51E

Währe Gran turismo Schrottig würde nie so einen Kult erreichen
    Flux es ist auch sehr realistisch bei RFactor ,Race07, GTR bei jede kleinen knick bei kurve fast auf stillstand zu Bremsen um vernünftig um die kurve zu kommen :hammer: wo bleibt da den Realismus ? :wallknocking:

wenn ich realismus will setzte ich mich in mein auto und fahre durch die stadt oder baller über die autobahn.

Also für MICh soll ein Spiel in erster linie spaß und beschäftigung bringen es ist und bleibt nunmal ein spiel und keine realität.

so so , wenn du rasen willst fährste durch die Stadt. Na herzlichen
    Glückwunsch. Jeder wie er mag. Ich bevorzuge ne gut gemachte
    Simulation ,da ich mir grad keine Rennwagen leisten kann.
    Was nicht heißen soll das man mit dem Spiel kein Spass haben kann .
    Aber ne Playsi würdsch mir deswegen bestimmt nich kaufen ,
    dann
    eher ein gutes Wheel :rockz:

simmepower Stimmt ,hast recht .Vor den Kurven muss man
    auch schon mal bremsen :wallknocking: aber des iss ja total
    unrealistisch

S51E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!