An die Photoshopler..GSXR umlacken

• Hey Leute...

ich bräuchte mal die Hilfe von den kreativen Jungs unter euch..
    Und zwar gehts um meine Gixxer...die ist einfach mal hässlich gelb...

Nun hab ich die Karre schon auseinander gepflügt und will jetzt zum Lacker..
    Leider bin ich mir bei der Farbe noch unschlüssig...Hochglanz-oder Mattschwarz
    Wäre es möglich,dass einer von euch beide Fälle mal simuliert...
    Geht um Tank,Seitenteile,Kanzel und Heckverkleidung...
    Rahmen und Felgen sollen so bleiben..

Hier mal ein paar Bilder...

[Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/6270/unbenanntdswd.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/2302/unbenanntdewd.jpg]

Danke....

• Re: An die Photoshopler..GSXR umlacken

Moinsen.

Mattschwarz ist kacke. Erstens weil du dann am Moped zwei ver. Schwarztöne hast und zweitens weil matte Lacke schnell äußerst unansehnlich werden.
    Aufpolieren kann man die logischer Weise auch nicht.

Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Matt sieht schon geil aus, haste recht.
    Aber das gelbe vom ei ist es halt nicht, fürn Alltag.

Hab neulich nen matten Porsche gesehen.. geil, aber wenn man genauer hinguckt.. Dreck dran sieht noch schlimmer aus, als bei Hochglanz..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Ist die Verkleidung denn noch im Top Zustand? Dann würd ich sie sowieso eher Verkaufen und mir eine eine schonmal zerschrammelte besorgen. Sparste noch gut was.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Zitat von Poleman

Ist die Verkleidung denn noch im Top Zustand? Dann würd ich sie sowieso eher Verkaufen und mir eine eine schonmal zerschrammelte besorgen. Sparste noch gut was.

Ist einmal im Stand umgefallen und hat dann leicht was abbekommen..sonst alles Tip Top...
    Ich hab mal geschaut so ne "zerschrammelte" bekommste gar nicht so einfach...Ich meine damit eine Komplette, die noch einwenig Substanz hat..Kannste fast vergessen...

ich würd sie so lassen, komplett schwarze Renner gibt es genug auf den Straßen! und so schlecht ist das schwarz-gelb gar nicht.. jede 2. Maschine(Renner) die n Unfall hatte, wird schwarz ;) ist halt das einfachste

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

klar gibts fr mattlacke nen speziellen klarlack
    er macht den lack ja auch erst matt :D

dunkelbunt matt hat mitlerweile fastjeder, der seine fahrzeuge "pimpt"
    Lc6n (royalgrün von VW) find ick ne geile farbe an nem mopped
    such mir auch immernoch eins wat die farbe abbekommen kann :D

dunkelunt glänzend find ick och nen bisschen zu langweilig

Oi!

LC6N wirklich geile farbe :rockz:
    passt aber nich zu so nem moped...
    wen de matte lacke hast wirste auch probleme beim ausbessern bekommen das ist dann nich so schnell gemacht wie bei normalen glanz lacken...

die gixxer würde in mattschwarz ganzschön übergewichtig aussehen ! für mattschwarz braucht ma nen fighter (würd ich an deiner stelle übrigens aus der kiste bauen) oder was sehr schlankes wie die duc 848/1098/1198 damit das gut aussieht

nato oliv (übrigens sehr günstig und top zum ausbessern) wär bei mir die farbe der wahl wenn die verkleidung dran bleiben soll

ich find die normalo Umlackierungen, die ich bis jetz bei Motorrädern gesehn habe, immer relativ unansehnlich (sieht immer so nach Unfallschadenretouschierung aus)-mal von airgebrushten-Streetfightern abgesehn...klar ist dass Originale nich unbedingt individuell, aber man kann durch schöne Beklebungen schon viel richten...ich findse nich schlecht-so wie sie da steht...

MfG

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Sehe ich auch so, sieht dann meistens so schnell mal drübergesprayt aus, auch wenns gut gemacht ist.
    Also ich würde sie hochglanz-schwarz machen und ein paar schöne Aufkleber drauf, dann dürfte die Kiste wieder richtig schick aussehen (obwohl ich sie eigentlich so schon nicht schlecht finde).

Bastelbude, also wirklich, das sieht doch beschissen aus..... wie als würde man einem 12 jährigen 2 Spraydosen in die Hand geben und sagen, hier mach mal....

naja zum audi kann man stark geteilter meinung sein.... warum muss es eigentlich immer schwarz sein?

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!