Re: Einer schon Erfahrung mit LM85 NEUE VERSION 2010 ????
also ich seh 2 stellen
auf dem ersten bild zwischen auslass und dem kanal und aufem 3ten zwischen den 2 kanälen...
also ich seh 2 stellen
auf dem ersten bild zwischen auslass und dem kanal und aufem 3ten zwischen den 2 kanälen...
Brauch man eigentlich für den LM85 Mod.10 ne verstärkte kette?!
schaden tuts net....
wenn das nöige kleingeld noch da ist, würde ich diese und einen verstärktes mitnehmer gummi verbaun...
Hmmm, und ich dachte, die werden nach dem Ueberarbeiten nochmal nachgehohnt!? Nunja, sieht auf den Bildern wahrscheinlich schlimmer aus, als es in der Realitaet ist ![]()
Diese Abrutscher schaden der Funktion definitiv nicht! Stellt euch mal vor im ganzen Zylinder wären riesen Löcher...sind ja auch
dann sind dies Abrutscher wie winzige Löcher. Klar sieht es nicht schön aus aber kann passieren.
Jannsen
Mit nem Winkelfräser wird die Chance für nen Abrutscher deutlich geringer ![]()
Also ne verstärkte kette ist immer gut, schon ab 60ccm.
Hab mein Unterbau fertig ![]()
http://s3.directupload.net/file/d/2387/p8yu9dkg_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/2387/hztjhjty_jpg.htm
MfG
Die Kanaltaschen hättest aber bissel glatter machen können... ![]()
Nenn mal ni Unterbau, eher Gehäuse ![]()
Aber wird schick werden, bin auf die ersten Fahrberichte gespannt!
MFG
callecalle: Ja wenn ich noch mehr geschliffen hätte wärs noch glatter gewurden aber bringt nichts wenns noch glatter ist, im Zylinder ist das auch nicht glatter.
Ritchi: Ich wäre froh wenn der Unterbau scho komplett zusammen wäre mit allen Innereien. Leider fehlt die KW und der Zylinderkopf noch, Kopf muss ich noch wegschicken zu ORP. Ist Winter, man kann ja eh nicht fahren...
Ich freu mich wenn er die ersten Lebenszeichen von sich gibt. Beim 130er gestern hab ich mich wieder gefreut wie son kleines Kind als der nach einem Tritt schon anging ![]()
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!