interessiert mich mal. an die big bore fahrer. wie krank ist das eigendlich mit der schwalbe über 120 schleifen zu fahren?
Hat jemand nen 105M in der schwalbe?
-
-
Re: Hat jemand nen 105M in der schwalbe?
geknechter Bruder hat einen ZMT 100M und Geil einen LT105M, das sind die mir jetzt spontan einfallen.
-
mich würde mal interessieren wie der luffi umbau realisiert wurde.
-
Ich kann ja mal meinen in meine KR50 hängen

-
Tunnel ablassen...

-
he he in ne kr50, da lernt das ding fliegen...
das ist selbstmord.... -
-
Zitat von jadegruenmetalliche he in ne kr50, da lernt das ding fliegen...
das ist selbstmord....Ich muss mal raus kriegen wie selten meine KR50 ist,
wenn nicht zu sehr hab ich jetzt dank dir schon wieder n Projekt in Planung.
Mann Mann, wo soll ich nur die Zeit und das Geld hernehmen^^ -
-
mmmh wenn man sich alleine mal die vordere feder einheit und die bremsen( hinterbremse mit bowtenzug) ansieht....
würde eher davon abraten, außer du willst das gerät dann in die stube stellen! -
ja... ich bin der überzeugung es fährt sich gut...

luffi stage6 oder nach lt...( so hab ich es gemacht) -
-
Geil, ich hab von racepower ne schöne anleitung bekommen, wollt mal wissen ob das so funzt!
-
@ jadegruenmetallic
zeig ma her
-
Geil, hast ne pn. der umbau ist sehr leise. fahr den so wie im link, also mit 20er gaser.
-
Zitat von Ifa FreundIch kann ja mal meinen in meine KR50 hängen

sowas gehört verboten..... das einzige was man mit einem KR50 machen darf ist ihn zu restaurieren.... die sind so selten die dinger da darf man nicht mal denken was dran zu verbasteln^^
nehmt da mal lieber eure s51s

-
Zitat von eegalsowas gehört verboten..... das einzige was man mit einem KR50 machen darf ist ihn zu restaurieren.... die sind so selten die dinger da darf man nicht mal denken was dran zu verbasteln^^

Wenn es nach Seltenheit geht dürfte man auch einen ms50 nicht umbauen, aber das finden dann immer alle gleich geil und völlig in Ordnung. Beim Duo genau dasselbe.
-
Zitat von eegalsowas gehört verboten..... das einzige was man mit einem KR50 machen darf ist ihn zu restaurieren.... die sind so selten die dinger da darf man nicht mal denken was dran zu verbasteln^^

Alter wie ironieresistent seit ihr denn alle

-
Zitat von Ifa Freundsowas gehört verboten..... das einzige was man mit einem KR50 machen darf ist ihn zu restaurieren.... die sind so selten die dinger da darf man nicht mal denken was dran zu verbasteln^^

Alter wie ironieresistent seit ihr denn alle
[/quote:16dav65r]Meine Post war auch ironisch gemeint

-
Leute, bitte spamt doch mal nicht den Thread voll mit Seltenheit usw. Es gibt genügend Leute, die sich dafür interessieren, wie der Luffi-Umbau bei einer Schwalbe ordentlich funktioniert.
Zitat von jadegruenmetallicGeil, hast ne pn. der umbau ist sehr leise. fahr den so wie im link, also mit 20er gaser.
Bitte stell doch mal die Anleitung von RPT hier rein. So hat keiner was davon, nur du. Du willst doch auch, dass dir geholfen wird.
Mfg

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!