Vorstellung ssw-tuning

• Re: Vorstellung ssw-tuning

Zitat von ssw-tuning

Warum beleidigen Sie jetzt unsere Kunden
    Es reicht doch wenn Sie uns beleidigen
    Mit freundlichen Grüßen.ssw

Na jetzt aber doch nochmal ich! Da kann man ja garnicht anders...das war ja wol ne Scherzfrage von euch oder?
    Warum beleidigt ihr sie selbst viel schlimmer?

1.) Ihr stellt Videos von Kunden ins Netz in denen ihr sie als
    Zitat: "Vollste Dummheit in Version" bezeichnet
    http://%22http//www.youtube.com/watch?v=fUVmsSEXk54%22
    Gebt Ebaybewertungen ab mit Zitat:
    *
    Antwort von ssw-tuningweber (06.09.10 19:39):
    Dummheit kann wehtun

Wie nennt ihr das? Sind das keine Beleidungungen und das dann noch als "großer" CNC Tuner und Händler :strange:
    Und regt euch über ein Text auf in dem nur steht das man keine Ahnung hat?
    Weiß bei euch eigentlich die eine Hand was die andere tut?
    Ihr wechselt eure Meinungen und Ansichten über Nacht und in jedem folge Beitrag. Merkt ihr nicht das ihr damit völlig auf dem Holzweg seit? Mal so mal so ich glaube anhand des letzten Beitrags von mir kann man sehen das man euch eigentlich garnichts glauben kann.
    Denn mal ja mal nein , dann mal so mal so! Ihr solltet wirklich sehr dringend an euch Arbeiten. Hoffe eure Zylinder sind beständiger als eure Aussagen!

Also die Bezeichnung von Kunden als "ahnungslos" ist nach meiner ethischen Auffassung weder beleidigend gemeint noch gegen den Kunden gerichtet. Vielmehr soll hier zum Ausdruck kommen, dass Otto-Normal-Verbraucher vielleicht einen Zylinder nicht in dem Maß beurteilen kann, wie es eine in dieser Branche gewerblich tätige Person können sollte.

Eine Beleidigung liegt dann vor, wenn durch eine Kundgabe der ethische oder soziale Wert einer Person niedriger gestellt wird als er tatsächlich ist. Die Sachkunde eines Käufers zu beurteilen trifft meiner Meinung nach auf keinen der beiden Punkte zu.

Meine gutgemeinte Empfehlung ist es, dass ihr euch endlich einmal dazu bekennt, was ihr falsch gemacht habt und eure Kundenkontakte über einen eigenen Mitarbeiter laufen lasst, der damit weniger emotional umgeht und selbst nicht beleidigend wird (siehe Drakes Link und eBay-Kommentar).

Ganz unterbelichtet sind die Forenbenutzer auch nicht, dass sie so etwas nicht merken!

Zitat von simson-bastler

Also die Bezeichnung von Kunden als "ahnungslos" ist nach meiner ethischen Auffassung weder beleidigend gemeint noch gegen den Kunden gerichtet. Vielmehr soll hier zum Ausdruck kommen, dass Otto-Normal-Verbraucher vielleicht einen Zylinder nicht in dem Maß beurteilen kann, wie es eine in dieser Branche gewerblich tätige Person können sollte.

Eine Beleidigung liegt dann vor, wenn durch eine Kundgabe der ethische oder soziale Wert einer Person niedriger gestellt wird als er tatsächlich ist. Die Sachkunde eines Käufers zu beurteilen trifft meiner Meinung nach auf keinen der beiden Punkte zu.

Meine gutgemeinte Empfehlung ist es, dass ihr euch endlich einmal dazu bekennt, was ihr falsch gemacht habt und eure Kundenkontakte über einen eigenen Mitarbeiter laufen lasst, der damit weniger emotional umgeht und selbst nicht beleidigend wird (siehe Drakes Link und eBay-Kommentar).

Ganz unterbelichtet sind die Forenbenutzer auch nicht, dass sie so etwas nicht merken!

Eigentlich hatten wir diese Thema abgeschlossen,
    wir haben alle Ratschläge aufgenommen,und werden sicherlich vieles umsetzen es muß doch dann nicht immer wieder einer draufhauen.
    Wir geben uns nun wirklich Mühe sachlich zu kommunizieren.
    Vielleicht kann das Thema nun beendet werden.

Mfg
    ssw

Zitat von ssw-tuning

wir haben alle Ratschläge aufgenommen,und werden sicherlich vieles umsetzen

Dann ist dieser Thread also doch hilfreich gewesen: Ihr habt Feedback und könnt daran arbeiten.

Zitat von ssw-tuning

es muß doch dann nicht immer wieder einer draufhauen.

Also ich persönlich haue hier nicht drauf. Wenn ich zu diesem Thema meinen Senf gegeben habe, dann um euch dabei behilflich zu sein. Ansonsten wäre es mir nämlich vollkommen schnuppe, da ich mit Tuning nichts am Hut habe.
    Und wenn dann von euch Aussagen zu angeblichen Beleidigungen kommen, die nur dazu da waren, um Mitleid zu erregen, dann denke ich, ist es mein Recht, das aus meiner Perspektive richtig zu stellen.

Dass ssw momentan nicht so gut drauf ist, kann ich angesichts dieses Threads durchaus verstehen. Ich hoffe, er nimmt sich die (sachlichen) Ratschläge zu Herzen und blendet das ganze emotionale Hin- und Hergeschieße aus, denn das muss ihm gegenüber nicht sein.

Und das mit dem Mitarbeiter war ein gutgemeinter Tipp, kein Angriff oder sonstwas. Wenn ich mit jemandem persönliche Probleme hätte, würde ich das per PN klären und nicht hier öffentlich vor allen.

Zitat von Rasor89

Ahnungslos ist sicher keine Beleidigung. Ganz im Gegenteil: Wenn man Kunden die keine Ahnung haben (und das haben nun mal nicht alle) verarscht, das ist das ne Beleidigung, und zwar des Kunden!!!

genau das meinte ich!

Weil bei einer Verlosung eine gewisse Anzahl an Losen gekauft werden müssen, damit es sich rentiert.
    Und ich glaube nicht, dass die Zahl der verkauften Lose ins Unermessliche gehen wird bei diesem geschundenen Mokick.
    Das Gefährt würde ich nichtmal geschenkt nehmen, das ist eine Schande für den ursprünglich schönen Habicht :hammer:

Mit Verlaub. Das ist ja wohl der Gipfel. Durch Zufall bin ich auf den Bericht hier gestossen! Jetzt versucht man anscheinend die Sache runter zu spielen. Der verulkte damals war ich! Es war übringends um 11.30 morgens, als ich "verulkt" wurde. Würdet Ihr spät am Abend bei einem Laden anrufen? Soviel zur Glaubwürdigkeit!
    Eine Rechnung habe ich übigends immer noch nicht erhalten und mein Motor ist seitdem nie mehr gelaufen!!
    Die Anzeige wurde natürlich wegen totaler Absurdität fallengelassen. Es ist mir ein Graus, was das der gute Herr hier W hier von sich gibt! Da tun sich wirklich abgründe auf.
    Schöne Grüße ins Forum! Meine Empfehlung: Finger weg!

Ach ja: "War ja nur ein Student". Der hat eh "keine Ahnung" und kein Geld. Mit dem kann man es ja machen... !!! So viel dazu :hammer:

Zitat von Schwalbenspatz

Mit Verlaub. Das ist ja wohl der Gipfel. Durch Zufall bin ich auf den Bericht hier gestossen! Jetzt versucht man anscheinend die Sache runter zu spielen. Der verulkte damals war ich! Es war übringends um 11.30 morgens, als ich "verulkt" wurde. Würdet Ihr spät am Abend bei einem Laden anrufen? Soviel zur Glaubwürdigkeit!
    Eine Rechnung habe ich übigends immer noch nicht erhalten und mein Motor ist seitdem nie mehr gelaufen!!
    Die Anzeige wurde natürlich wegen totaler Absurdität fallengelassen. Es ist mir ein Graus, was das der gute Herr hier W hier von sich gibt! Da tun sich wirklich abgründe auf.
    Schöne Grüße ins Forum! Meine Empfehlung: Finger weg!

Ach ja: "War ja nur ein Student". Der hat eh "keine Ahnung" und kein Geld. Mit dem kann man es ja machen... !!! So viel dazu :hammer:

Hallo Herr ,
    es ist erstaunlich, das Sie sich hier angemeldet haben, wirklich Zufall?
    Dieses Thema haben wir hier bereits ausführlich erläutert, und auch eingesehen, das es nicht korrekt war, wie wir uns verhalten haben.
    Aus diesem Grund möchten wir uns noch einmal persönlich entschuldigen.
    Wir bieten Ihnen folgendes an, Sie kommen mit dem Motor und gern einer person Ihres vertrauens zu uns. Wir sehen uns den Motor noch einmal an, und schauen dann gemeinsam, was los ist.
    Das ist für Sie mit keinerlei Kosten verbunden.

Mit freundl. gruß
    ssw-tuning

gern können Sie uns auch persönlich kontaktieren.

und zu der angeblichen verlosung wird mal wieder nicht stellung bezogen

is ja mal wieder klar...
    die komplett unangenehmen sachen immer schön außen vor lassen

und jetzt kommt nicht mit "aaach dat haben wa jetz aber zufällig übersehen"
    dat könnt ihr keinem erzählen

alles leere worte in eurem geschwafel
    ebenso mit der verbesserung des kundenkontaktes

wer soll euch hier noch wirklich ernst nehmen?

Oi!

das man da ein los ersteigert...so seh ich das ist ja schonmal totaler schwachsinn... wenn man das nicht 100 % richtig ließt sind da mal schnell 50 euro geboten.... das ist ja mal wieder dumfang vom allerfeinsten!

wenn über einen so viel negatives geschreiben wird und manalles auch noch komentiere und irgendwie abstreite oder umlenk.... kommt man sich da nicht bisschen komisch vor?

Zitat von SternExp

wer soll euch hier noch wirklich ernst nehmen?

die frage stell ich mir auch :strange:

RGS Motorsport

Moin Moin@ all. sorry ich kann das ganze schlecht gemache nicht verstehn. Ich schraube schon 15jahre an simmis und fahre auch nur simmi im alltag. ich habe mir vor nen paar monaten nen60/6, set mit 32mm puff/krümmer und 19er(bvf)gaser bei ssw gekauft. beim auspacken musste ich feststellen das statt des endurokrümmers der strassen krümmer dabei war. habe mich direkt an ssw per mail gewandt,(prompt ne antwort) ich solle denn krümmer schicken wird getauscht. und den versand für den krümmer habe ich in kleinteilen(dichtung) wieder gekriegt. beim zylinder waren sogar der ein und auslass(fast) poliert. sowas gab es bei anderen händlern nicht. ich finde das preis/ leistungsverhältniss top. mann muss eben auch schrauben können(erfahrung). das setup Fahre ich(weil enduro mit 17z zu 47z tierisch geile beschleunigung spitze 80kmh) jetzt schon 3 monate(ca 1400km) ohne problem(mit 15z zu 34z kommt der bock auch auf 95kmh). Es kommt auch drauf an wie mann in denn wald schreit!! Auch wenn jetzt viele die hände übern kopf zusammschlagen, Vielen dank SSW für die geilen teile zu dem preis. sonst hätte ich mir den spass nicht erlauben können.

Schön wärs!! ich lese in diesem forum schon nen halbes jahr mit. bis jetzt habe ich mir nur versucht infos zu holen die ich nicht habe. aber das mit ssw konnte ich so nicht stehn lassen. Es gibt auch zufriedene kunden!!

Badmopped. (ich hoffe der Name ist nicht Programm...)
    Schön das Du schon ein halbes Jahr mitliest aber Dich jetzt erst regestriert hast...
    Das Du schon 15 Jahre an Simson schraubst ist ja sehr löblich - aber eigenartig finde ich schon wie Du SSW in den höchsten Tönen lobst!?
    Klar ist der Preis fast nicht zu toppen - aber dafür bekomt man eben auch nur "unterste Schublade".
    Hast Du denn schon mal einen Vergleich zu Markenprodukten ziehen können? Gut, aus Deinem Beitrag schließe ich: NEIN.

Achso...noch was: ein sauber gefräster Ein-und Auslass muss nicht poliert werden! (Polierte Ein-und Auslasskanäle sowie Kanaltaschen und Kanäle in Zylindern sind genau die "Tuningmaßnahmen" über die hier nur gelacht wird.) Was Du ja bei anderen Händlern so noch nicht gesehn hast! Welche anderen Händler den überhaupt???

Und das von ca.250 Antworten in diesem Fred ganze 2 positive Zusprüche waren lässt meine Meinung nur noch erhärten, dass Produkte von SSW nur Geldverschwendung sind!

@Dirk:Ich schmunzel mir dann mal einen... :D

Liebe Simsonfreunde! Liebe Kunden!

Wir möchten uns hiermit noch einmal bedanken, für die gute Kommunikation, in diesem Forum.
    Besonderer Dank an unsere vielen Kunden, die hier in diesem Forum im Hintergrund stehen (die mit vielen Emails an uns, gemeint haben, das müßt ihr euch nicht antun)
    Wir werden trotzdem im neuen Jahr auch weiterhin Rede und Antwort stehen.
    In diesem Sinn einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen ein erfolgreiches Simson Jahr 2011 !!!

Mit freundl. Gruß
    ssw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!