Re: Vorstellung ssw-tuning
nicht löschen, da kommt noch was. gut ding will weile dauern
nicht löschen, da kommt noch was. gut ding will weile dauern
Wattn?
Zitat von ssw-tuning
Zu der Laufbuchse,
sie wurde abgeschnitten, und wie wir unsere Zylinder bauen obliegt uns.
Es beeinträchtigt nicht das mehr oder weniger kippeln des Kolbens.
Desweiteren stehen wir mit dem kunden in Kontakt, und das Angebot das er hat, wird dann auch eingehalten.
Zitat von schorschy1989hallo leute habe mich nochmal ein bisschen umgesehen und habe bei ssw auf der seite ein bild gefunden von einem 90/4 mit einem kolbenringkolben so wie mein teil auch ist!!!
mit dem einen unterschied das auf dem besagten bild die laufbuchse so aussieht wie sie auszusehen hat.
und hier nun das bild von seiner seite
http://www.ssw-tuningweber.de/Zylinder/ ... g-889.htmlhttp://www.ssw-tuningweber.de/images/pr ... ages/3.jpg
Mfg schorschy
So sieht aber sein Zylinder aus:
http://www.langersoft.de/bildverkleiner ... 55197.jpeg
Vielleicht hast die verbesserte 2011 Version erwischt.
allso doch kaputtgemacht von ssw
Komisch das da alles heil ist Vermutlich ist das auf den Fotos die Beta-Version
Die Endversion kommt dann mit abgebroch... äähhm, ich meine sorgfältig bearbeiteter Laufbuchse
Macht euch nur lustig! Da steckt bestimmt jede Menge Entwicklungsarbeit drin.
Allerdings! Flugbahn berechnen, Sollbruchstelle perforieren, geeigneten Untergrund finden (->Materialforschung)...
Ich hab mich ja bisher relativ neutral verhalten, aber wer es jetzt nicht merkt, ist selber Schuld!
da brauchense sich nicht wundern wenn nur kritik kommt
Wieso wird der SSW Account hier nicht einfach gelöscht? Bei einem normalem User der so etwas im Biete Bereich des Forums abgezogen hätte, wäre sicherlich schon längt Schluss. Warum nicht also auch mit SSW? Finde so jemand hat hier nichts mehr verloren...
sehe ich auch so,die anderen tuner in forum stehen immer rede und antwort,nur ssw verschleiert
Ich finde nicht das es gelöscht werden sollte! Schließlich können sich so die Leute ein Bild von dem machen was hier offen dargelegt wurde.
So hat dieser Thread wenigstens einen Sinn!
Da brauch man nicht jedes mal den selben Mist durchkauen wenn Fragen zur Quallität usw von SSW kommen.
Außerdem werde ich sonst vielleicht nie die Vorteile des außermittig sitzenden Schwalbenschwanzes an der Laufbuchse erfahren...
stimmt auch wieder :p
vielleicht muss nur mal jemand ein neues Thema, mit dem Schwalbenschwanz aufmachen, damit ssw antwortet!
Re:Vorstellung SSW Tuning
[b]Oh ich bin richtig sauer auf euch.
ihr habt bei ebay regenerierte Motoren, für 130,-€ + 139,-€ zum sofortKauf angeboten. leider habe ich keinen bekommen da sie immer schon weg waren. Also hab ich für 69,99€ + 3,90€ Versand bei ebay das Paket (Simson Motor Regeneration S50) Art.Nr. 150469880018 gekauft.
Mein Motor lief 1a sprang auch immer sofort an, aber es war die Kickstarterwelle aussen abgebrochen, nur weil ich sie nicht auswechseln konnte, habe ich den Motor mit den Hinweis auf die Kst.Welle zum Regenerieren hingeschickt.
Jetzt kommt es dicke für mich, SSW sagt mir am Telefon, der ganze Motor ist nur noch Schrott und die Regeneration kostet mir mindestens 160,-€ obwohl ein regenerierter ohne ein Austauschmotor schon für 130,-€ verkauft wird.
Obwohl ich einen einwandfrei laufenden Motor hingeschickt habe bieten sie mir 15,-€ für meinen "Schrottmotor an".
Nachdem ich meinen Motor wiederhaben wollte, durfte ich erstmal 38,90€ überweisen um anschließend meinen Motor in Einzelteilen zudem schlecht verpackt (Kolben und Kettenritzel lagen unter anderem lose zusammen) zurück zu bekommen.
Also hat mir der ganze Unsinn mal eben mit Versand (Arbeit und Ärger nicht mitgerechnet) gute 50,-€ gekostet.
Ob ich meine Originalteile bekommen habe, kann ich im nachhinein nicht beurteilen.
Anscheinend hat sich bei SSW-Tuning, wie man in Foren lesen kann nichts geändert, außer das SIE, wenn sie meinen "Schrott" Ankaufen so evtl. günstig an Ersatzteile kommen, (Lichtmaschine, Zylinder, Gehäuse usw.)
Ich werde diesen Bericht auch in anderen Foren einstellen, so mach ich Werbung für SSW-Tuning.
Einmal SSW und nie wieder DANKE so was nennt man "Seriös".
a) selber schuld, wenn du die 50 bezahlst
b) WAT HABEN DIE GEMACHT ?! ALTER FALTER... oO so spastis...
das ist nicht normal,deswegen mache ich so was selber (oder mit meinen kumpel ) zusammen,wenn ein fehler auftreten sollte weis man wehnigstens was ist!
wie kann man einen s50 motor zur sau machen?
der ist soooooooo einfach aufgebaut!!!
die 50 latten würd ich mir wiederholen....nee nee nee
Zitat von Mr_X_oOa) selber schuld, wenn du die 50 bezahlst
b) WAT HABEN DIE GEMACHT ?! ALTER FALTER... oO so spastis...
Die 50,- € hab ich gezahlt, damit ich meinen Motor wieder bekomme, so hab ich wenigstens Ersatzteile wie Lichtmaschine usw.
Hab schon heute ca. 18°°Uhr einen Anruf von SSW-Tuning bekommen, mit der Aufforderung, ich soll meinen hier eingestellten Beitrag zurück nehmen.
Man wollte mir wieder mal erklären, das das Regenerieren meines eigenen Motors teurer ist, als wenn ich einen kompletten (ohne Austauschmotor) Regenerierten Kaufe.
Ich bekomme dies nicht in meine Birne rein,
Bei einen Regenerierten Motor setze ich voraus, das alle Teile auch Kurbelwelle, 1a in Ordnung sind.
Wie schon geschrieben, wurden Regenerierte Motoren von SSW-Tuning, bei eBay für 130,-€ + 139,-€ verkauft.
aha, kickstarterwelle beim s50 kaputt... das gleiche problem habe ich auch...
ich denke, bevor ich einem pfuscher auf dem leim gehe schweisse ich den kickstarter lieber schön auf der welle fest, ich glaube das ist gründlicher als die arbeit von manchem hobbytuner^^.
wenn ich teilweise bilder der "gemachten werke" von ssw so sehe fällt mir nichts mehr ein.
naja, ich glaube im drohen sind die ja anscheinend absolute spitze! wenn man es anders nicht hinbekommt, muss man seine unbequemen kunden wohl mundtot machen.
wollen mal hoffen, das die in sachen tuning und reparaturen keinen fuss mehr auf den boden bekommen.
ich glaube, wenn ich mal meinen motor überhole kann ich das zeug gleich nach dem zerlegen durch den betonmischer jagen, hat wohl den gleichen effekt
sollen mal lieber nur sachen aus kartons und tütchen weiter verkaufen, dabei kann man nicht so viel falsch machen, ausser sich vertippen...
der ssw-ebay sitzbezug hat zumindest gepasst. liegt wahrscheinlich daran, das er nicht von ssw gefertigt wurde...
und nein, ich habe den nicht gekauft, weil ich euch so toll finde.
ich habe den gekauft, weil der ein paar cent billiger war wie woanders
aber euer angebot wird für mich in zukunft kein kaufargument mehr sein. lieber gebe ich ein paar euro mehr aus bevor ich das solch unkompetenten leuten gebe!
jeder steht hier rede und antwort und versucht probleme auch öffentlich zu klären, ausser ihr!?!
gehen euch die argumente aus?
aber anscheinend lesen die hier ja fleissig mit. aber nicht die eier in der hose, sachen aus der welt zu schaffen. fein gemacht deutschland ist stolz auf euch!
Zitat von cheffcheckerdas ist nicht normal,deswegen mache ich so was selber (oder mit meinen kumpel ) zusammen,wenn ein fehler auftreten sollte weis man wehnigstens was ist!
der ist soooooooo einfach aufgebaut!!!die 50 latten würd ich mir wiederholen....nee nee nee
Zitat von cheffcheckerdas ist nicht normal,deswegen mache ich so was selber (oder mit meinen kumpel ) zusammen,wenn ein fehler auftreten sollte weis man wehnigstens was ist!
der ist soooooooo einfach aufgebaut!!!die 50 latten würd ich mir wiederholen....nee nee nee
Da hab ich wohl keine chance, 10,90€ hab ich Porto fürs hinschicken gezahlt, 38,90€ für so wörtlich 1x Motor zerlegen und sichten der defekten Teile.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!