Also ich versuch seit heute vormittag mit nem Kumpel ne Ferienwohnung zu buchen für 6-7 Personen, das ganze über Silvester. Es iss einfach aussichtslos was zu bekommen.Ich weiß das das evtl. etwas späd iss aber das es überhaupt nix mehr gibt ..... Wir hatten uns vorgestellt: Harz, Brandenburg,Ostsee,Erzgebirge..... Es iss echt nix zu bekommen. Hat nich irgendeiner einen Tipp

Ferienwohnung über Silvester
-
-
Re: Ferienwohnung über Silvester
Ohh mein Handy hat was verbockt... 4 Mal der gleiche thread. Ich bitte das Mod Team das sie die anderen Löschen
-
die wollen euch bestimmt nich über silvester weil ihr dann alles zerstört
-
Bestimmt. Ich bazahl doch geld fürd die übernachtungen. Da iss doch sicher nen bissl Schaden mit eingeplant;-) nee mal im ernst. Hat jemand ne idee
-
zu spät würd ich meinen...
-
Schonmal die Touristinformationen in den Gegenden Abgefragt wo ihr hin wollt? Die sind meistens auf dem aktuellen Stand was Ferienwohnungen angeht.
-
Also wir hatten das auch gemacht. In den Regionen wo wir hinn wollen, in den nächst größeren tourist Informationen Angerufen..... Un immer die selbe Antwort
-
Wieviel wollt ihr denn ausgeben und muss es unbedingt in Deutschland sein?
-
Ja also sollte schon in Deutschland sinn.Also preislich hatten wir da noch keine vorstellung. Wir sinn halt ne Truppe un da wird sich halt reingeteilt. Un wenn wer halt nen preis vorgegeben bekommen wird dann halt entschieden ob ja oder nein
-
du hättest dich mindestens als frisch verheiratetes brautpaar vorstellen müssen, wenn die hören 6-7 mann gehen doch alle alarmglocken =)
es ist allerdings eben auch schon reichlich spät würd ich sagen.
-
Nen swingerclub will halt Silvester feiern iss doch das normalste der Welt
aber ich denke auch das alles zu späd iss. Echt dünne das ganze
-
Zwei Wohnwagen gemietet und ab der Fisch
Kannste hin wo du willst, und machen was du willst!
-
Mhhhh naja wohnwagen mieten..... Find ich nich so doll. Bin zwar Dauercamper un mein Wohnwagen steht wo er steht. Hab auch schon überlegt bei uns uffn Campingplatz zu feier aber da bei uns übern Winter das Wasser abgestellt wird un man nur wasser aus ner pumpe gibt. Un ich denk ma das alles dort iss nich jederman seins
-
ich glaub da seit ihr etwas spät.wir fahren über weihnachten/Silvester immer ins Riesengebirge.wenn man sich da nicht bis spätestens August gekümmert hat,hat man kaum noch Chancen.
-
Uns Hüsung/Bakenberg (Dranske, Rügen).
Die haben ne HP, musst du mal anschreiben. Sind nette Leute, mit einfachen preiswerten Bungalows. 200m bis zum Strand. Wenn die nichts haben, frag mal, ob die evtl Kontaktdaten von den umliegenden Siedlungen haben...
-
Gut danke werd es mal versuchen, warst wohl schon mal bei denen
-
4 oder 5 Mal
http://%22http//www.uns-huesung-ruegen.de/%22 -
Wie gesagt danke....... Ich rufe die morgen gleich mal. Schönen Abend noch
-
Ach verdammt, brauchst du gar nicht anschreiben. Die sind nach den Herbstferien nicht mehr in der Anlage...
-
Mhhhh Dünne
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!