Re: Schon einer erfahrung mit LM120 von Andreas Lang
Oder ich mach ne ahk dran und fahr im hänger hinten drin mit. schön mit folie ausgekleidet und wasser rein ![]()
Oder ich mach ne ahk dran und fahr im hänger hinten drin mit. schön mit folie ausgekleidet und wasser rein ![]()
Also Leute dahinter verstehe ich beim besten willen nicht die Logik warum sollte ich einen Motor für 1750Eu kaufen und ihn dann so zu "verstümmel" das er möglicherweise nur noch auf die Leistungswerte vom LM105D kommt für den man 1200Eu zahlt ![]()
ihr braucht nicht zu diskutieren!
hubraum ist durch nichts zu ersetzen auser durch noch mehr hubraum!
und ich würde mir auch eher den 120er holen. warum? weil es was besonderes ist! nen 105er fährt jeder 2.
Jedem das seine! fakt ist beide motoren sind sahnestücke, entstanden aus jahrelanger entwicklung.
Vielleicht meldet sich ja ein besitzer mal ![]()
Zitat von fredensteinihr braucht nicht zu diskutieren!
hubraum ist durch nichts zu ersetzen auser durch noch mehr hubraum!
und ich würde mir auch eher den 120er holen. warum? weil es was besonderes ist! nen 105er fährt jeder 2.
ob ich zb 15nm aus 120ccm ziehe oder aus 105ccm macht doch kein unterschied !
Zitat von oldschoolob ich zb 15nm aus 120ccm ziehe oder aus 105ccm macht doch kein unterschied !
Der Unterschied ist, wo dann diese 15 Nm anliegen und das ist mit 120 ccm im Normalfall in viel tieferen Drehzahlen der Fall!
Und der 120er von 2009 hatte auch 18 Nm, nun 19. Doch der Verlauf des Bandes lässt sich überhaupt nicht vergleichen, also vergleichlich schon, aber ungleichermaßen sehr unterschiedlicher Bergland - Natur. ![]()
Sonnigst ... Ande
Zitat von Andreas LangDoch der Verlauf des Bandes lässt sich überhaupt nicht vergleichen, also vergleichlich schon, aber ungleichermaßen sehr unterschiedlicher Bergland - Natur.
Das ist doch mal ne klare Aussage. ![]()
zu jung für guten humor...?
Also ich hab andreas mal an der Aral getroffen mit den 120er, und muss sagen das teil geht abartig
. Und wenn ich mich noch recht entsinne meinte er auch das schon speichen rausgebrochen sind ![]()
Vielleicht gibts ja bald eine Neuauflage des Motors.
Angekündigt hat er ihn ja schon.
Mir wird gerade ganz schwummrig wenn ich mir ueberlege, was so im Strassenverkehr herum faehrt, aber feines Zeugs.
Ich bin auch voll gespannt.... Geld liegt schon bereit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!