Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk
En Standard Endstück sag ich mal, was jeder ham kann
A passt ganz gut :), scheibe sieht auch schön aus
Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk
En Standard Endstück sag ich mal, was jeder ham kann
A passt ganz gut :), scheibe sieht auch schön aus
Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk
Also wie ja jeder weis iss fast am ende eines Aufbaus immer der Part drann,wo man sich mit dem kleinkram beschäftigen muss.....wo unteranderm die Auspuffhalterung mit drann iss.Und ich hab gestern das Bremskit eingebaut und wollte einfach nur fahren und schauen wie es Bremst. Die Verlegung der Bremsleitung hat da erst mal gestern keine Rolle gespielt.
Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk
War auch nur als Hilfe gedacht ansonsten ist es doch top ![]()
Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk
Nee versteh ich doch
wollt bloß die Gründe nennen für die Stellen am Moped die noch Ausgebessert werden müssen ![]()
Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk
Haste schön gemacht.
Werd ich mir demnächst mal live ansehen.
Besonders gespannt bin ich aber auf die Blinkerhalterung und ob sie auch gleich das Mopedschild mit aufnimmt.
Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk
Sag mal ist denn das legal mit dem kurzen Schutzblech?
Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk
Mit Sicherheit iss das nicht legal
Ich würde mir eher die Frage stellen was noch legal am Moped iss
Ach und Ed wenn des dir Live ansehen willst,einfach bescheid sagen und dann wird auch was für den allgemeinen Bierdurst getan ![]()
Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk
eh mit wem du alles schreibst das du mit ihm nen bier trinken willst, also da kommst du doch aufm treffen gar nicht mehr zum fahren oder?
man sieht dich doch dann bestimmt nur am bierwagen ![]()
Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk
Was soll man denn sonst machen außer am Moped basteln ![]()
Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk
Na Halleluja, ganz schön Kurz übersetzt !!! Ich nehme an, es soll kein Langstreckenfahrzeug werden
Ansonsten gibt's viele schöne Details. Ein optisches Manko stellt (meiner Meinung) die Lampe vorn dar.
Eine originale Laterne mit weiß lackierter Schale würde wesentlich lässiger aussehen.
MfG
Jan
Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk
Die Übersetzung iss genial so.....Ich will ja nicht ewig leiern bis ich mal im Reso bin
Und die Lampe iss halt Geschmackssache,mir gefällt sie so wie sie iss, und vorallem das Licht iss geil ![]()
Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk
So Lenkungsdämpfer wurde aufgetrieben.....Großes Dankeschön an IFA-Freund. Jetzt wart ich nur noch auf die Gute Post
Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk
So bin grad vom Osterwochenende zurück und promt gibt mir die Nachbarrin nen Päckchen wo mein Lenkungsdämpfer drinn war
Morgen gehts dann uffn Baumarkt um die nötigen Teile zu holen die ich zur Befestigung brauche.Und dann rann mit dem Teil
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110425/temp/cwhspb4b.jpg]
Re: Geschoss in neuem Kleid!......Lenkungsdämpfer iss da!!!!
Heute wars soweit das ich mit den Kumpel ( der_Ed ihr ausm Forum ) mein Lenkungsdämpfer motiert hab. Danke nochmal an Ed
Nach einiger Fummelei hat es dann gepasst
Bin dann auch gleich mal ne Runde gefahren, fährt sich echt Super.Jetzt sind es nur noch wenige Dinge dann iss es fertig ( wobei ein Moped ja nie fertig iss, wie ja jeder weis
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110427/temp/ld2s94s2.jpg]
Re: Geschoss in neuem Kleid!......Lenkungsdämpfer iss da!!!!
Sehr schick...
und praktisch.
Nun die "Patrone" noch in Rahmenfarbe und alles wird gut.
Kannst noch mal ein Bild der Befestigung von vorn posten?
Re: Geschoss in neuem Kleid!......Lenkungsdämpfer montier :-
Ne Ne Patrone bleibt so! Harmoniert echt geil mit den anderen Goldnen Teilen am Moped. Bilder von der Befestigung gibts Morgen. Mfg
Re: Geschoss in neuem Kleid!......Lenkungsdämpfer montier :-
Was war denn sonst noch gold außer den Lenkerenden?
Re: Geschoss in neuem Kleid!......Lenkungsdämpfer montier :-
Im Weiß gepulvertem sind Goldene Flakes mit drinn, und hinterm Bunny iss Goldenes Gitter dahinter und zusätzlich hat meine zusätzliche Luftfilterkastenöffnung auch noch Goldenes Gitter dahinter. Ach übrigens hat die Zusatzöffnung genau die größe des Flaschenbodens einer Mixery Flasche ![]()
Re: Geschoss in neuem Kleid!......Lenkungsdämpfer montier :-
Alte Saufnase! ![]()
Na jut, dann lass so... ![]()
Re: Geschoss in neuem Kleid!......Lenkungsdämpfer montier :-
Also mir gefällt diese Lenksdämpfersache nicht so wirklich...sieht so drangefroppt aus.
und passt irgendwie so garnicht an ne Straßensimme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!