Geschoss in neuem Kleid !!! Prüfstandslauf S 26 !!!

  • Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk

    En Standard Endstück sag ich mal, was jeder ham kann :heuldoch: A passt ganz gut :), scheibe sieht auch schön aus

  • Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk

    Also wie ja jeder weis iss fast am ende eines Aufbaus immer der Part drann,wo man sich mit dem kleinkram beschäftigen muss.....wo unteranderm die Auspuffhalterung mit drann iss.Und ich hab gestern das Bremskit eingebaut und wollte einfach nur fahren und schauen wie es Bremst. Die Verlegung der Bremsleitung hat da erst mal gestern keine Rolle gespielt.

    Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

  • Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk

    Nee versteh ich doch :cheers: wollt bloß die Gründe nennen für die Stellen am Moped die noch Ausgebessert werden müssen :thumbup:

    Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

  • Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk

    Haste schön gemacht.
    Werd ich mir demnächst mal live ansehen.

    Besonders gespannt bin ich aber auf die Blinkerhalterung und ob sie auch gleich das Mopedschild mit aufnimmt.

    Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

  • Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk

    Sag mal ist denn das legal mit dem kurzen Schutzblech?

    Meine Simmi verliert kein Öl sie markiert nur ihr Revier
    Über Simson lacht die Sonne, über Roller die ganze Welt.

  • Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk

    Mit Sicherheit iss das nicht legal :strange: Ich würde mir eher die Frage stellen was noch legal am Moped iss :cheers: :thumbup: Ach und Ed wenn des dir Live ansehen willst,einfach bescheid sagen und dann wird auch was für den allgemeinen Bierdurst getan :D

    Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

  • Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk

    eh mit wem du alles schreibst das du mit ihm nen bier trinken willst, also da kommst du doch aufm treffen gar nicht mehr zum fahren oder?

    man sieht dich doch dann bestimmt nur am bierwagen :heuldoch:

    S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

  • Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk

    Was soll man denn sonst machen außer am Moped basteln :thumbup:

    Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

  • Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk

    Na Halleluja, ganz schön Kurz übersetzt !!! Ich nehme an, es soll kein Langstreckenfahrzeug werden ;)
    Ansonsten gibt's viele schöne Details. Ein optisches Manko stellt (meiner Meinung) die Lampe vorn dar.
    Eine originale Laterne mit weiß lackierter Schale würde wesentlich lässiger aussehen.

    MfG

    Jan

  • Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk

    Die Übersetzung iss genial so.....Ich will ja nicht ewig leiern bis ich mal im Reso bin :evil: Und die Lampe iss halt Geschmackssache,mir gefällt sie so wie sie iss, und vorallem das Licht iss geil :thumbup:

    Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

  • Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk

    So Lenkungsdämpfer wurde aufgetrieben.....Großes Dankeschön an IFA-Freund. Jetzt wart ich nur noch auf die Gute Post

    Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

  • Re: Geschoss in neuem Kleid.Jetzt mit ! 280er Bremsscheibenk

    So bin grad vom Osterwochenende zurück und promt gibt mir die Nachbarrin nen Päckchen wo mein Lenkungsdämpfer drinn war :thumbup: Morgen gehts dann uffn Baumarkt um die nötigen Teile zu holen die ich zur Befestigung brauche.Und dann rann mit dem Teil
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110425/temp/cwhspb4b.jpg]

    Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

  • Re: Geschoss in neuem Kleid!......Lenkungsdämpfer iss da!!!!

    Heute wars soweit das ich mit den Kumpel ( der_Ed ihr ausm Forum ) mein Lenkungsdämpfer motiert hab. Danke nochmal an Ed :cheers: Nach einiger Fummelei hat es dann gepasst :thumbup: Bin dann auch gleich mal ne Runde gefahren, fährt sich echt Super.Jetzt sind es nur noch wenige Dinge dann iss es fertig ( wobei ein Moped ja nie fertig iss, wie ja jeder weis :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110427/temp/ld2s94s2.jpg]

    Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

  • Re: Geschoss in neuem Kleid!......Lenkungsdämpfer montier :-

    Ne Ne Patrone bleibt so! Harmoniert echt geil mit den anderen Goldnen Teilen am Moped. Bilder von der Befestigung gibts Morgen. Mfg

    Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

  • Re: Geschoss in neuem Kleid!......Lenkungsdämpfer montier :-

    Im Weiß gepulvertem sind Goldene Flakes mit drinn, und hinterm Bunny iss Goldenes Gitter dahinter und zusätzlich hat meine zusätzliche Luftfilterkastenöffnung auch noch Goldenes Gitter dahinter. Ach übrigens hat die Zusatzöffnung genau die größe des Flaschenbodens einer Mixery Flasche :thumbup:

    Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

  • Re: Geschoss in neuem Kleid!......Lenkungsdämpfer montier :-

    Also mir gefällt diese Lenksdämpfersache nicht so wirklich...sieht so drangefroppt aus. :sorry: und passt irgendwie so garnicht an ne Straßensimme.

    Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!