Geschoss in neuem Kleid !!! Prüfstandslauf S 26 !!!

• Re: Geschoss in neuem Kleid

Hallo,

absolut tolles Projekt, was du hier hast! Ich finde vor allem gut, das zu dem starken Motor auch auf ein ordentliches Fahrwerk wert gelegt wird :cheers:
    Das mchen die meisten nicht....

Die Farbkombie finde ich auch klasse. Ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht!

8-)

Es gibt nix geileres, als zu sehen, wie ein selbstgebauter Motor die PS-Skala auf dem Prüfstand raufklettert!

Projekt 2011: EXC Killer....... mit leckerem Parma(schinken)

Schön das es euch gefällt. Ich könnt mich auch selber loben jedesmal wenn ich das Garagentör auf mache :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

bin sehr zuversichtlich, dass es wieder ein top aufbau wird. aufn harzring konnt ichs ja rund um die uhr sehen, grademal 5 meter weg :thumbup: alles tip top gebaut, richtig feine karre da schon gewesen. wenn er es macht dann ordentlich :cheers:

gefällt mir schon sehr gut was du dort auf die beine gestellt hast!
    mit dem licht das habe ich bei mir auch so umgesetzt.
    hinten viele einzel LEDs und vorne eine powerLED mit kühlkörper.
    ist wirklich extrem hell. werden auf dem harri einige gesehen haben.

mach weiter so sieht schon nicht schlecht aus.

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Also das mit der elektrik wird für mich jemand anderes übernehmen. Elektrik sinnd für mich immer 3 Fragezeichen überm kopf ;) Das kann mein kumpel übernehmen der hat da spass drann. Ich mach lieber andere dinge ;) die andere sache macht ( der_ed ) den hier vielleicht auch hier ausm forum kennt. Morgen will ich mich mal drann machen die Sitzbank fertig zu bekommen, die will ich flacher ham als original. Muss mir nur noch was gutes einfallen lassen wie ich den Schaumstoff am genausten runterschneiden kann ohne das es verhauen aussieht....

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Naja, gleichmäßih außenrum ne liene ziehen, davor abmessen und dann grade und bündig wegschneiden. entwerder mamas bestes masser, oder nen ganz dünner dreht, angelschnur, ach keine ahnung. wird schon

Eingendlich hab ich mir überlegt evtl. Das mit nem heißen Draht zu machen,aber ich denke das schmilzt wech. Aber ich denke mal das das dann wie immer live entschieden wird

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Mir gefällt dein Bike bis jetzt auch richtig.
    Geiler Motor :rockz: Nutzt das ding auch im Alltag?
    Täuscht das oder hast jetzt dein Obergurt nicht mehr ganz so gebogen wie vorher?
    Wenn ja dann wars nen Schritt in die richtige Richtung ;)
    Schön wären halt wirklich paar größere Bilder damit man es genauer inspizieren und mehr sagen kann.
    Vorallem interessiert mich der Lack 8-)

Also zum Obergurt.... Hast du richtig erkannt das issn anderer! Er hat nen ganz dezenten knick,wirklich nur nen bissl gebogen. Das moped iss mit dem Motor wirklich nur dazu da um mal zum Sonntag nen bissl lärm in der Umgebung zu machen,um die anderen leuten mal zu zeigen was geht..... Und natürlich vor den kumpels mal einen brenn zu lassen ( uff Deutsch gesagt Schwanzlänge messen ;) ) Wie gesagt ich befolge mal den Rat der anderen und werd mal den anderen uploader benutzen. Ich versprech euch mal Morgen Nahaufnahmen vom Lack zu machenn. Ich find das Rot einfach nur der absolute Hammer mit dem leichten Glitzereffeckt. Bis morgen mfg Danny

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

das Candy-Rot wollte ich anfangs auch für meinen Roller nehmen...habs mir dann kurz vorher doch nochmal überlegt! Von daher find ich die Farbe schonmal endgeil :rockz:

Der battle macht richtig geilen klang und der motor wird ordentlich abgehen...denk mal, dass dein vorhaben was die sonntage angeht sehr gut klappen könnte ;)

Maximale Umbauerfolge also weiterhin...bin auf aktuelle Bilder gespannt!

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

so Leute ich hab mal auf wünsche der anderen unteranderm Nahaufnahmen vom Lack gemacht so gut es ging. Ich wollt heute eigentlich was machen am Moped bin aber zu nix gekommen weil ich nen Kumpel helfen musste.... dem iss de kupplung kaputt gegangen und de Lichtmaschine ( am Auto ) Das hat ne ganze weile gedauert ehh alles fertig und repariert war :? aber naja versuch ich halt bei mir in den nächsten Tagen am Moped weiter zu machen. Aber da ich ja versprochen hab das ich heut noch Bilder rinnstelle....... hier sind se :cheers:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101220/temp/35ak5gv8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101220/temp/5g8udrn4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101220/temp/3j9p4nal.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101220/temp/k8zekcsu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101220/temp/2jfervxd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101220/temp/wz75jsy9.jpg]

So danke nochmal an die Leute die mir den ander Uploader empfolen haben :cheers:
    Schönen abend noch an alle

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Richtig geil gepluvert! Beim LT85M würde ich aber mind. die billigen MZA Kettenspanner nachschweißen (sieht scheiße aus), oder noch besser mir welche von Timo kaufen. Hab mir da vorhin auch nen Dorn fürn Zylinderkopf bestellt und preislich top gerechtfertigt. Qualität wird auch wieder super sein.

wer iss den Timo gibts da den Internetseite ??? und was meinst du mit Dorn fürn Zylinderkopf. kannst mir evtl die kettenspanner mal zeigen :cheers:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Timo727 hier im Forum, sehr kompetenter und zuverlässiger Typ, bin da auch schon Stammkunde
    biete-dreharbeiten-t75499.html
    Mit Dorn meint er sicherlich solche Aufsätze für die Stehbolzen, das diese halt nen Dorn oben drauf haben zur Deko.

Zum Moped: Sehr schick soweit,
    die Farbe gefällt halt jedem :D

Errinnert mich son bissl an das hier:
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101220/temp/63derghx.jpg]
    (Auch wenn mir grad nicht einfällt wems gehört)

Aber auch an deinem will mir der blaue ESD einfach nicht ins Bild passen.
    Und ehrlich gesagt kommt echter CandyLack geiler als gepulvert.

Aber sonst echt n heißes Gefährt, mach weiter so!
    mfg Stefan

Zitat von Ifa Freund

Mit Dorn meint er sicherlich solche Aufsätze für die Stehbolzen, das diese halt nen Dorn oben drauf haben zur Deko.

mfg Stefan

Scheiße wo denkst du hin :thumbup: Würde ich nie im Leben verbaun.
    es ist ein Einspannbolzen /Dorn für den Zylinderkopf, um ihn in meine Drehbank am Zündkerzengewinde zu montieren. Denke mal 16er Rund oder so mit M14 x 1,25 (Zündkerzengewinde).

Gruß
    SB

na sehr lecker denny... geht vorran wa...

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

schaut richtig gut aus.

aber am limadeckel wird ich noch etwas ändern. sieht so an der einen stelle, wo das logo rausgetrennt ist,zerkratzt aus. poliert würde villt besser aussehen.

aber sonst top. weiter so.

mfg

das iss dreckig :) ich bin kein freund von polieren ich find eine glasperllgstrahle Oberfläche schöner. Der eine so und der andere so!

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!