Danke ihr Verrückten.

Geschoss in neuem Kleid !!! Prüfstandslauf S 26 !!!
-
-
Mit gefällt es jetzt auch viel besser
Nur eine Sache sticht sofort ins Auge. Wieso wurde das Sitzbankblech nicht an den leicht gebogenen Obergurt angepasst??
-
Der Obergurt ist nicht gebogen. Das ist ein MZA SSitzbanblech. Die streuen auch sehr von den Maßen her. Ich müsste vllt mal ne dicke Mutti raufsetzen das sich das mal anpasst
-
Komplett pervers das Ganze!
Das Mopped bringt jetzt irgendwie mehr Kontrast mit muss ich sagen.
Mir gefällt es jetzt auch deutlich besser als vorher muss ich sagen!
Das Playboy Bunny im Seitendeckel fand ich jetzt nie sonderlich ansprechend, aber irgendwie ist es ja jetzt auch zum Markenzeichen des Moppeds geworden.
Eine weiß-rot Kombination kommt immer gut, besonders wenn es sich um dunklere Rottöne handelt.
Wird das Mopped denn manchmal noch zu besonderen Anlässen zaghaft bewegt?
Auf jeden Fall sieht es wahnsinnig edel aus!
Fein gemacht -
Ich danke dir für diesen angenehmen Text. Ja das mit dem Bunny war ja damals immer ziemlich angesagt. Und sicher hätte ich das vllt nun mal anners machen können. Aber nein ich dachte mir auch das ist mittlerweile, wie du schon erkannt hast ein " Markenzeichen " Und es bleibt. Und nein das Moped wird nicht mehr bewegt. Ich habe auch extra kein Spritt aufgefüllt da sich der Sprit ehh nur gammlig stehen würde. Und somit der Tank vllt rostet. Das Moped steht sonst immer wohlbehütet Zuhause und das auch im Wohnzimmer
-
Irgendwie ist das fast ein bisschen schade, da du ja doch auch auf die Funktionalität geachtet hast!
Es kommt sicher der Tag wo die Biene mal wieder eine Straße sieht.
Da bin ich mir sicher -
Ne du...da bin ich mir ziemlich sicher das sie das nicht wird. Es bräuchte sich nur mal a
ein Stein im Reifen verfangen und dann am Schutzi ect einrasten. Da würde ich durchdrehen. Ich hab genügend fahrbare Untersätze. Da muss ich mein Häschen nich ausführen. -
Aber Denk dran, bei unserem Treffen kann nur ein Mopped gewinnen wo auch der Motor läuft, dann musst du die jetzt noch was einfallen lassen( Sprit über kleinen Notfalltank, oder MP3 Player mit kleinen Boxen um den Sound zu generieren...!) ��
-
Das wäre unfair wenn der Veranstallter ( Wir ) Das wir bze ich mir selber den Preis geben.
-
Das is klar, das machen wir ja auch net!
Aber wenn wir bei anderen Treffen sind wollten wir das ja immer
Also, soundbox ans Mopped
Denn der Motorblock könnte ja auch leer seinHaha, Sorry jetzt kam es über mich
-
Wir sind die einzigen die das wollen auf den Treffen. Aber zur not borgt mir sicher einer was.
-
Servus,
was ist den das für ein Kombischalter auf der linken Seite vom Lenker?
-
Ein verchromter
-
-
Danke Jack Daniels vorzüglich alles zu verraten.
-
"HEY, BITTE ABSTAND ZUM MOPED HALTEN! DANKE"
...dabei hatte ich schon die Zunge ausgestreckt zum ablecken
-
Wieso das denn ?
-
Danny,dein Schild 😁
-
Wieso fragt er
Wieso was? Wieso ich es ablecken wollte? Es sah recht lecker aus im strahlenden Sonnenschein.
Hatte ja nix böses vor, sondern wollte nur bissl genauer hinschauen.
Dann hatte ich Angst, dass du direkt angerannt kommst um mir den Hoden abzutrennen.
Wenn überhaupt du der jenige warst der mich ermahnt hat.
Ein gut gemeinter Tip:
Wenn es dich stören sollte, dass Leute zu nah ans Mopped ran gehen, kannste ja ein kleines Bändel spannen!
Ansonsten hatten die Herrschaften da einen dekadenten Posten! Sehr nett. -
Also ich hatte gestern keinen Ermahnt.....vllt war es einer von meinen Leuten. Danke fürs Loob.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!