Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Zitat von papa jango

Naja, bin Nachts aufgewacht mit Bauchschnerzen wie Sau, konnt dann nichmehr Schlafen. Und irgendwann hatt ich dann Krämpfe und konnt nimmer so richtig sprechen. Meine Schwester wollt mich dann ins Krankenhaus fahren.. aber bevor die mich fährt.. da nehm ich lieber den Krankenwagen ;) und die Jungs ham mich dann angeschaut und erstaml den Notarzt nachgefordert. Der hat mir dann Fentanyl (ein Opiat :rockz: gespritzt.. und dann war alles soooooo leicht.
    Bin dann ins KH, die ham mich dabehalten, und nachdem sie nix gefunden haben und die Schmerzen nachgelassen ham, durf ich heim. Hab am Donnerstag nen termin beim spezialisten.

im nachhinein find ichs echt komisch.. vorallem die episode mit dem Fentanyl, aber zu dem Zeitpunkt wars echt heftig.

man entschuldige meine rechtschreibung..is spät schon

Du wirst lachen... ich hatte das auch. nur nicht so stark wie du das beschreibst. ich bin ins bett und 2h später aufgewacht und dachte, ich verrecke..... war nach 2 tagen wieder weg.. auch netter verdacht auf blinddarm. war mir alles sehr suspekt! Komische sache.. ich tippe da auf irgend nen doofen Virus, der da rumgegangen ist :crazy:

aber is gut, das es dir wieder besser geht :)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von El Barto

Nen Samsung I9000 und eine Grüne Silicon Hülle passend zum Moped :thumbup:

Silikonhülle für`s Moped? :thumbup:

Und wo wir gerade bei den Drogen sind, die der Notarzt so mitführt, mir haben die ja auch nach meinem Unfall so ein Zeug verabreicht, das war ein villeicht Trip, Ich bin dauernd von der Autobahn runtergefahren und war dann plötzlich wieder drauf, und wieder runtergefahren und das mehrere Minuten lang... und dann das gleiche Prinzip nur mit anderen Erlebnissen, die haben`s ja ne volle Stunde lang nicht geschafft, ein Krankenhaus für mich zu finden! Sollte man vielleicht für alle einführen, dann würde niemand mehr Drogen nehmen!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von wolf-mp

[quote="El Barto":2180oy2v]Nen Samsung I9000 und eine Grüne Silicon Hülle passend zum Moped :thumbup:

Silikonhülle für`s Moped? :thumbup:

Und wo wir gerade bei den Drogen sind, die der Notarzt so mitführt, mir haben die ja auch nach meinem Unfall so ein Zeug verabreicht, das war ein villeicht Trip, Ich bin dauernd von der Autobahn runtergefahren und war dann plötzlich wieder drauf, und wieder runtergefahren und das mehrere Minuten lang... und dann das gleiche Prinzip nur mit anderen Erlebnissen, die haben`s ja ne volle Stunde lang nicht geschafft, ein Krankenhaus für mich zu finden! Sollte man vielleicht für alle einführen, dann würde niemand mehr Drogen nehmen![/quote:2180oy2v]
    Mein Onkel ist vor 2 Wochen vom Baum gefallen und hat sich das Knie zertrümmert. Der musste extra mit dem Hubschrauber ins gut 80km entfernte Leipzig gebracht werden weil nix anderes frei war...

hab auf der messe ein Helm für die GP gekauft. Doch das Messemodell wollte ich nicht da ich gerne einen wirklich neuen geliefert bekommen möchte.alles kein problem gewesen. Sollte innerhalb von 1 woche da sein, so hieß es. nach 2,5-3 wochen und mehreren anrufen bei der firma von der messe hieß es dann HJC kann nicht liefern bis mitte märz. Meine Entscheidung stande fest: Abbestellen! so lange warte ich nicht. ich hab das geld zurücküberwiesen bekommen und alles war gut. Gestern kam ein Paket an...ratet mal was drin war :rockz:

wenn sich da keiner meldet ist doch alles geritzt ^^keine rechnung drin, die haben keine cent von mir. :evil:

danke an die firma, kann i nur empfehlen :cheers:

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Du musst glaube ich 6 Monate warten bis du den Artikel benutzen darfst.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Achso hatte mich verlesen, du darfst die Ware nicht weiterverkaufen.
    Aber ich würde zumindest einen MOnat warten , nicht das denen das nachher auffällt und du hast den Helm schon ein bissl zerkratzt ;) oder wegen dir wird eine Azubine gefeuert weil sie einfach wa losgeschickt hat und so Schaden an die Firma gerichtet hat :D:D

Also lieber warten und danach benutzen ^^

Du kannst ihn ja benutzen und wenn die sich doch noch melden, ganz normal bezahlen, wenn alles i.o. war. ;)

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

alles klar^^nein das will ich wirklich nicht^^
    ja warten mal noch und werd ihn erst zum gp rennen aufziehen am 7.5.

ja mal sehen er passt ja auch eig.aber wollte damals net so lange warten^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

dicke AKF Bestellung:
    1xRennvergaser AMAL (16,00 mm) für SIMSON
    2xFelgenband 16 Zoll
    1xStarterzug AMAL S51,S53
    1xKleines Kettenrad 15 Zahn S51,
    1xRollenkette IRIS GSX 110 Glieder
    1xGaszug AMAL S51,
    2x Schlauch 2.75-16 Heidenauer Qualität
    2xReifen 2.75-16 Heidenau K36/1
    2xGummi - Ansaugmuffe S51 (Vergasermuffe)
    1 xLuftfilterpatrone 1.Qualität
    das ist mal wieder bestellung wird ja schwindelig im kopf

Zitat von toffel44

Achso hatte mich verlesen, du darfst die Ware nicht weiterverkaufen.
    Aber ich würde zumindest einen MOnat warten , nicht das denen das nachher auffällt und du hast den Helm schon ein bissl zerkratzt ;) oder wegen dir wird eine Azubine gefeuert weil sie einfach wa losgeschickt hat und so Schaden an die Firma gerichtet hat :D:D

Also lieber warten und danach benutzen ^^

WENN es denen auffällt, müssen sie dir Porto und Verpackungsmaterial bezahlen.
    Wenn sie das gemacht haben, kannst du sagen, sie können dir nicht zumuten das Paket wegzubringen, du brauchst nur nen guten Grund why. (Knie verstaucht,...)

Man kann Pakete auch von der Post abholen lassen, kostet 5€ Aufpreis oder so ;)

Es gibt Kommunikationsmittel wie z.b. das Telefon.

Ja das erinnert mich auch an eine AKF Bestellung, vom letzten Jahr zum Projektbeginn meines Aufbaus, daß waren über 750Euro :rolleyes:
    Vape,Bremssattel, Bremsscheibe, Federbeine, Klemmgabelbrücke usw das war ne fette Rechnung. :wallknocking:

Zitat von Simson Power51

dicke AKF Bestellung:

Wo ist den das dick? Lass es mal 100€ sein (grob überschlagen).
    Hab neulich mit meinem Bruder mal das nötigste raus gesucht. Da waren wir bei 470€ und hatten noch nicht mal alles.. :cry:

Heute kam noch ein schönes Paket mit Billiardgrün von Doccolor. :rockz:
    Wenn die Farbe so gut ist wie der Kontakt und die Versandzeit hab ich schon gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!