Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
Zitat von papa jangoNaja, bin Nachts aufgewacht mit Bauchschnerzen wie Sau, konnt dann nichmehr Schlafen. Und irgendwann hatt ich dann Krämpfe und konnt nimmer so richtig sprechen. Meine Schwester wollt mich dann ins Krankenhaus fahren.. aber bevor die mich fährt.. da nehm ich lieber den Krankenwagen
und die Jungs ham mich dann angeschaut und erstaml den Notarzt nachgefordert. Der hat mir dann Fentanyl (ein Opiat
gespritzt.. und dann war alles soooooo leicht.
Bin dann ins KH, die ham mich dabehalten, und nachdem sie nix gefunden haben und die Schmerzen nachgelassen ham, durf ich heim. Hab am Donnerstag nen termin beim spezialisten.im nachhinein find ichs echt komisch.. vorallem die episode mit dem Fentanyl, aber zu dem Zeitpunkt wars echt heftig.
man entschuldige meine rechtschreibung..is spät schon
Du wirst lachen... ich hatte das auch. nur nicht so stark wie du das beschreibst. ich bin ins bett und 2h später aufgewacht und dachte, ich verrecke..... war nach 2 tagen wieder weg.. auch netter verdacht auf blinddarm. war mir alles sehr suspekt! Komische sache.. ich tippe da auf irgend nen doofen Virus, der da rumgegangen ist
aber is gut, das es dir wieder besser geht