Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Einfach den Link in meiner Signatur anklicken,dem Link folgen,Channel und Benutzernamen im webchat eintragen und fertig.

Ifa Freund

Nenene,ich habe bei mir am Pc eine Teufel Concept E400 Anlage angeschlossen,und da habe ich mich mittlerweile so dran gewöhnt dass sich fast alle anderen Lautsprecher wie ein Roller bei 10.000 Upm anhören ^^ Und so gehts mir auch bei meiner Auto-Anlage.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jo, in Passat rein -.-

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110422/temp/riwfyh6a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110422/temp/zuqsyh8e.jpg]

Absolut keine Chance mehr gehabt. Tiefstehende Sonne genau von vorne und der kam so , das er erst im Sichtfeld war, als er schon auf der Straße stand. Trotz Vollbremsung absolut keine Chance mehr. Muttern als Beifahrer hats auch erst zu spät gelesen.
    Kann noch von Glück reden, dass ich trotz kaputten Reifens und verstellter Spur nicht noch gegen Baum oder in Straßengraben gefahren bin.
    Immerhin ist kein Rahmenschaden vorne Rechts erstmal sichtbar...

Wars ein Schwein oder n Reh?
    SIeht ja ganz schön übel aus, sowas kann immer schnell im Baum landen. Ausweichen wäre auf dieser Strecke sicherlich tötlich gewesen.

Ist am Motor was oder läuft der noch?

Habt ihr euch verletzt?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

So dumm das jetzt klingt: Du hast noch glück gehabt, das das Reh nicht noch auf die Windschutzschreibe geschlagen ist... So ist es wenigstens nur ein Blechschaden...

Wie hat unser Pfarrer heut gesagt: An Karfreitag hat jeder sein Kreuz zu tragen.....

MfG, und dass dein Auto schnell wieder fahrtüchtig ist.

@ toffel dem fell nach denke ich ein reh. ne Wildsau hätte auserdem noch mehr Widerstand geleistet.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ausweichen war fast kein Chance mehr, aber hätte ich, wenn ich jetzt so drüber nachdenke fast machen können. Aber das lief alles in 1-2 Sekunden ab. Konnte nur abbremsen. Motor läuft, hab ich nochmal ausprobiert. Schäden bisher sind Stoßstange, Kotflügel, kompletter Schloßträger und Kühlergrill, Reifen und evtl hat die Lenkung noch einen mitbekommen. Das Lenkrad ist um eine viertel Umdrehung im Uhrzeigersinn verdreht.
    War ein junger 6 Ender...

Passiert ist uns nicht, ich ärger mich nur schwarz...

Zum Karfreitag mal schnell 140l Super für 218€. Das mit Montag oder Sonntag günstig tanken haut irgendwie auch nicht mehr so recht hin bei uns.

Über Ostern war's schon IMMER teurer als sonst ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Ähm, ich war doch gestern extra tanken weil es günstig war.
    Das hat mich halt verwundert weil es ja halt Feiertag war und auch noch ein Freitag, der ja bekanntlich der teuerste in der Woche sein soll. Preis war 1,559€, die letzten Wochen und Tage lag es immer bei 1,659€ und höher. Und da ich zu allen erdenklichen Zeiten an Tankstellen vorbeikomme, fiel mir halt auf, dass diese Faustregel nicht mehr so recht stimmt. Da ist auf einmal Mittwoch früh 10 Uhr der Sprit günstig, ne andere Woche Donnerstag abends um 22 Uhr, etc...

Gruß

Zitat von GraveDigger

Ähm, ich war doch gestern extra tanken weil es günstig war.
    Das hat mich halt verwundert weil es ja halt Feiertag war und auch noch ein Freitag, der ja bekanntlich der teuerste in der Woche sein soll. Preis war 1,559€, die letzten Wochen und Tage lag es immer bei 1,659€ und höher. Und da ich zu allen erdenklichen Zeiten an Tankstellen vorbeikomme, fiel mir halt auf, dass diese Faustregel nicht mehr so recht stimmt. Da ist auf einmal Mittwoch früh 10 Uhr der Sprit günstig, ne andere Woche Donnerstag abends um 22 Uhr, etc...

Gruß

Nach diesen "Faustregeln" kannste schon lange nicht mehr gehen.
    Jetzt muß man ständig guggn, wanns mal "günstig" ist.

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

heute wars 2 ct günsitger als gestern .. naja wenn man 1,559€ günstig nennen kann.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ich hab vorgestern für 1,459 getankt :D

... Diesel :p

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Original DDR Leitungsverbinder Simson MZ Wartburg Barka 3 Doppelbrücken 2 einfache Verbinder da jetzige zu wenig Anschlüsse hat für neues Kabelbaum hat

2 kanister stihl mischöl einmal rot einmal grün...und paar fenster fürs haus bestellt :)

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Hi,

nen netten Osterspaziergang mit der Familie bei Kaiserwetter, Eis essen, und lecker Radeberger im Biergarten trinken. :D

Und zum Schluß noch ein weiteres Leckerlie, einige Exemplare meines Lieblingsautos W312 Camping guggen. :D

[attachment=0:2kercp9d]IMG_0329_1.jpg[/attachment:2kercp9d]
    [attachment=1:2kercp9d]IMG_0327_1.jpg[/attachment:2kercp9d]

Gruß Oliver

kleine bestellung bei AKF
    Krümmermutter im kompletten Satz für Federkrümmer
    1 Telegabel Reparaturset S50 S51 S53 S70 - 3,4mm
    1 Set Feinabstimmung AMAL
    2 O-Ring Vergaserflansch AMAL-Rennvergaser
    ges preis 72,88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!