Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
einen kompletten neu aufbau meiner s51e!
und bald eine s51 rotax!
einen kompletten neu aufbau meiner s51e!
und bald eine s51 rotax!
Ist beim diesel normal.
Batterie von Bosch 104€
Ölwanne plus Dichtung 60€
Unterfahrschutz MEtall 170€
hat dir der landwirt nicht verboten, noch geld in den seichkübel zu stecken?!
Mir doch wayne, was das Kind sagt ![]()
Er will doch selbst anfangen mit tunen ![]()
Zitat von Homofuerst
Batterie von Bosch 104€
Ölwanne plus Dichtung 60€
Unterfahrschutz MEtall 170€
Zitat von Homofuerst...tunen
Boahhh... neue Batterie ey, voll die korrekt krasse Tuningkarre! So wie ich dich kenne ne Bosch Silver?
...Ich hab heut Kleineisenwaren in rauen Mengen geholt (Sortimentskasten war seit sommer leer) und noch solche Plörre für die Scheibenwaschanlage, toll wenn man beheizbare Waschdüsen hat und es im Schlauch gefriert!
Hä was möchtest du?
Lern erstmal Texte richtig lesen und zu verstehen.
Neja, kommt trotzdem auf nichts anderes raus... Dich kann man aber auch immer soooooo schön ärgern.... ![]()
ich fühl mich nicht geärgert, nur weiß man nicht wie man auf eure Dummheit anders reagieren sollte.
was heißt hier EURE dummheit homi? bezeichest du mich etwa auch als dumm?
Vielleicht ![]()
Mir gehen nur Wolfe, Chris und Landi aufm Wecker... und ich weiß nicht wieso...
Ich hab nirgends mit meinem Auto angegeben noch genervt, aber irgendwie behaupten sie es in jedem Thread...
Total sinnlos
Ach Mensch, nimms nicht so schwer, im Auge des außenstehenden Betrachters versenkst du nur ganz schön viel in dem Hobel und teilweise sinnlose Sachen. Und da du uns das ja alles mit Freuden mitteilst, müssen wir ja auch was drauf sagen. Villeicht bin ich ja auf deinen Turboschriftzug und deine Antennenatrappe neidisch, wer weiß
was solls, jedem das seine (und das jetzt ohne Hintergedanken)
Zähl mir mal bitte ein Teil auf :>
Das teuerste waren bisher die Scheinwerfer für 100€, waren aber nötig da einer blind war..
Das andere sind Kleinigkeiten wie Dachdummy für 10€ oder so
Ich hatte grad nochmal editiert...
Müssen wir jetzt keine Grundsatzdiskussion draus machen, oder?
doch!
Zitat von EaSyRideRDas gleiche Problem hab ich auch. Aber ich hatte es auch schon letztes Jahr im Sommer. Hatte dann mal das Thermostat tauschen lassen, dann gings wieder ne Weile und jetzt hab ich das gleiche Problem wieder -.-, meiner kommt nur auf 90°C wenn ich die Lüftung auf kleiner Stufe laufen habe und wirklich sehr sportlich fahre, oder AB mit mindestens 160km/h. Ansonsten ist er immer bei ca 70-75°C.
Eine bestimmte MINDEST-Temperatur muß ein Motor schon haben weil nur dann die notwendige Motorschmierung gewährleistet werden kann. Und ich hatte es vor ein paar Tagen das der Thermostat von meinem letzten Freitag geschrotteten Omega nicht ganz zu ging. Nach 10km Fahrstrecke mal knapp über 70°C. Mit Pappe vor dem Kühler etwas eher, aber Heizung mehr als bescheiden. Hatte den alten Thermostat bei Frost ausgebaut, rein optisch war er geschlossen (Taschenlampe) liess sich aber mit dem Mund ohne Kraftaufwand durchblasen. Im heißen Wasser ging er dann normal ganz auf um dann abgekühlt wieder nicht dicht zu sein.
Neuer Thermostat rein - Wasser warm, Öl warm, Auto warm. Für ein paar Tage heile Welt... ![]()
Makita Bit Satz, Pferd Schlüsselpfeilen und heute ist endlich mein China Clone angekommen.
Dann kann ich mich mal bei Gelegenheit dem Vectra widmen.
LED Soffitten für innenraum und kz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!