Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Gear MB Motul SAE80w Mineral für Simson getriebe nicht mal teuer :thumbup: 8,93 Euros bei uns kosmos hat ordentlich Motul sachen in sortiment aufgenommen :rockz:
    hier mal bild http://www.youngtimerzubehoer.de/schmie ... -6.25.html

Zitat von Habicht73

ich war letztens auch wieder für um die 91€ tanken .. allerdings auch 64l... reicht für die nächsten 950km

ich auch 62 liter oder so.
    reicht so 650...:(

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

naja was hast du fürn auto?:= kein benziner nehm ich an.

naja gut sagen wir 700.aber mehr net eig.hab bei 3000 fahrstrecke jetzt ein verbrauch von 8,5 im durchscnitt.also bei den 3000km.
    mfg max

1.70/4 von Entenracing

Ebenfalls nen Passat. Aber nen 1.9er TDI.

Aber so viel mehr an Verbrauch ?! Hab auf 5.500km nen Verbrauch von 6,3l/100km. Allerdings fahr ich auch fast nur Kurzstrecken von knapp 15km. Auto wird grad so warm und verbraucht entsprechend viel.
    Aber bei dem Mehrverbrauch und dem Dieselpreis hab ich den Aufpreis an Steuern und so ja locker nach nem halben Jahr wieder drin...

EDIT: Unser 1.8er Peugeot 406 (Benziner) kommt aber auch 1000km mit ner Tankfüllung. Vielleicht solltest du deine Fahrweise überdenken. ;)

Zitat von chris619

Ebenfalls nen Passat. Aber nen 1.9er TDI.

Aber so viel mehr an Verbrauch ?! Hab auf 5.500km nen Verbrauch von 6,3l/100km. Allerdings fahr ich auch fast nur Kurzstrecken von knapp 15km. Auto wird grad so warm und verbraucht entsprechend viel.
    Aber bei dem Mehrverbrauch und dem Dieselpreis hab ich den Aufpreis an Steuern und so ja locker nach nem halben Jahr wieder drin...

EDIT: Unser 1.8er Peugeot 406 (Benziner) kommt aber auch 1000km mit ner Tankfüllung. Vielleicht solltest du deine Fahrweise überdenken. ;)

Lt Milchmädchenrechnung komm ich an 30km pro Tag auf rund 11000km im jahr.. Da lohnt sich doch kein Diesel 8|

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

und was fährste sonst noch so? ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Naja sagen wir mal noch 5tkm in der Freizeit, ich dachte immer ab 20 000 lohnt sich ein Diesel 8|

man kann schon mal gar keine km anzahl festlegen da es sich bei jedem fahrzeug anders verhält.
    und selbst den kaufpreis muss man in so eine rechnung mit rein rechnen (wobei das eher bei neuwagen ist da diese hier noch einen deutlicheren preisunterschied haben).

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Naja bald wird Diesel eh teurer als Benzin dann isses vorbei mit dem VorteiL :D

wobei ich mir nen diesel auch wegen des fahrvorteils im alltag holen würde.
    ist doch toll wenn man bei 2000 bis spätestens 2200 in den nächsten gang schalten kann und trotzdem ganz locker mitschwimmt. oder mal bei schnell von 2000-4000 durch beschleunigen kann.

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

ja klar fährt sich ein Diesel schon gut aber lohnen tut der sich momentan nicht wirklich, bei doppelt so hoher Steuer und höheren Kaufpreis!

naja 2liter mehr ist ja theoretisch normal bei 1,8er benziner mit 125 ps der erst ab 3800 richtig beschelunigt sag ich mal.mitn diesel ist das klar das man soweit kommt.fahr auch nur kurzstrecken.ca.15km. rechnen wir mal 60liter tankinhalt durch meine 8,5liter pro 100km ist 650 nicht verkehrt sag ich mal.der träge passat mit 125 ps säuft eben.
    ^^

1.70/4 von Entenracing

Zitat von toffel44

Lt Milchmädchenrechnung komm ich an 30km pro Tag auf rund 11000km im jahr.. Da lohnt sich doch kein Diesel 8|

Hast du das auf mich bezogen ?! Bin seit 30.10.10 (da hab ichs Auto bekommen) bis heute schon knapp über 8.000km gefahren...

Klar ich hab dich ja zitiert ^^
    Also fährst du öfters die 15km am Tag :D

bei 1,45 für nen liter diesel sollte man eventuell über roten diesel nachdenken :rolleyes:

naja kann (muss) mir leider egal sein bei nem benziner

heute für 1,22 den liter 95oktaner getankt :thumbup:

Oi!

Zitat von SternExp

heute für 1,22 den liter 95oktaner getankt :thumbup:

Oi!

wo? ich nehm dann auch mal noch 125l

Code

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!