Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Zitat von der_Sandro

Wir können ja auch alle Füchse leben lassen das sie in aller Ruhe ihre Krankheiten verbreiten können

Am besten alle Tiere umbringen Machen uns krank, uns die die Welt am schlimmsten verpesten..

Leben und leben lassen.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Toffel du hast schier und einfach keine Ahnung.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Boah Homo, du führst dich auf wie ein Mädchen!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von wolf-mp

Boah Homo, du führst dich auf wie ein Mädchen!

wird eins sein.

aber sicher kein hübsches :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ohja Tiere töten die dann eh weggeschmissen werden, oder was macht man aus Füchsen? Essen?
    Opelantennenzubehör? Vielleicht vor 15 Jahren.

wir jagen um das gleichgewicht zu halten, damit nicht zu viel tier den wald kaputt macht.

ich frage mich wann die jagd auf den menschen erlaubt wird, der mit seiner grenzenlosen ignoranz das gleichgewicht der welt schon längst hat aus dem ruder laufen lassen, da sollte man den einen oder anderen vielleicht auch mal zum abschuss frei geben :?

Homo es gibt Einrichtungen in den stehen ganz viele Bücher, man kennt diese Einrichtung auch als Bibliothek.
    Dort kannst du gern mal hingehen und dich belesen.

Wir Menschen haben schon vor Jahrhunderten das Gleichgewicht der Natur zerstört und jetzt mussen wir eben versuchen zu retten was noch zu retten ist.

Aber nun Schluss damit, wir können ja wieder ein Thema anschneiden wo du mit Reden kannst, ich wäre für wie klebe ich unnötigen Plastik plunder ans Auto, also ich bevorzuge doppelseitiges klebeband.

Zitat von SCARFACE

Da fehlt mir nur noch der Manta :D

Der hatte die Gans gestohlen und mußte dafür büßen...

Nein gemacht wurde an der Stelle die Fuchsjagt weils ein Naturschutzgebiet für Erdbrütende Vögel ist. Der Fuchs räubert aber eben die ganzen Nester aus und so ist das Gleichgewicht bzw die Wiederansiedlung dieser Vögel, wie Fasane usw gestört.
    Ist also keine Belustigung wie eine Treibjagt mit Hunden durch den Wald sondern paar Leute laufen durch das Feld und wenn ein Fuchs rauskommt wird er im Optimalfall getroffen.
    Allein an der Anzahl der Füchse die bei der Jagt geschossen wurden sieht man das es zu viele waren, 12 Stück auf nur 3 Gebieten.
    Essen kann man die übrigens nicht.
    An alle die die denken es ist schlimm ein solches Tier zu erlegen sollten mal drüber nachdenken wie das was auf ihrem Teller liegt wohl zugrunde gekommen ist.

Der eine ist Fuchs gut weg!
    Bald ist bei uns wieder Schweinesaison :thumbup:

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

An alle die die denken es ist schlimm ein solches Tier zu erlegen sollten mal drüber nachdenken wie das was auf ihrem Teller liegt wohl zugrunde gekommen ist.

Diese Tiere sterben ja niciht sinnlos

Zitat von Homofuerst

Diese Tiere sterben ja niciht sinnlos

Was ist das jetzt? 180° Meinungswende oder das wort "nicht" zwischen "ist" und "schlimm" vergessen?

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

Der Fuchs stirbt doch auch nicht sinnlos, wir haben das Gleichgewicht zerstört und nun müssen wir es eben versuchen zu retten was noch zu retten ist.
    Wie schon gesagt man kann sich über so etwas belesen, bzw sprich mal mit einem Jäger der kann dir so etwas erklären.

Übrigens durch Umweltverschmutzung sterben viel mehr Tiere sinnlos als durch Kontrollierte Jagd :heuldoch:

Ich wusste das sowas schwachsinniges wie Heul doch kommt. Und sag mir nicht das ich mit einem Jäger reden müsste ich weiß wie die Kontrolle des Wildbestandes funktioniert. Du Depp. Es simmt vielleicht das mehr Tiere durch Umweltverschmutzung sterben. Aber durch Jagd sollten keine draufgehen. Und wage es nicht nochmal Heul Doch zu schreiben du kleine Pussy.
    Bei so einem ernsten Thema ist das vollkommen unpassend.

Sag mal hast du höhe oder was ist los?

Du kannst mit deiner Mutti so sprechen aber nicht mit mir, ich wüsste nämlich nicht das wir schon mal zusammen Bier getrunken haben oder du mich sonst irgend woher persönlich kennst.

Außerdem habe ich dich nie Angesprochen, vielleicht solltest du alles lesen, und vor allem auch verstehen.

Aber um dich noch einmal auf zu klären, es ging um den letzten Post:
    https://www.simsonforum.net/wie-sieht-eure…65.html%3Cbr%3E

So nun darfst du dich gern bei mir entschuldigen und über deine Ausdrucksweise nachdenken.
    Und übrigens benutze ich Smilies wie ich es möchte :heuldoch:

Oh oh, Homo ist in Zanklaune :heuldoch:

Achso, ich hab mir ein HAENEL 49a gegönnt, zum Plinken.

Grüße, Matthias
    -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!