Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
Discoeintritt von gestern 6€
Discoeintritt von gestern 6€
Zitat von Homofuerst
Diese Tiere sterben ja niciht sinnlos
Naja diese genau genommen auch nicht denn dafür dürfen die ganzen anderen kleinen Vögelchen die am Boden brüten weiter leben. Wenn zu viele Räuber in einem Revier leben, muß man die Zahl eben verringern, bevor sie die ganzen Beutetiere fressen und dann trotzdem drauf gehen weil das Überangebot einfach weg ist.
Zitat von BluesparrowIch wusste das sowas schwachsinniges wie Heul doch kommt. Und sag mir nicht das ich mit einem Jäger reden müsste ich weiß wie die Kontrolle des Wildbestandes funktioniert. Du Depp. Es simmt vielleicht das mehr Tiere durch Umweltverschmutzung sterben. Aber durch Jagd sollten keine draufgehen. Und wage es nicht nochmal Heul Doch zu schreiben du kleine Pussy.
Bei so einem ernsten Thema ist das vollkommen unpassend.
Was hast du denn für ein Problem ? Fühlst du dich jetzt angesprochen, wenn andere gemeint sind, weil dein Post ignoriert wurde oder wie ?! Dich hat hier keiner angesprochen ! Kaum 3 Tage im Forum und führt sich auf wie sonst was... ![]()
Ich glaub kaum, dass heutzutage noch jemand auf Jagd geht, weil er langeweile hat und sich freut, Tiere zu töten. Ich wohne an der Annaburger Heide, nur Wald. Wenn die Füchse mittlerweile ins Dorf kommen und sich im Park einnisten, weil sie im Wald nicht mehr genug Platz für ein Revier haben, merkt man schon, dass es zu viele gibt. Bei Wildschweinen ist es meiner Meinung nach genauso schlimm. Wölfe sind hier auch schon gesichtet und fotografiert wurden. Wenigstens haben wir hier keine Waschbären... die armen Tiere...
Zitat von chris619
Was hast du denn für ein Problem ? Fühlst du dich jetzt angesprochen, wenn andere gemeint sind, weil dein Post ignoriert wurde oder wie ?! Dich hat hier keiner angesprochen ! Kaum 3 Tage im Forum und führt sich auf wie sonst was...![]()
EDIT: Hab mal nen teuren Wildunfall und du wirst darüber auch anders denken.Ich glaub kaum, dass heutzutage noch jemand auf Jagd geht, weil er langeweile hat und sich freut, Tiere zu töten. Ich wohne an der Annaburger Heide, nur Wald. Wenn die Füchse mittlerweile ins Dorf kommen und sich im Park einnisten, weil sie im Wald nicht mehr genug Platz für ein Revier haben, merkt man schon, dass es zu viele gibt. Bei Wildschweinen ist es meiner Meinung nach genauso schlimm. Wölfe sind hier auch schon gesichtet und fotografiert wurden. Wenigstens haben wir hier keine Waschbären... die armen Tiere...
Wildschwein kann man ja noch essen!
Ja und dem lieben Fuchs würden unsere Enten sicherlich auch munden. Viehzeug...
Mensch Homo nu is doch gut...
Chris: Blauschwalbe ist seit dem ersten Beitrag unsympatisch...also abperlen lassen... Sperren den Finken und gut! ![]()
Nen Besuch bei Laugytuning! ![]()
Und wie war`s
sehr interessant, haben viel erfahren und gesehen wo unsere neuen 70er Zylinder für unsere künftigen Rennmoppeds gebaut werden
@bluesparrow:
wenn du meinst, dass jagen sinnlos ist und nur zum spaß der jäger veranstaltet wird, dann hast du absolut keine ahnung. denn füchse werden langsam zur plage, sogar in den städten. außerdem durchwühlen sie den müll, übertragen krankheiten und und und...
aber wenn du so denkst, dann wünsch ich dir mal ein paar in deiner näheren umgebung. hoffentlich fütterst du diese lieben, netten und süßen tierchen dann auch ordentlich...
Das ist Evolution. Wenn der Fuchs sich so verbreitet hat es schon seine Gründe.
So gesehen ist der Mensch schon sehr lange eine Plage. Stichwort in andere Lebensraüme eindringen, Überbevolkerung (-Plage).
So jetzt verschwendet weiterhin eure Ressourcen in dieser Diskussion. Am Ende des Tages behält doch sowieso jeder seine Meinung, also von daher.
Wenn diese Einstellung richtig währe wäre es mit der Demokratie weit gekommen. Das zum ersten.
Außerdem stimmt es wir Menschen sind in Gewisser Hinsicht eine Plage. Haben uns dieses Recht in der Evolution auch erkämpft. Es hätte genauso gut eine andere Spezies sein können. Das dazu. Und Außerdem haben wir eine Gewisse Verantwortung dadurch das wir ganz oben stehen.
Also.....
Red nit
![]()
Rote Robitronik mit 2x 775er Motoren Starterbox für 1:10 und 1:8 Vrebrenner Modelle 70 Euro
hab heute für 13,58€ 44l getankt
DIESEL
Was Bewerbungen so alles kosten können...
20€ für Bilder, 4€ für 3 Mappen, 2€ für Versandumschläge, Versand, neuen Anzug für Vorstellungsgespräche brauch ich ebenfalls noch. Anfahrt mindestens 200km zu den verschiedensten Unternehmen.
Selbst da kommst nich mehr hin...
Is doch auch teurer geworden die Plörre!?
EdiT Chris: Das AA zahlt pro Bewerbung `ne 5er und Spritasche gibts auch... Es sei denn denn Du bist nicht beim AA "angestellt" !?
Wow respekt ![]()
Zitat von BluesparrowWow respekt
Wo hast Dir das denn "gegönnt" ? Will ich auch haben...
(Oder hast nur 2 Wörter reingeschmissen?
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!