Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
eine Husquvana Wr 250 Vollcross! mein neues Waldmoped und das alte wird verkauft!
eine Husquvana Wr 250 Vollcross! mein neues Waldmoped und das alte wird verkauft!
Zitat von Landwirtliegt immer im auge des betrachters. komm sag an
kannst du dir doch selbst ausrechen..rund 450€
Ich hab mir letztes Jahr auch was von Onkyo gegönnt. Das ist schon was genaues
[Blockierte Grafik: http://11.img-preis.de/1709115/TV-Foto/Heimkinosysteme/Onkyo-HT-S9405-THX-Heimkinosystem.jpg]
Zitat von Landwirt
liegt immer im auge des betrachters. komm sag an
Mit allem drum und dran, in etwa 500€.
Konnt noch einwenig was Sparen, da ich mir das Kabel zum Subwoofer selbst zusammen gelötet habe.
Woltten die doch tatsächlich für so'ne 5 Meter Chinchkabelverlängerung 20€ haben
Aber in allem ist das Preis-leistungs Verhältnis echt
Achja, und dann leider heute noch 140€ für so ein paar Scheiß Wechselräder aus Plastik
Zitat von Wundwasser0815Grade eben 12,5 Liter Ultimate102...
du Schlemmer
Hab mir eine Rückfahrkamerasystem für meinen VW-Bus zugelegt.
Als Monitor wird ein Rückspiegelaufsatz mit integriertem Monitor verwendet.
Der Monitor hat zwei Anschlüße, da werde ich mir noch eine zweite Kamera zulegen.
Eine die nach unten fürs einparken schaut und eine quasi als Innenspiegel.
Da wir hinten einen Dachschrank (auf den wir nicht mehr verzichten möchten) drin haben ist die Rücksicht etwas eingeschränkt.
Die Kamera hat 0 Lux und Infrarot-Leds, soll auch funtktionieren wenns stockfinster ist (aber dann nicht buntig).
hab mir heut nen trockenbauschleifer gegönnt, ne tür zarge, paar rollen tapete, kleister, paar pinsel, sprit für de säge und d simmi bei dem wetter gehts ja wieder mit fahren...dann noch sprit fürs auto und 25 m² laminat :)... ach und zwei sägeketten
mensch nimmt ja gar kee ende hier
So viel wie du heut ausgegeben hast kannste doch in ner woche nit verdienen oder?
Tür Zarge. z.B .is ja nit billig. auser man kauft baumarkt-schrott. Wobei es da auch solche und solche gibt.
Ich hab mir heut nen kurzfristigen Kinobesuch gegönnt... Mein Kumpel ruft an, in 15min gehts los und ich war noch im dreck gestanden xD
Was lief denn? Gefährten?
diesel für 1,469 euro fürn fuchs vollfemacht, der lag noch im auto:s
50 euro
Hab mri grad n Edifier C3 bestellt
schau mer mal ob mir das gefällt sonst gehts zurück. is ja bei Mindfactory kein problem
Lonsdale Kaputzen Pulli
4x Rote Neon röhre für Zimmer (Puff Mässig zum chilln
)
hätteste LED strips genommen, sind zwar teurer aber kannste damit farblich variieren.
achja n neues sehgestell hab ich mir noch geordert.. teurer tag.
Jo, würd ich mir mal angucken, was du draus gemacht hast
- Ich hab mir nen Tümmler (Bootsmotor) gekauft, den vierten nun.... dabei brauchte ich davon eigentlich nur zwei klemmen....
- 1L Motul-Vollsythetiköl, das einzige, worauf meine Kettensäge richtig läuft
- Bisschen was aus der Eisenwarenabteilung
- Paar Gläser
- ne neue Pumpenmembrane und nen Benzinvergaser für die Petromax
Ich hab mir heute 2 Impeller für unsere Bootsmotoren bestellt.
Einmal Yammi 8PS und einmal Honda 45PS
Eine Marzocchigabel für Simson (die lange)
Zitat von Landwirthätteste LED strips genommen, sind zwar teurer aber kannste damit farblich variieren.
achja n neues sehgestell hab ich mir noch geordert.. teurer tag.
war im angebot je 8,98 stk 1,69 m länge sonst kosten alleine schon 90cm um die 16 euro im Baumarkt
LED strips kann man immer noch später hollen werde mir dann aber Farbige SMD Strips nehmen LED ist schon fast Altes Hut
Bin sonst Led Verückt mache aber nach und nach weil wenn man alles sofort umrüstet wird dann Konto gleich leer wenn man nach und nach macht dann merkt man nicht so Heftig.
Neon Röhre werden nur angemacht für Kino Abende oder wenn man chillt
Ich glaube übrigens nicht, dass das Neonröhren sind. (der fachlich-klugscheißerischen Richtigkeit halber)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!