Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Zitat von der_Sandro

Ich habs mir gegönnt 11kmh zu schnell über Mecklenburgs Autobahnen zu fahren :thumbup:

Hey ich auch heute Brief bekommen. Hab ich nichts von gemerkt, aber auch 11 drüber innerorts

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von der_Sandro

Die Hunde machen auch einfach so 100kmh an so ner Brücke.
    Naja war auf den weg in Urlaub, hab da auch noch nen Reifen zerstört auf Rügens wundervollen neben Straßen.

Ach, die machen doch laufend so komische Beschränkungen.. warte auch noch auf 2 Briefe..

Wie den das? Auf Rügen kann man doch kaum schneller fahren als 50.. ist doch alles verstopft bis zum geht nicht mehr.. :evil: das ist auch so eine Gegend, da muß ich nie wieder hin..

Wir hatte dort ein Ferienhaus in einen winzigen Ort, die Zufahrt war eine Betonplatten Straße die nahtlos in einen Feldweg über ging.
    Da konnte man schon mal 80 fahren :thumbup:
    Ja und da hab ich mir dann ein Ca 8 cm langes Stück Metall eingefahren.

Aber die Hauptstraßen sind echt die Hölle, schön fand ich es trotzdem

moped mit feinster Mische vonner Tanke getankt

10€ für knapp 6l

Feinste Mische von Tanke?so weit ich weis ist Mische von Tanke ist letztes Müll dann lieber selber mischen Premium sorte kaufen dann mit teuren 2 Takt Öl Selber mischen dann hat man Feinste Mische

Die Kiste fährt damit seit 35000km ;)

Nur bei Tuningzylinder wie den 60/4 mische ich selber :3

Zitat von Homofuerst

moped mit feinster Mische vonner Tanke getankt

10€ für knapp 6l

Bei Euch gibts noch Gemisch an der Tanke? In ganz Magdeburg gibt es meines Wissens nach nur noch eine einzige Gemischsäule. Aber den Mist will ich meinen Simmen nicht zumuten. Selbst ist der Mann, das Öl ist das Letzte woran man sparen sollte :cheers:

....nur original ist original....

SR50 B3 BJ 1987
    S51 B2-4 electr. BJ 1989
    2x KR51/2N BJ 1981
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2.0 TDCI Powershift BJ 2011

Zitat von fuewa

Bei Euch gibts noch Gemisch an der Tanke? In ganz Magdeburg gibt es meines Wissens nach nur noch eine einzige Gemischsäule. Aber den Mist will ich meinen Simmen nicht zumuten. Selbst ist der Mann, das Öl ist das Letzte woran man sparen sollte :cheers:

Wie gesagt läuft seit 35000km mit dem Sprit, DDR 50er macht seine 70km/h aufm Tacho und der Liter kostet nur so viel wie Super +

Ja ist noch ne richtige Zapfsäule wie alle anderen, nicht so ne kleine Extra irgendwo ^^

bei mir in der nähe gibst auch nocht 1 Tanke mit gemisch säule 1:25 und 1:35 nur die Plöre kostet 1,90E pro liter und Öl was da drinn aussieht ob das irgend ein Altöl drinn ist. Selbst in Notfall würde mein Simmi dieses Zeug nicht Tanken.

Sieht man doch an der Farbe, die das Gemisch am Ende hat. Also wenn sichs dunkel färbt, hätte ich auch so meine Bedenken. Glaub kaum, dass da blaues Stihl-Öl drin ist. :D
    Haben auch so eine Tanke in der Nähe. Opa hat da über 20 Jahre getankt und nie Probleme gehabt...

Ka welche Farbe es haben soll, aber schwarze Plörre kommt da am Ende nicht raus ^^
    Öl muss auch was drin sein, sonst hätte der Simmi sicherlich schon mal n Klemmer gehabt :)

Macht halt jeder wie er denkt, nech :p
    UND am Öl sparen tue ich auch nicht. Hier kann man 1l Flaschen für 3€ kaufen, ob das jetzt besser ist als die fertige Mische kann ja jeder selbst entscheiden

hab mir nen Subaru Justy 1.2 AWD (KAD) gekauft (fürn winter).
    ist sogar mal in nem erheblich guten Zustand :)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Canon EOS 600D mitm dicken Objektiv
    Nen Habicht

:D

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Hab mir eine Canon EOS 500D gegönnt.
    Von der Verarbeitung und Qualität der Bilder her bin ich mehr als zufrieden. Top Ding! ;) Aber hat mich auch gut Geld gekostet. Dadurch, dass die Nachfolgemodelle schon raussind, konnte ich sie aber vergleichsweise günstig bekommen.

20 liter Diesel 1,47 je liter bei normale tanke 1,55
    bei XXL Bude XXL Cheesburger für 5,20 (gaeles ding)
    und für knapp 59euro Hs1 Vorderlampe für s51 (endlich mal kein Funzel Zeug und schrottige Bilux Birnen )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!