-,- ja genau ![]()
Ist natürlich so gemeint das ich mich nicht dauernd krumm machen muss zum moped schrauben;-)
-,- ja genau ![]()
Ist natürlich so gemeint das ich mich nicht dauernd krumm machen muss zum moped schrauben;-)
Heute bestellt. 2 Sava MC26 in 80/80x16 und 90/80x16. Preis für beide zusammen 49€.
Is echt günstig... Hab ihr `n Kurs für 70 auf`em Zettel, wo ich dachte wäre günstig.
Hoffendlich nich schon 10 Jahre alt Deine Puschen!?
Nein-neu von Scooter Pro Sports.
[url=http://www.scooter-prosports.com/art-351563,sava-prozent28good-yearprozent29-mc26-capri-46m-reinforced-tl-80-80-16-?mode=show_detail&id=C1B47CDDD35B42FEBB6F3D9436B28032&group=&lang=de&sid=fd61d63c5f4a8fe971eaef007da09a4d&submit=mehr+Details]Sava (Good Year) Mc26 Capri 46m Reinforced TL 80/80-16 √ Scooter-ProSports[/url]
Was zahlst an Versand oder holst die Dinger ab?
Hatte eine E-Mail bekommen. Heute Versandkosten frei. Sonst 5,90€
Habt ihr euch da mal die "Schwalbe" Reifen angeschaut?
Sehen aus wie die Heidenau K36/1, nur deutlich günstiger...
Edit:
Lag am HandyDisplay, sehen doch etwas anders aus. ![]()
Ich ma `n Lesezeichen für die Savas. Danke dafür...;-)
Bitte,bitte;-) Die Schwalbe Reifen-wäre mal interessant bis wie viel Km/h die zugelassen sind.......
Gerade gelesen. Die Reifen von Schwalbe sind "J" Reifen. Also bis 100km/h
Sollte reichen für Dich: M = 130 km/h
(der Sava-Reifen aus dem Link)
Hmm-bei AKF steht meistens J Reifen-bis 100Km/h-oder gibt es die mit verschiedenen Geschwindigkeitsindex?
Bei dem Sava steht 46M, d.h. 170 kg und 130 km/h
Ich fahr Heidenau, die gehn leider nur bis 100 km/h.
Zu zweit auf dem Hocker sollte man es also nicht übertreiben.
Woher willst Du eigentlich wissen-das 130Km/h für mich reichen? Ich brauche die Reifen ja nicht um zu fahren;-)
Aber wenn Du nicht fährst, warum sollten dann 130 km/h möglicherweise nicht reichen? ![]()
Auch gut! Ich arbeite mir z.Z.Grimeca Gußfelgen auf. Da kommt eine neue Wave Bremsscheibe, neue Bremsbacken, Bremsnocken, Steckachsen ect. ran. Die sind jetzt beim Pulverbeschichten. Für Die Felgen sind die Reifen. Dann werden die Räder verkauft.
Erst hatte ich ja einen S51 "Neuaufbau" geplant. Stelle Dir mal eine S51 vor- mit Tank,Seitendeckel,Kotflügel(Sport/gekürzt) und Spiegel in Carbonoptik vor. Die Rahmenteile und der Lenker(Superbike)/Gabelholme in rot. Vorn eine SB-Anlage-und mit den Gußfelgen.
Das is auf jeden Fall ni mehr original!![]()
Na und-Stino Fahrzeuge fand ich schon immer "altbackend". Umsonst haben die früher ja auch nicht versucht die Mopeds so gut es ging umzubauen. Ich doch schrecklich wenn alle mit Fahrzeugen die gleich aussehen rum fahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!