Folgendes: hab noch eine komplette Vape vom SR50 die jetzt in eine S51 soll. Wie sieht es mit dem Blech aus, wo Blinkgeber und Regler draufsitzen? Ist das bei der S51 auch so gelöst (das vom SR50 passt ja sicherlich nicht in den Herzkasten)? Hab noch kein Bild gefunden...
Frage zur Vape
-
-
Re: Frage zur Vape
moin,
so sieht der halter aus.
[Blockierte Grafik: http://www.mopedersatzteil.de/images/product_images/popup_images/ArtA007052-0007.jpg]
der wird auf der luftfilterseite montiert, da wo bei der elektronikzündung der Baustein sitzt.mfg parlow
-
Habs mir auch selber gebaut,aus nem Stück altem Blech,dazu der Akkubohrer und eine Zange und fertig war es^^
-
ich habe den regler da angeschraubt wo die ladeanlage normal sitzt. Die zündspule vorne im hertskasten und den blinkergeber unterm tank.
-
Wenn du die Halter für die SR50 loswerden willst, würde ich mich sehr darüber freuen.
-
Ich würde auf jeden kein rostiges blech nehmen, da kannste die masse ans blech legen und das blech mit den oberen herzkasten easy verkabeln.
-
Das Vape Halteblech für die S51 ist aber nur dann sinnvoll, wenn man keinen Tuningmotor und entsprechenden Luftfilterumbau fährt. Es steht im Verdacht die Ansaugluft dann zu behindern.
Ich würde den Regler wie erwähnt an die Stelle der Ladeanlage schrauben. Dort passt er optimal. Die Zündspule dann an eine längere Masseschraube mit befestigen. Die Blinkgeber an die gewohnte Stelle unter den Tank und fertig. Kannst dir das Geld für das Halteblech also sparen.
-
Das mit dem behindern ist eine tatsache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!