Hat den schon wer verbaut? wollt mal paar meinungen einholen.

Erfahrungen mit ZT PWK
-
-
Re: Erfahrungen mit ZT PWK
ja dazu würde ich au gern mal was wissen wie der so am bb4 sich macht
-
"besser als original, und nur halb so teuer" -
ich bin auch gespannt! -
ich selber habe ihn bis jetzt 2 mal gehabt.
einmal am 77M mit 18ps also 28er gaser..
und bei meinem streetcustom als 30er gaserzum vergaser: lässt sich wunderbar einstellen das teil, ich bin noch nicht so lang in der szene, habe daher noch nicht so sher viel ahnung grad von der technik und speziellen teilen.
aber den einstellen habe sogar ich hin bekommen.
leider kann ich nicht mit anderen vergleich wie koso oder sowas.ich find ihn in ordnung hatte nie problem.
außer das ich ihn bei meinem BB86W schon zweimal ausbauen musste weil sich mein motul im gaser abgesetzt hat.
dies hatte aber was mit meinem Vpower zutun.
weil sich das nciht so richtig vermischt hatte leider. aber problem hat sich geklärt.reinigen lässt er sich auch leicht, also bin zu frieden kann nur leider nicht vergleichen.
-
Der gaser hat doch in der wanne eine große schraube. wenn man die rausmacht, müsste dahinter die hd sein. seh ich das richtig?
-
das siehst du genau richtig..
-
glaub den werd ich mir ordern, 80 schleifen für nen flachschieber is echt günstig. außer es hat noch wer nen gebrauchten steck mik in 24.
wie ist das mit den düsengrößen? -
ich hab ein 24 mikuni flachschieber über.
mfg
-
was meinste genau?
ich habe meine beiden ja zu dem motor bzw. zum zylinderkit bekommen und da war die düse für die grundeinstellung dabei und jeweils eine darunter und eine darüber.
denke du bekommst auch andere..
weiß leider nicht ob auch andere düsen passen...wie gesagt bin zufrieden mit den dingern.
-
Er meint wohl wie die Düsengröße im Verhältnis zu den Bvf ist
-
ja bommel genau ):`)
-
-
Ne ne, er kann ruhig offen schreiben. genau deswegen hab ich den thread auf gemacht!
-
Jo mich würde es auch interessieren mit dem V Power!
MfG
-
also jungs: ich soll bei meinem motor Vpower tanken, da dann die volle leistung erreicht wird.
da ich aber mit meinem schlecht an die tanke mal so ran fahren kann, tank ich immer mehrer kanister voll so wie ihr sicherlich auch.und dann hab ich mir das im kanister gemischt also 1:25-30 und schön geschüttelt.
rein in den tank einmal ne runde gedreht war wirklich nur ne mini runde und dann wieder abgestellt.
dann war das wetter schlecht. und musste ca 2 tage warten.
dann wollte ich los kick sie an und war gleich an. und so schnell wie sie an war, war sie wieder aus dann hab ich immer und immer wieder probiert.dann hab ich geguckt beim spritfilter und da war das pure motul drin.
dann hieß es vergaser ab und das mit endurostreben bei so einem fetten gaser nicht so leicht.
und siehe da, es war im gaser nur motul drin.
schön gereinigt und wieder angebaut.
und es war das gleiche noch mal.
das ganze fing von vorne an.
dann hab ich das komplette benzin raus gelassen und es richtig doll geschüttel und das verhältnis etwas schwächer gemacht ca 1:30-35. und halt lange geschüttelt.und seid dem ich das gemisch magerer habe ist es zum glück nicht mehr passiert.
habe da mal mit einem gesprochen. und der meinte es gibt öle die vertragen sich nicht mit jedem sprit bzw trennen sich schnell und das öl setzt sich unten ab, so wie bei mir.naja jetzt ist der motor eh eingefahren da ist es nicht mehr so tragisch das mein gemisch nicht mehr so fett ist.
und ich lass den motor eh erstmal auf 40° - 50° vorheißen.also das war echt nicht schön zu mal kumpels da waren und viedeos gedreht werden sollten.
hat sich das alles verschoben.konnte ich euch helfen?
-
schöner bericht. hatte ich auch schon mal so ähnlich.danke.
-
also ich weiß nich in meinen augen sind die gaser quatsch ist auch bloß nich anders wie ein koso oder ähnlich. wenn ihr wirklich was geiles haben wollt sage ich euch bucht.com oder bucht.co.uk da kriegt man die guten alten keihin gaser für nen appel und nen ei hinterher geworfen. und das sind auch gaser die mal richtig ordentlich sind. wer mal einen in der hand hatte und ausprobiert hat weiß wovon ich rede
-
Aber nen neuer flachschieber für 80€ ist schon sehr gut finde ich.
-
-
Hab schon mehrere keihin abgestimmt und auch gefahren, vom aussehen kann man aber nix auf die abstimmbarkeit ableiten. klar lassen die sich gut abstimmen, aber neu ist halt neu!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!