Was ist das denn für ein Reso?
-
-
Re: Was ist das denn für ein Reso?
sieht aus wie n leo vince mit n originalenstück drüber gestülpt ....
-
würd ich auch sagen.
schon komisch ähnelt LTM 85 oder ähnlichen
-
jo isn leo ganz klar. bin ich neulich auch schon drüber gestolpert.
-
auf so eine idee muss man erstmal kommen
-
is nix neues. haben wir vor jahren schon an den minitherm gefahren, aber mit leo dämpfer drin
-
Da hat wohl ein Auspuffbauer ganz schön abgedreht
-
bommel wie meinst du das?
-
Der fand die normalen Auspüffe wohl zu banal und hat sich mal was neues einfallen lassen was aber nichts neues ist und so siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt
-
Die meisten kunden wollen was halbwegs unauffälliges betreiben. vielleicht wollte wilke damit probieren ob es für sowas absatz gibt.
-
dann lieber sowas hollen http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... T-S51.html
sieht wenigstens vernünftiger aus und nicht irgend wie zusammengeschusstert wie der andere -
ja soll wohl so nenn billig LTM85 seien. gut das mit der blase in der mitte is nachvollziehbar aber dann hätte ich da auch wirklich nur die blase eingesetzt und vor der blase auch wieder nenn normales auspuffstück genommen
EDIT: ich habe grade mal geschaut. das hier is die basis für den auspuff im ersten link:
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... -Krue.htmlund verglichen mit dem originalen leo scheint der nachbau hier ein dickeres mittelteil zu haben
-
verglichen mit dem originalen Leo scheint der Nachbau vor allem schlechter geschweißt zu sein...
Auf jeden Fall mal wieder ein billiger Tuningauspuff mit interessantem Markennamen "Reso" *LOL* -
Ich hab den mza blasen reso schon an soooooooooooo vielen motoren probiert! irgendwie war der immer müll. entwerde in der mitte vom band ein loch oder er hat überhaupt nicht gescheit gefunzt.
-
Zitat von BasnerEDIT: ich habe grade mal geschaut. das hier is die basis für den auspuff im ersten link:
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... -Krue.htmlund verglichen mit dem originalen leo scheint der nachbau hier ein dickeres mittelteil zu haben
absolut irre
vorallem 28 er Krümmer.. hätten die wenigstens ein 32 er nehmen können.
geht doch eh nicht ein Leo mit 28 er Krümmer.
-
Sagt jemand der keine Ahnung hat und es noch nicht probiert hat.
-
Dieser Auspuff funktioniert nach einigen Änderungen, wie 32er Krümmer und ein paar anderen Kleinigkeiten sehr gut! Man muss auch sagen, das es sich es MZA da nicht so leicht gemacht hat und einfach ein Stück Standartauspuff hinten ran gebastelt hat! Da wurde schon ein bisschen mitgedacht! Ich habe diese Auspuffe da, falls Interesse besteht, kann ich mal ein Bild vom inneren machen!
MFG
-
ja das interesse besteht......
mfg Franz -
die besteht zu 100%
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!