hey jungs habe vor 2 tagen bei ZT die langerwartete neue Zündung entdeckt.
[Blockierte Grafik: http://www.zt-tuning.de/ZT-Tuning-Rennzuendung]
was haltet ihr davon??
hat jemand vor sich die zuholen?
hey jungs habe vor 2 tagen bei ZT die langerwartete neue Zündung entdeckt.
[Blockierte Grafik: http://www.zt-tuning.de/ZT-Tuning-Rennzuendung]
was haltet ihr davon??
hat jemand vor sich die zuholen?
Re: optimiert PVL rennzündung!
Würde mich auch mal interessieren wie die funzt! Bin nämlich auch am überlegen ob ich sie mir hole...
mfg Goldi
genau die frage habe ich mir auch gestellt ob das noch nen bissel was bringt...
Die wird schon bissel was bringen, aber wie der Name schon sagt - die gehört wohl eher auf die Piste...
Feli: Ich mein bei Deinem Wakü wäre es wahrscheinlich noch so`n i-Tüpfelchen. (Wenn Geld für`s Hobby keine Rolle spielt...)
Für das Geld bekommt man glaube auch schon ne frei programmierbare Ignitech
Zitat von simmi_freakFür das Geld bekommt man glaube auch schon ne frei programmierbare Ignitech
Sind das nicht gründsätzlich Batteriezündungen? Kenn mich damit nicht aus. Wenn ja, würde ich dann doch eher die PVL mit Eigenversorgung nehmen.
Da kommts halt auf die Verwendung an, wo sie gefahren wird und wie lange.
Ja sind Batteriezündungen!
BombenSV hat Recht, kommt drauf an wo sie gefahren werden soll. Da die meisten die sich so eine Pvl holen eh kaum länger als 5h am Stück fahren könnte man auch zu ner ignitech für den Preis greifen. Das war mein Grundgedanke. Aber wir wollen das jetzt mal nicht weiter ausdehnen, es geht ja hier um die PVL und ich würde dei Kurve auch mal gern sehen
wie-breit-kann-man-ein-leistungsband-ziehen-t78422-195.html
Hier hatten ZT die neue Zündung schon mal vorgestellt.
Eine frei programmierbare Zündung hat neben seinen schönen Vorteilen auch einige Nachteile....der schlimmste ist das man wissen muss wie man Sie bedient sonst bringt einem der ganze Zauber gar nichts. Bei der PVL von ZT haben die Jungs sicher schon damit probiert und man weiß das der Verstellbereich ein Stück weit für die von Ihnen gestesteten Motoren besser geht, bei einem anderen Motor kann das wieder ganz anders aussehen. Sicher haben die Jungs sich Arbeit gemacht und einen Versuch ist es wert.
MfG Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!