Re: erfahrung mit 63ccm von lt für den s 50
gut dann wird es ein 63er werden.ich würde den von rzt nehmen.dazu nen 19er amal und den rzt sp straße auspuff.
gut dann wird es ein 63er werden.ich würde den von rzt nehmen.dazu nen 19er amal und den rzt sp straße auspuff.
na gut der 19er bvf und mein auspuff müßten ja auch gehen oder?
dazu am besten direkt rzt ansprechen.alles andere wären nur mutmaßungen.grundsätzlich sollte man auch das fahren was der tuner vorgibt
Noz hat ja erst seit kurzem einen 63er im Angebot, und wenn ich den 60er oder den NR70 vom ihm anschaue dann wird der 63er sicher auch gut gehen.
Wäre toll wenn er, oder auch andere Firmen einfach mal Leistungsdiagramme reinstellen.
Mfg. Robsch
noz würde sogar nen 78er auf kundenwunsch bauen.ich bin ganz stark am überlegen mir da mal einen 78er bauen zu lassen,schön mit nem alten ddr zylinder als basis.
ja da würde ich mir auch gern wünschen,meistens gibts leider nicht viel über leistung angaben ec.
ehrlich gesagt interessieren mich leistungsangaben aufm papier nicht wirklich.der motor muss einfach gut bums haben und das merke ich erst wenn ich den selber fahre.und hubraum ist nunmal durch nichts zu ersetzen ![]()
das ist ach wieder war,aber viele tuner geben wehnig oder garkeine info....
da weiß ich aber nich was gut ist oder nich.
von welcher karre ist der 78 eigentlich
ist nen umgebuchster original s50 zylinder.kein fremdzylinder.
hi,
gibts es hier im forum noch mhr leute die einen getunten s 50/ zylinder fahren,oder sich anfertigen haben lassen?
meldet ech doch mal
ich hab noch nen rzt 50/4 kanal für s50 zuhause.muss allerdings geschliffen werden.
was haste für preisvorstellungen?
so 30€
...so das macht mal per PN Jungs.
geht klar cheff
hallo leute, ich weis das das thema schon bissl alt ist...
bin aber immer noch auf der suche nach nen guten 63er, zu meiner engeren auswahl steht kbm ,lt und rpt...
fährt von euch jemand einen 63er von den tuningfirmem und kann mir bitte paar erfahrungen geben?
zt, rzt und sm fällt aus sind sicher sehr gute zylinder, drehen aber für meinen geschmack viel zu hoch, was für das 3 gang getriebe ja ni so von vorteil ist
dank euch schon mal für eure mithilfe
Bin auch schon straff am lesen in deinem Thread.
Ich brauch einen 63e rfür unser Sprintmoped. Kumpel und ich haben uns in den Kopf gesetzt einen S50 Motor zu fahren.
Wenn der Rahmen komplett steht werden wir das Fahrzeug allerdings zu einem Tuner bringen und Zylinder und Auspuff direkt
als Sonderanfertigung in Auftrag geben. Wir liebäugeln ja mit SM. Ich beles mich auch gern weiter.
Nur wir wollten halt 63ccm fahren damit wir nach oben noch genug Luft haben ![]()
MfG
Zitat von cheffcheckersorry,dachte von rzt gabs paar infos
vom habicht?interessant!
Hallo!
Was willst du wissen? Laut Kundenberichten gehen unsere 63er beide (der 2-Kanal wie auch der 4-Kanal) recht gut, haben viel positives Feedback zu diesen Zylindern erhalten. Ansich empfehlen wir den 634 nur zusammen mit dem 4-Gang-Getriebe des Sperbers weil so die Ganganschlüsse besser passen, der 632 ist etwas zahmer und durchzugskräftiger gemacht für die 3-Gang-Versionen. Gibt aber auch viele Kunden die den 634 nur mit Dreigang fahren, geht auch nur muss dann ziemlich exakt geschalten werden.
MfG RZT
RZT,was bringt der 63er an leistung (drehzalbereich)wie gesagt er sollte schon mit aoa 1 und 19er-16er vergaser gut gehen...was für kolben verwendet ihr 1 oder 2 ring
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!